das ist genauso, wie bei uns im Forum...es gibt 2 Sorten "Gäste":
1. welche, die sich anmelden, nur um zu pöbeln und 2. diejenigen, die sich einfach mal nett mit den usern und Fans anderer Vereine, gerade vor dem entsprechenden Spiel, unterhalten wollen ,-)
ich gehöre nunmal zu den Letztgenannten...aber ich bin's aus unserem Forum auch gewöhnt, dass übereifrige "Heimuser" auch nur die Gäste anpöbeln...von daher so what?
pipapo schrieb: Wo kommt ihr eigentlich plötzlich alle her? Haben wir ein kleines Schlumpfdorf im Forumsgarten und nun wird es dort zu kalt?
Das ist alles vom Präsidium des S06 geplant. Erst kaufen die uns alle Spieler weg(damit die S06-Fans nen Grund haben hier auf die Seite zu kommen) und dann wollen sie ganz ganz ganz langsam unser Forum und die HP übernehmen, damit sie wenigstens einmal auf Platz eins stehen.
HessenS04 schrieb: das ist genauso, wie bei uns im Forum...es gibt 2 Sorten "Gäste":
1. welche, die sich anmelden, nur um zu pöbeln und 2. diejenigen, die sich einfach mal nett mit den usern und Fans anderer Vereine, gerade vor dem entsprechenden Spiel, unterhalten wollen ,-) 3. welche, die hier einfach einziehen und nicht mehr weggehen.
ich gehöre nunmal zu den Zweiten...aber ich bin's aus unserem Forum auch gewöhnt, dass übereifrige "Heimuser" auch nur die Gäste anpöbeln...von daher so what?
HessenS04 schrieb: das ist genauso, wie bei uns im Forum...es gibt 2 Sorten "Gäste":
1. welche, die sich anmelden, nur um zu pöbeln und 2. diejenigen, die sich einfach mal nett mit den usern und Fans anderer Vereine, gerade vor dem entsprechenden Spiel, unterhalten wollen ,-) 3. welche, die hier einfach einziehen und nicht mehr weggehen.
ich gehöre nunmal zu den Zweiten...aber ich bin's aus unserem Forum auch gewöhnt, dass übereifrige "Heimuser" auch nur die Gäste anpöbeln...von daher so what?
Eins sage ich euch: Wir haben hier die schönsten, besten, klügsten, geduldigsten und vor allem tolerantesten Mods aller Fussballforen.
Nun ja, die ersten Punkte... ich weiß ja nicht. Aber beim letzten Punkt gebe ich Dir absolut recht!
Also ich muss schon sagen die Mods hier sind wirklich sehr gut.
Ich hatten als Schalker hier in Frankfurt Forum noch kein Problem mit einen Mod. O.K. ich bin auch immer ganz lieb und freundlich und gebe keinen Grund, damit die Mods eingreifen müssten.
Ich kenn aber die Mods von Schalke Forum die sind eigentlich so leid es mir tut, wirklich nicht gerade die besten oder tolerantesten oder freundlichsten. Viele habe da ein Problem mit den Mods und das als Schalker, viele wollen sich da nur beweisen und zeigen das sie was zu sagen haben obwohl das ganz kleine arme Fische sind, die eigentlich nur Bemitleidenswert sind. Leider kann nicht jedes Forum gute Mods haben.
Deswegen ein dickes Lob an die Mods dieses Forums.
Schleimer
Nur mal für den Fall der Fälle......sollten wir am Samstag tatsächlich verlieren, könnte es durchaus sein, dass Ihr Schalker hier vorübergehend nicht reinkommt. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich keinen Bock auf den Stress habe, den wir hier bei einer Niederlage auch ganz ohne Eure Hilfe hätten. Ich glaube nicht, dass mir da einer der Kollegen widersprechen wird
Ansonsten freue ich mich auf Samstag wie ein kleines Kind. Zumal ich die Wahrscheinlichkeit, dass Herr NadW tatsächlich spielt, seit letztem Samstag nicht mehr bei 0%, sondern zumindest bei 5% sehe. Auch wenn er wahrscheinlich einfach nur zu doof war um zu schnallen, dass er sich mit ner gelben Karte die "Grippe" hätte sparen können, die imho spätestens am Freitag ausbrechen wird.
