>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
Zum Thema :
Schalke wird NIE Deutscher Meister ? Stimmt  
Allein,dass dieser Name "S06" -hier- so eine große Aufmerksamkeit bekommt -ist eine Schande. Ich denke -spätesten nächste Saison babbelt keiner mehr von den Söldnern. Wir sind dran-Was sind schon 6 Punkte ??

Genau!!!

Was sind schon 6 Punkte auf dem großen FC Schalke 04.

Seit doch froh das ihr vor Lüdenscheid Nord steht, mich freut es. Mit Platz 9 ist die Eintracht sehr gut aufgestellt und ich würde mich für die Eintracht freuen wenn es auch bis Ende der Saison so bleiben würde.  

uschio6
#
Schoppenpetzer schrieb:
Muß man eigentlich einen unbedeutenden Perspektivspieler, der noch einen Vertrag bis 2009 hat, mit so viel Geld zuscheißen?

Meiner Meinung nach nicht. Deswegen ist es für mich die richtige Entscheidung sich von diesem Spieler zu trennen. Egal ob er in Gelsenkirchen geboren ist oder nicht, wenn er nur wegen dem Geld auf Schalke bleiben möchte, dann hat er die Falsche Einstellung und kennt die Tradition von Schalke nicht dann muss er auch eben sein Glück wo anders suchen, so einen brauchen wir nicht auf Schalke. Er sollte sich mal ein Beispiel an Bordon nehmen was es heißt sich mit sein Verein zu identifizieren.
#
ey gregor, ich glaub mal es gibt einen kompott.
#
ich habe beim durchlesen fast Mitleid bekommen mit den armen Schalker "Saubermännern"  

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2148169.html

soso, da steht also ein Spieler nicht 100% hinter Schalke und erdreistet sich auch noch evtl. mit anderen Vereinen zu verhandeln...

Und dann hat der Spielerberater auch noch das Heft in der Hand, nicht der Spieler.....ich kotz gleich  

Wer holt Jahr für Jahr auf diese Weise Spieler nach westlich von Dortmund ? Jones, Ailton, Ernst....und und und und und, deisem Verein (den ich früher nicht unsympatisch fand) wünsche ich jetzt und heute nur noch Kreuzbandrisse in Serie...
#
reg dich net uff, adlerDA.

es dauert nicht mehr lange, da haben sich die schlümpfe selbst heruntergewirtschaftet.
#
Im RTL-Text 214 steht,dass Özil die sofortige Freigabe hat.
Man fordert einen einstelligen,mittleren Millionenbetrag an Ablöse.

Hoffe,dass wir die net mer haben.
mfg
Container-Willi.

Wenn der nicht voll zu Schalke steht und deshalb rausfliegt,müssten die eigentlich noch mehr rauswerfen.
Schalke ist von den Methoden her,Spieler zu verpflichten,nicht besser,als Bayern.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
ich korrigiere...östlich von Dortmund muss es heißen
#
Vor ein paar Jahren habe ich diesem Russenverein noch die Meisterschaft gegönnt...jetzt gönne ich ihnen alles Schlechte... , ach es kommt von herzen !
#
Der frühe Uschi06...

#
hab gehört seit Samstag wird Schalke auch FC Axt genannt...  
#
Lichtgestalt schrieb:
Der frühe Uschi06...

[i*mg]http://www.geckotales.com/dog_kid_butthole.jpg[/img]

ganz arm...
#
Lichtgestalt schrieb:
reg dich net uff, adlerDA.

es dauert nicht mehr lange, da haben sich die schlümpfe selbst heruntergewirtschaftet.

????

heruntergewirtschaftet??? Das musst du mir mal erklären?? Ich glaube kaum das du den Einblick in die Finanzbücher von Schalke 04 hast.
#
Ich habe am Sonntag mit Andreas Müller gesprochen, der hat da schon seine eigene Meinung zur Özil. Wenn Müller 8-10x ein Verhandlungsgespräch mit Özil ansetzt und der Spieler um dem es eigentlich geht, der auf Schalke spielen soll, kein einziges mal bei diesem Gespräch ist und noch nicht mal den anstatt hat, da zu erscheinen sondern sein Vater und Berater hinschickt. Dann braucht man auf Schalke nicht so einen Spieler. Der hat einfach kein Bock deswegen muss man solche Leute doch nicht durchfüttern mit übertriebenen Gehältern für ein 19 Jährigen.

