naja eigentlich zum weinen......aber dann doch wieder zum
Was geht denn mit dem Typen, der sich "riederwäldsche" nennt, ab? Wenn ich sehe was der schreibt, kann ich nur weinen...
riederwäldsche aus dem Russenforum schrieb: ...Ich gönne ihm ein gutes Spiel! Vor allem in den nachfolgenden Spielen...
...Jones schleicht in der Halbzeit in den Katakomben der Commerzbank-Arena in die Eintracht-Kabine .....zieht sich das Rot-Schwarze an.... ..und schiesst in der 93. Minute das 1:0 ... gegen Euch
Als ob den noch mal jemand in unserem Trikot sehen will...
DeWalli schrieb: lol, den ihr Comedy Forum ist echt der Hammer!
Gazprom Gaskunde schrieb: Servus, ich war schon auf vielen Auswärtsspielen von Schalke,aber noch nie Frankfurt. Daher die Frankfurter ja nicht grade eine unproblematische Fanszene haben,wollte ich mal fragen wie ihr das haltet? Werdet ihr euch nur in Gruppen aufhalten oder kann man auch in Frankfurt sich relativ frei bewegen? Ich habe bisher nur einige Berichte gesehen,wo die Frankfurter in dieser Saison die Stuttgarter und Karlsruher empfangen haben. Da hats ganz gut gerappelt.
Angst hat der kleine Schalker vor den Bösen Eintracht Fans. ,-) Wenn er sich auch noch hier einige Texte durchliest, fährt der gar nicht mehr nach Frankfurt. ,-)
Gazprom Gaskunde schrieb: Servus, ich war schon auf vielen Auswärtsspielen von Schalke,aber noch nie Frankfurt. Daher die Frankfurter ja nicht grade eine unproblematische Fanszene haben,wollte ich mal fragen wie ihr das haltet? Werdet ihr euch nur in Gruppen aufhalten oder kann man auch in Frankfurt sich relativ frei bewegen? Ich habe bisher nur einige Berichte gesehen,wo die Frankfurter in dieser Saison die Stuttgarter und Karlsruher empfangen haben. Da hats ganz gut gerappelt.
Angst hat der kleine Schalker vor den Bösen Eintracht Fans. ,-) Wenn er sich auch noch hier einige Texte durchliest, fährt der gar nicht mehr nach Frankfurt. ,-)
und was ist mit dir?
Was soll mit mir sein? Soll ich auch nach Frankfurt fahren? Ich habe keine Karte und außerdem Schalke gewinnt auch ohne meine Unterstutzung beim Heimspiel gegen euch bin ich dann wieder dabei.
Nee, der Uli Hoeness und die VIP Gäste bezahlen die Bayern Fans. Die für 7 € sich in die Südtribüne stellen. Ist schon schlimm das sich der Uli mit solchien Leuten beschäftigen muss.
und was ist mit dir?
Was soll mit mir sein? Soll ich auch nach Frankfurt fahren? Ich habe keine Karte und außerdem Schalke gewinnt auch ohne meine Unterstutzung beim Heimspiel gegen euch bin ich dann wieder dabei.
also von jemandem, der sich anscheinend so wohl bei uns fühlt, kann man doch erwarten, dass er zu uns kommt... dann kümmert man sich eben um ne karte oder fährst du generell nicht auswärts zu den pösen fans?
hi gregor, wenn das mal ein Schalker ist. schau dir mal das profil an, angemeldet am 18.11.07 und schreibt 2 beiträge zu unserem spiel in der coba arena. und, wenn er noch nicht in ffm war, woher weiß er das es da gerappelt hat? im tv kam nichts davon. ich wette, der ist kein Schalker.
Veni-vidi-vici schrieb: Könnt ihr Russen euch nicht mal in eurem Forum unterhalten?
isses das nicht schon (halb) ? das mit dem russen kannste auch stecken lassen, aber wenns dir was bringt.
Ihr verkauft eure Seele an Gazprom. Also habt ihr bei mir neben Schalski und S06 auch den Spitznamen Russen.
Jetzt übertreib mal nicht, unsere Selle verkaufen. Das ist doch nur ein 5 Jahresvertrag mit Gasprom!!!
Der auch noch sehr viel Geld bringt wenn ein Vereinführender so ein Angebot abschlagen würde auch in Frankfurt währe er nicht mehr tragbar für den Verein.
und was ist mit dir?
also von jemandem, der sich anscheinend so wohl bei uns fühlt, kann man doch erwarten, dass er zu uns kommt... dann kümmert man sich eben um ne karte oder fährst du generell nicht auswärts zu den pösen fans?
Allein aus dem Grund dass ich mich mit euch so gut verstehe, müsste ich nach Frankfurt fahren.
Ich fahre aber sehr selten zu den Auswärtsspielen, es sind so 3 bis 4 Auswärtsspiele in der Saison. Fast jedes Jahr bin ich in Nürnberg das ist eine Pflichtveranstaltung egal ob Freitag, Sonntag oder Mittwoch gespielt wird, weil die DFL mal wieder ein Spiel zwischen Nürnberg und Schalke nicht auf ein Samstag legen kann. Ist zum Glück in dieser Saison anders.
F1904 schrieb: Wenn man sich so manche Postings durchliest, kann man nur den Kopf schütteln.
Krank.
Na, dann warte erstmal Samstag ab.
Ich glaube auch wenn Frankfurt am Samstag tatsächlich zuhause gegen den großen FC Schalke 04 verlieren sollte. Dann wird das hier, ziemlich heiß werden.
hi gregor, wenn das mal ein Schalker ist. schau dir mal das profil an, angemeldet am 18.11.07 und schreibt 2 beiträge zu unserem spiel in der coba arena. und, wenn er noch nicht in ffm war, woher weiß er das es da gerappelt hat? im tv kam nichts davon. ich wette, der ist kein Schalker.
