>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
(ne Menge dummes Zeug)
P.S. jetzt können wir den Theard schließen, ...


Oh ja bitte!!!
#
Zum Schluß noch einer für die Schenkelklopper-Fraktion.

Im Himmel. Angela Merkel fragt den lieben Gott. "Wann krieg ich das mit dem Klimawandel geregelt?" Gott antwortet: "So in ca. 50 Jahren." Merkel: "Mist, ist ja lange nach meiner Amtszeit." Da fragt Bush den lieben Gott: "Wann habe ich den Islam-Terror endlich im Griff?" Gott: "So ca in 50 Jahren." Darauf Bush: "Shit, ist lange nach meiner Amtszeit. Jetzt fragt Slomka: "Herr, wann wird Schalke endlich Meister?" Darauf winkt Gott ab und sagt resigniert:

"Das... ist sicher lange nach meiner Amtszeit"  ,-)  

Tschö bis nach dem Sommerloch!
MacBap
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Noch ein Jahr zum Jubiläum!  
Wenigstens werden wir nicht der einzige Verein sein, der 50 Jahre ohne Meisterschaft gewesen sein wird.


Geteiltes Leid ist halbes Leid. ,-)

Wir wollten den Frankfurtern in nichts nachstehen.





Hui, da solltet ihr lieber den Gewinn der CL, die Meisterschaft und den Pokal als Saisonziel nehmen. Um uns in nichts nachzustehen müsstet ihr das Unmögliche wahr machen, glaube aber nicht, dass ihr das schafft
#
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
(ne Menge dummes Zeug)
P.S. jetzt können wir den Theard schließen, ...


Oh ja bitte!!!



und du hast dir das alles durchgelesen???      
#
@ Gregor

Machst du zu Beginn der neuen Saison hier wieder einen Thread auf?

Vielleicht einen....

FC Schalke 04 wird mindestens Fünfter-Thread  

oder einen

Was erlaube Jones-Thread  
#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
(ne Menge dummes Zeug)
P.S. jetzt können wir den Theard schließen, ...


Oh ja bitte!!!



und du hast dir das alles durchgelesen???      



Nö. Ich habe den Autor gesehen und dann wurde mir schlagartig klar, daß es nur dummes Zeug sein konnte...  
#
Tom66 schrieb:
@ Gregor

Machst du zu Beginn der neuen Saison hier wieder einen Thread auf?

Vielleicht einen....

FC Schalke 04 wird mindestens Fünfter-Thread  

oder einen

Was erlaube Jones-Thread    



Mal schauen, wenn ihr wollt bleibe ich euch auch in der nächsten Saison erhalen. ,-)

Vielleicht: Schalke wird wieder nur Vizemeister!!!
#
Jugger schrieb:


Nö. Ich habe den Autor gesehen und dann wurde mir schlagartig klar, daß es nur dummes Zeug sein konnte...  



Das geht noch, stell dir vor du hättest dir alle 500 Beiträge durchgelesen.
#
Schalke angeblich an Ghanaer interessiert: Appiah – Mehr als nur ein Gerücht?

Gelsenkirchen (wl) - Die königsblaue Gerüchteküche brodelt weiter auf Hochtouren. Der neueste Name: Stephen Appiah, ein 26-jähriger Fußballer aus Ghana, der zur Zeit bei Fenerbahce Istanbul spielt.

Ein Mann mit einem glänzenden Ruf, bei der WM 2006 war er Kapitän der afrikanischen Mannschaft, die im Achtelfinale gegen Brasilien ausschied.

Appiah ist Antreiber und Regisseur zu gleich, betont zweikampfstark, unglaublich präsent auf dem Platz.

Viel Geld!

Eine Verpflichtung würde aber nur Sinn machen, wenn Lincoln die Schalker tatsächlich in Richtung Galatasaray verlassen würde. Dann wäre der Platz im vorderen Mittelfeld frei, dann würden die Königsblauen auch über die erforderlichen finanziellen Mittel verfügen.

Denn Stephen Appiah steht bei Fenerbahce noch bis 2009 unter Vertrag. Die Ablösesumme dürfte sich bei zehn Millionen Euro bewegen. Viel Geld!

Quelle: www.westline.de
#
Schalke will Stephen Appiah: Aber wer soll das bezahlen?

Gelsenkirchen. Doch noch ein großer Transfer für Schalke 04? Der deutsche Vize-Meister hat Kontakt zu Stephen Appiah, dem Kapitän der ghanaischen Nationalelf. Aber aus finanziellen Gründen sind Zweifel erlaubt, ob eine solche Verpflichtung zu realisieren ist.

Vor knapp zwei Jahren hat Schalke schon einmal Bekanntschaft mit Stephen Appiah geschlossen: In der Champions-League-Saison 2005/2006 traten die Blauen bei Fenerbahce Istanbul an - Appiah traf für den türkischen Klub zum 3:3-Ausgleich und verbaute Schalke somit später den Weg ins Achtelfinale. Nicht auszuschließen, dass Appiah in der kommenden Champions-League-Saison für Schalke 04 spielt: S04-Manager Andreas Müller hat bei dem Berater des Mittelfeldspielers vorgefühlt, ob ein Wechsel nach Deutschland möglich ist. Es wäre eine große Nummer.

weiter ... http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.sport.volltext.php?kennung=on3wrSPOSpoNational39241&zulieferer=wr&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=WR&dbserver=1

Quelle: westfäelische
#
sag mal kann man diese grässliche schalke-fred nich ma langsam lösche?
#
@  Huggel_ist_ein_Held

jetzt wissen wir warum du hier kein Moderator bist. ,-)

Liebe Gruße
Gregor

P.S. ich find ihm gar nicht so schlecht. Er hat hier frische Luft rein gebracht. Was natürlich nicht alle, gerne sehen.
#
*sing* Ein Leben lang, keine Schale in der Hand.......*sing*  
#
Die Dortmunder können bald eine T-Shirt-Aktion starten mit folgender Aufschrift:
"Im Mai 2008 wurden erstmals Senioren beerdigt, die noch niemals eine Deutsche Meisterschaft des S06 erleben durften!
#
@  Schoppenpetzer

Das ist doch nichts.

Es gab vor 2 jahren Kinder, die würden eingeschult und haben noch nie eine Niederlage des S04 gegen den BxB gesehen. Das ist eine Leistung. ,-)  ,-)  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Das ist doch nichts.

Es gab vor 2 jahren Kinder, die würden eingeschult und haben noch nie eine Niederlage des S04 gegen den BxB gesehen. Das ist eine Leistung. ,-)  ,-)  ,-)  


Auch negative Leistungen dürfen genannt werden!
#
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???
#
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???


Da war ich noch nicht geboren (10.09.19983)!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???


Da war ich noch nicht geboren (10.09.1983)!    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???


Da war ich noch nicht geboren (10.09.19983)!    


Du Glücklicher bist ein Jahr später geboren. ,-)

Das Problem ist das Offenbach immer eine oder zwei Ligen tiefer spielt als Frankfurt, so das es sehr selten zum Derby kommt.


Teilen