Außerdem einige Eintracht Fans hier waren doch die ersten die eine riesen Welle gemacht haben, als die Pressemitteilung kam das Özil ein 1,58 Millionen € Vertrag nicht unterschreiben möchte. Weil es ihm zu wenig ist!!! Ihr habt ihm als Geldgierig abgestempelt und jetzt wo Schalke der gleichen Meinung ist und sich das nicht gefallen lässt, dreht ihr das spiel und schreibt "Schalke möchte einen Spieler rausschmeißen weil er nicht bei Schalke spielen möchte". Was für eine Heuchelei ist das eigentlich was ihr da treibt? Entweder es ist Geldgierig und Moralisch unter aller Sau. Oder ihr hält es für richtig das ein 19 Jähriger mehr als 1,58 Mio. € verdienen sollte. Entscheidet euch mal.
#
Gregor04 schrieb:
Ich habe am Sonntag mit Andreas Müller gesprochen, der hat da schon seine eigene Meinung zur Özil. Wenn Müller 8-10x ein Verhandlungsgespräch mit Özil ansetzt und der Spieler um dem es eigentlich geht, der auf Schalke spielen soll, kein einziges mal bei diesem Gespräch ist und noch nicht mal den anstatt hat, da zu erscheinen sondern sein Vater und Berater hinschickt. Dann braucht man auf Schalke nicht so einen Spieler. Der hat einfach kein Bock deswegen muss man solche Leute doch nicht durchfüttern mit übertriebenen Gehältern für ein 19 Jährigen.

Außerdem einige Eintracht Fans hier waren doch die ersten die eine riesen Welle gemacht haben, als die Pressemitteilung kam das Özil ein 1,58 Millionen € Vertrag nicht unterschreiben möchte. Weil es ihm zu wenig ist!!! Ihr habt ihm als Geldgierig abgestempelt und jetzt wo Schalke der gleichen Meinung ist und sich das nicht gefallen lässt, dreht ihr das spiel und schreibt "Schalke möchte einen Spieler rausschmeißen weil er nicht bei Schalke spielen möchte". Was für eine Heuchelei ist das eigentlich was ihr da treibt? Entweder es ist Geldgierig und Moralisch unter aller Sau. Oder ihr hält es für richtig das ein 19 Jähriger mehr als 1,58 Mio. € verdienen sollte. Entscheidet euch mal.

Ich wuerde 1,58 Mio Euro nehmen, um Deutschen deutsch beibringen zu lassen. Ich bin da geldgierig...
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
...

Ich wuerde 1,58 Mio Euro nehmen, um Deutschen deutsch beibringen zu lassen. Ich bin da geldgierig...

Unterbezahlt!  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
...

Unterbezahlt!    

stimmt,bin ich
#
Cino schrieb:
isnmfde schrieb:

Lass es lieber wird hier eh niemand interessieren

Was ich bei dem ganzen Thema aber nicht verstehe: Wenn es eh keinen interessiert, wieso ist dieser Thread dann schon über 1000 Posts lang?

Bei manchen hat man hier nämlich schon das Gefühl als wären die Sandkastenschlachten mit dem Schalker Gnom interessanter und wichtiger, als die Themen um den eigenen Verein.  
#
Nuriel schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Der frühe Uschi06...

ganz arm...

erkennst du nicht den königsblauen anzug?
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei manchen hat man hier nämlich schon das Gefühl als wären die Sandkastenschlachten mit dem Schalker Gnom interessanter und wichtiger, als die Themen um den eigenen Verein.    

bei uns läuft es halt. alles in bester ordnung bei der sge. da kann mich sich nur zurücklehnen und geniessen...  
#
adlerDA schrieb:
...
Wer holt Jahr für Jahr auf diese Weise Spieler nach westlich von Dortmund ? Jones, Ailton, Ernst....und und und und und, deisem Verein (den ich früher nicht unsympatisch fand) wünsche ich jetzt und heute nur noch Kreuzbandrisse in Serie...

iss klar, eure spieler bekommen dieses äppler zeugs ja schon mit der muttermilch, weil sie alle in hessen geboren sind.
ausserdem, scheinst du K.b.risse mit Titeln zu verwechseln.

Teilen