Aber selbst wenn er nur auf der Tribüne platznimmt, das gibt ein "Fest"....
Schobberobber72 schrieb: Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich keinen Bock auf den Stress habe, den wir hier bei einer Niederlage auch ganz ohne Eure Hilfe hätten. Ich glaube nicht, dass mir da einer der Kollegen widersprechen wird
Was? Du bist am Wochenende tatsächlich mal online?
Schobberobber72 schrieb: Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich keinen Bock auf den Stress habe, den wir hier bei einer Niederlage auch ganz ohne Eure Hilfe hätten. Ich glaube nicht, dass mir da einer der Kollegen widersprechen wird
ist schon OK, lesen reicht dann vollkommen aus
was meintest du mit "vorübergehend"? etwa bis zu unserer meisteschaft
Ich bin doch nicht bescheuert! Ich sperr die einfach vorsorglich schon am Freitag und red mich in dem höchstwahrscheinlichen Fall eines Eintracht-Sieges mit den 28 Jägermeistern vom Vorabend raus...
die besten Mods...nach unseren... hat das Werder-Forum jedes Jahr zu Weinachten in der übnlichen Forums-Pause bei uns haben wir dort "Asyl-Threads"
Haben wir ein kleines Schlumpfdorf im Forumsgarten und nun wird es dort zu kalt?
1. welche, die sich anmelden, nur um zu pöbeln und
2. diejenigen, die sich einfach mal nett mit den usern und Fans anderer Vereine, gerade vor dem entsprechenden Spiel, unterhalten wollen ,-)
ich gehöre nunmal zu den Letztgenannten...aber ich bin's aus unserem Forum auch gewöhnt, dass übereifrige "Heimuser" auch nur die Gäste anpöbeln...von daher so what?
Das ist alles vom Präsidium des S06 geplant. Erst kaufen die uns alle Spieler weg(damit die S06-Fans nen Grund haben hier auf die Seite zu kommen) und dann wollen sie ganz ganz ganz langsam unser Forum und die HP übernehmen, damit sie wenigstens einmal auf Platz eins stehen.
Jetzt dimmt's.
wie im richtigen Leben halt
Schleimer
Nur mal für den Fall der Fälle......sollten wir am Samstag tatsächlich verlieren, könnte es durchaus sein, dass Ihr Schalker hier vorübergehend nicht reinkommt. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich keinen Bock auf den Stress habe, den wir hier bei einer Niederlage auch ganz ohne Eure Hilfe hätten. Ich glaube nicht, dass mir da einer der Kollegen widersprechen wird
Ansonsten freue ich mich auf Samstag wie ein kleines Kind. Zumal ich die Wahrscheinlichkeit, dass Herr NadW tatsächlich spielt, seit letztem Samstag nicht mehr bei 0%, sondern zumindest bei 5% sehe. Auch wenn er wahrscheinlich einfach nur zu doof war um zu schnallen, dass er sich mit ner gelben Karte die "Grippe" hätte sparen können, die imho spätestens am Freitag ausbrechen wird.
Aber selbst wenn er nur auf der Tribüne platznimmt, das gibt ein "Fest"....
Welcome back to Frankfurt, Mr Jones
ich werd's ihm ausrichten, wenn ich ihn im VIP-Bereich sehe
bor ej klasse, deine denkweise gefällt mir...
ist schon OK, lesen reicht dann vollkommen aus
was meintest du mit "vorübergehend"? etwa bis zu unserer meisteschaft
Dann hätte er 'für immer' geschrieben...
Ich bin doch nicht bescheuert!
Ich sperr die einfach vorsorglich schon am Freitag und red mich in dem höchstwahrscheinlichen Fall eines Eintracht-Sieges mit den 28 Jägermeistern vom Vorabend raus...
Elender FMod, der Du bist..... ,-)
Koooomm, kooomm, kooomm.......
Ansonsten : Samstag, Gleisdreieck, 14:30, Wahl der Waffen liegt bei dir.
I WILL KILL YOU!
Strange World!
0,5er Süß oder Sauer! Ha, Du Wurm.....auf allen Vieren wirst Du heim kriechen! Ach was red ich, heimkriechen lassen wirst Du Dich......