Das mag wohl sein JJ_45843.
Vielleicht es nur ein kleiner Ultra, der auf sich aufmerksam machen möchte.
Eins sage ich euch: Wir haben hier die schönsten, besten, klügsten, geduldigsten und vor allem tolerantesten Mods aller Fussballforen.
Nun ja, die ersten Punkte... ich weiß ja nicht. Aber beim letzten Punkt gebe ich Dir absolut recht!
Also ich muss schon sagen die Mods hier sind wirklich sehr gut.
Ich hatten als Schalker hier in Frankfurt Forum noch kein Problem mit einen Mod. O.K. ich bin auch immer ganz lieb und freundlich und gebe keinen Grund, damit die Mods eingreifen müssten.
Ich kenn aber die Mods von Schalke Forum die sind eigentlich so leid es mir tut, wirklich nicht gerade die besten oder tolerantesten oder freundlichsten. Viele habe da ein Problem mit den Mods und das als Schalker, viele wollen sich da nur beweisen und zeigen das sie was zu sagen haben obwohl das ganz kleine arme Fische sind, die eigentlich nur Bemitleidenswert sind. Leider kann nicht jedes Forum gute Mods haben.
Deswegen ein dickes Lob an die Mods dieses Forums.
Nun ja, die ersten Punkte... ich weiß ja nicht. Aber beim letzten Punkt gebe ich Dir absolut recht!
Du wirst doch mir jetzt doch nicht in den Rücken fallen... ,-) ? Warum sind die Gazprom-Kunden alle so still geworden, sitzen sie jetzt alle vor dem DSF und warten auf den Auftritt ihrer Mamas und Geschwister?
Was geht denn mit dem Typen, der sich "riederwäldsche" nennt, ab?
Wenn ich sehe was der schreibt, kann ich nur weinen...
Als ob den noch mal jemand in unserem Trikot sehen will...
Habt ihr alle kein Zuhause. ,-)
Ich wollte auch was zum Lachen haben...
Was ich allerdings vorfand war aber eher zum weinen.
und was ist mit dir?
Geil, Uli Hoeness ist auch schon da!!!
O-Ton Uli, was denkt ihr wer euch bezahlt???
Gazprom?
Nee, der Uli Hoeness und die VIP Gäste bezahlen die Bayern Fans. Die für 7 € sich in die Südtribüne stellen. Ist schon schlimm das sich der Uli mit solchien Leuten beschäftigen muss.
P.S. Bist auf einmal Bayern Fan???
also von jemandem, der sich anscheinend so wohl bei uns fühlt, kann man doch erwarten, dass er zu uns kommt...
dann kümmert man sich eben um ne karte oder fährst du generell nicht auswärts zu den pösen fans?
hi gregor,
wenn das mal ein Schalker ist. schau dir mal das profil an, angemeldet am 18.11.07 und schreibt 2 beiträge zu unserem spiel in der coba arena. und, wenn er noch nicht in ffm war, woher weiß er das es da gerappelt hat? im tv kam nichts davon. ich wette, der ist kein Schalker.
Jetzt übertreib mal nicht, unsere Selle verkaufen.
Das ist doch nur ein 5 Jahresvertrag mit Gasprom!!!
Der auch noch sehr viel Geld bringt wenn ein Vereinführender so ein Angebot abschlagen würde auch in Frankfurt währe er nicht mehr tragbar für den Verein.
Allein aus dem Grund dass ich mich mit euch so gut verstehe, müsste ich nach Frankfurt fahren.
Ich fahre aber sehr selten zu den Auswärtsspielen, es sind so 3 bis 4 Auswärtsspiele in der Saison. Fast jedes Jahr bin ich in Nürnberg das ist eine Pflichtveranstaltung egal ob Freitag, Sonntag oder Mittwoch gespielt wird, weil die DFL mal wieder ein Spiel zwischen Nürnberg und Schalke nicht auf ein Samstag legen kann. Ist zum Glück in dieser Saison anders.
Ich glaube auch wenn Frankfurt am Samstag tatsächlich zuhause gegen den großen FC Schalke 04 verlieren sollte. Dann wird das hier, ziemlich heiß werden.
Das mag wohl sein JJ_45843.
Vielleicht es nur ein kleiner Ultra, der auf sich aufmerksam machen möchte.
Eins sage ich euch: Wir haben hier die schönsten, besten, klügsten, geduldigsten und vor allem tolerantesten Mods aller Fussballforen.
Also ich muss schon sagen die Mods hier sind wirklich sehr gut.
Ich hatten als Schalker hier in Frankfurt Forum noch kein Problem mit einen Mod. O.K. ich bin auch immer ganz lieb und freundlich und gebe keinen Grund, damit die Mods eingreifen müssten.
Ich kenn aber die Mods von Schalke Forum die sind eigentlich so leid es mir tut, wirklich nicht gerade die besten oder tolerantesten oder freundlichsten. Viele habe da ein Problem mit den Mods und das als Schalker, viele wollen sich da nur beweisen und zeigen das sie was zu sagen haben obwohl das ganz kleine arme Fische sind, die eigentlich nur Bemitleidenswert sind. Leider kann nicht jedes Forum gute Mods haben.
Deswegen ein dickes Lob an die Mods dieses Forums.
Du wirst doch mir jetzt doch nicht in den Rücken fallen... ,-) ?
Warum sind die Gazprom-Kunden alle so still geworden, sitzen sie jetzt alle vor dem DSF und warten auf den Auftritt ihrer Mamas und Geschwister?