>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:


Die DFL wird alles dafür tun!!! Hauptsache Schalke wird nicht Meister.


Hmm, diesen Verfolgungswahn kennt man hier meist nur von der anderen Mainseite...
Gregor, ich denke du brauchst dringend mal einen Besuch bei einem guten Oxorzisten; du musst dich irgendwo angesteckt haben.
#
Gregor04 schrieb:


Die DFL wird alles dafür tun!!! Hauptsache Schalke wird nicht Meister.


Genau Uschi!
#
Gregor04 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 81 Jahr und 5 Monate Alt.

So stimmts...



Die DFL wird alles dafür tun!!! Hauptsache Schalke wird nicht Meister.


Dafür brauts die DFL nicht, wenn man selber zu dämlich ist, wird man nämlich nie deutscher Meister.

Bzw. wer sich soooooo über die Niederlagen des Gegners freut, der braucht sich wirklich nicht über die Reaktionen zu wundern die es da gibt. Sorry Gregor, aber du mutierst mehr und mehr zur mega (M)Uschi
#
Oh lieber Reviergott, was sind die doch in Herne in ihrer Turnhalle watt dum!!!

Der Gregor04 meint nun auch noch die DFL is dran Schuld das die Herner net die Pfoten anne Schale bekommen.

Ja sicher, und die Erde iss ne Scheibe und wenn wir uns richtig mühe geben, dann können wir der DFL sicher auch noch das Kenedy Attentat unterschieben.

Mensch komm mal runter von deiner Mitleidstour...ihr werdet auch das näcjhste Derby verlieren...weil ihr dann immer noch Pippi in den Augen habt.

EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND
#
So langsam hat dieser Thread mehr Klicks und Post´s als die NadW-Threads.
Sehr beeindruckend, bitte weitermachen.
#
meine fresse, kickt diesen spammenden vogel doch einfach mal...
#
der thread nervt...
#
zwerg_nase schrieb:
der thread nervt...


"dann guck doch einfach nicht mehr rein"






#
Also ich finde es unterhaltsam und die beiden Pottler sind doch lustig.
#
NDA schrieb:
So langsam hat dieser Thread mehr Klicks und Post´s als die NadW-Threads.
Sehr beeindruckend, bitte weitermachen.



Danke, ich finde es auch sehr beeindrucken wie viele Leute sich hier zur Wort melden.

Leider gebt es hier immer wieder ein paar unbelehrbare Störfriede.
#
Du willst es doch nicht anders, gelle.  
#
Karsten schrieb:
Du willst es doch nicht anders, gelle.    


Hallo Karsten,

das zeigt doch mal wieder, dass der FC Schalke 04 ein heißes Thema bei der Eintracht ist.

Ich freue mich schon auf noch mehr unterhaltsame Abende mit den netten Adler Fans.
#
#
Gregor04 schrieb:
Karsten schrieb:
Du willst es doch nicht anders, gelle.    


Hallo Karsten,

das zeigt doch mal wieder, dass der FC Schalke 04 ein heißes Thema bei der Eintracht ist.

Ich freue mich schon auf noch mehr unterhaltsame Abende mit den netten Adler Fans.



Mich interessiert S06 einen Dreck. Allerdings find' ich's immer lustig, die beiden Pottler zu beobachten. Ist fast sowas wie ein Zoobesuch...  
#




So soll es sein
#
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop
#
Ich hab ja auch nix gegen die Schlacker....jedenfalls nix wirksammes.

[font=Arial Black]und gegen den Konsomolze Gregor04 schon garnicht.....watt mutt datt mutt[/font]

#
Leider gebt es hier immer wieder ein paar unbelehrbare Störfriede.

Hast Du den Spiegel gefunden...???
#
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.
#
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.



"Ungeziefer"? Übertreib's mal nicht...

Und Timo haut sowieso aus Schalke ab...  


Teilen