>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ich kann miep nur zustimmen. Du bist hier nur Gast. Also benehme dich entsprechend.
Ansonsten kann dein Aufenthalt hier sehr  unangenehm werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann miep nur zustimmen. Du bist hier nur Gast. Also benehme dich entsprechend.
Ansonsten kann dein Aufenthalt hier sehr  unangenehm werden.


Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich hinter den Uschi06-Nick mindestens zwei Personen (beide mit eklatanter Schwäche in Sachen Rechtschreibung) verbergen - mal fähig zu Ironie, dann wieder total verblendet. Zumindest den Verblendeten sollte man langsam verabschieden.
#
Iss doch wahr...

Abseits dessen, daß es in der Sache sehr wohl ebenfalls einiges zu sagen gäbe (keine Bange!), muß man sich doch im Eintracht-Forum nicht von so einem Kohlenhaldenkletterer anhören, "unsere Heuchelei stinke zum Himmel". Dieser Typ "glänzt" nicht das erste Mal. Darauf angesprochen, gibt es anschliessend ein paar nettere, moderate Worte - bis zum nächsten Mal.

Der soll sich langsam zum Teufel scheren. Ich bin es leid. Und unsere Mods glänzen, wenn überhaupt mal jemand da ist,  durch die "Helmut-Kohl-Taktik", wie auch schon im Diskussionsfred zur Schließung dieses "Chalsky-Wohnzimmers": aussitzen...

Ja: ich bin gerade schlecht gelaunt.
#
miep0202 schrieb:
Iss doch wahr...

Abseits dessen, daß es in der Sache sehr wohl ebenfalls einiges zu sagen gäbe (keine Bange!), muß man sich doch im Eintracht-Forum nicht von so einem Kohlenhaldenkletterer anhören, "unsere Heuchelei stinke zum Himmel". Dieser Typ "glänzt" nicht das erste Mal. Darauf angesprochen, gibt es anschliessend ein paar nettere, moderate Worte - bis zum nächsten Mal.

Der soll sich langsam zum Teufel scheren. Ich bin es leid. Und unsere Mods glänzen, wenn überhaupt mal jemand da ist,  durch die "Helmut-Kohl-Taktik", wie auch schon im Diskussionsfred zur Schließung dieses "Chalsky-Wohnzimmers": aussitzen...

Ja: ich bin gerade schlecht gelaunt.


Zurecht.
#
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor


Wieso verpieselst Du Dich nicht einfach ins Schlakski-Forum?
Wenn hier doch alle nur Heuchler sind, dann lass doch einfach ein Loch in der Gegend und geh zu Deinen Blau-Weißen Kumpels.
Zwingt Dich doch keiner, Dir die Heuchelei hier anzutun
#
Ewigtreuer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor


Wieso verpieselst Du Dich nicht einfach ins Schlakski-Forum?
Wenn hier doch alle nur Heuchler sind, dann lass doch einfach ein Loch in der Gegend und geh zu Deinen Blau-Weißen Kumpels.
Zwingt Dich doch keiner, Dir die Heuchelei hier anzutun


Gähn, Schalke-Null sechs, Schalke-Null sechs,
Gazprom-Verbrecher
Spieler-Söldner
Tradition-verkauft
Arena-nur Eventottos

ich schau hier schon mal gerne vorbei und muss mich immer wieder wundern, dass Ihr immer noch den hohlen Schrott postet, den ihr schon vor einem Jahr gepostet habt.
Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt.
Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub.
Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten. Trauer den alten Zeiten nach aber habe akzeptiert, dass der Sport Heute nun mal so läuft.
Noch 5 Jahre, dann wird das Gesetz zum Schutz vor "Heuschrecken" gekippt, und wir haben englische Verhältnisse. Da sonst Teams wie Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau regelmässig im CL-Finale sind.
Hört auf zu träumen, mir ist es auch gelungen!
So, ich mach mich jetzt mal wech, bevor gleich wieder einer die "Focus-Berichte" über unseren Sponsor zitiert!
#
BluePearl1904 schrieb:
...


Ach herrje - das werden ja immer mehr...    

Zu Deinen Aussagen - ja, so läuft der moderne Fußball. Aber hältst Du es nicht für angebracht zumindest gegenzusteuern und die Entwicklung ein wenig zu bremsen - egal ob die CL zum russischen Liga-Pokal verkommt??

Genau dieses Gegensteuern fehlt mir bei Schalke doch sehr!

Ach ja - und über das 06 werden wir noch lange, lange lachen..  
#
"Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt."

Ach, bekommt ihr nur alle das Gas günstiger?

"Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub."

Nein! Es gibt hier mittlerweile gottlob einen kleinen aber feinen Unterschied: wir geben nur Geld aus, das wir auch tatsächlich haben.

"Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten."

Wow. Nur zum Verständnis: ich bin Ü50-Eintrachtler, habe mich aber erst kürzlich damit abgefunden, daß Grabowski nicht mehr spielt und ein Stehplatz in der Kurve mittlerweile mehr als 3 DM kostet...
#
miep0202 schrieb:

Wow. Nur zum Verständnis: ich bin Ü50-Eintrachtler, habe mich aber erst kürzlich damit abgefunden, daß Grabowski nicht mehr spielt und ein Stehplatz in der Kurve mittlerweile mehr als 3 DM kostet...


Göttlich!
Meine Freundin schaute mich nur verduzt an als ich eben laut lachend vor dem Bildschirm saß!
#



(der hat noch gefehlt!)
#
miep0202 schrieb:
"Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt."

Ach, bekommt ihr nur alle das Gas günstiger?

"Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub."

Nein! Es gibt hier mittlerweile gottlob einen kleinen aber feinen Unterschied: wir geben nur Geld aus, das wir auch tatsächlich haben.

"Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten."

Wow. Nur zum Verständnis: ich bin Ü50-Eintrachtler, habe mich aber erst kürzlich damit abgefunden, daß Grabowski nicht mehr spielt und ein Stehplatz in der Kurve mittlerweile mehr als 3 DM kostet...




Miep, Du solltest öfters schlechte Laune haben - Deine Beiträge sind dann köstlich!    
#
BluePearl1904 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor


Wieso verpieselst Du Dich nicht einfach ins Schlakski-Forum?
Wenn hier doch alle nur Heuchler sind, dann lass doch einfach ein Loch in der Gegend und geh zu Deinen Blau-Weißen Kumpels.
Zwingt Dich doch keiner, Dir die Heuchelei hier anzutun


Gähn, Schalke-Null sechs, Schalke-Null sechs,
Gazprom-Verbrecher
Spieler-Söldner
Tradition-verkauft
Arena-nur Eventottos

ich schau hier schon mal gerne vorbei und muss mich immer wieder wundern, dass Ihr immer noch den hohlen Schrott postet, den ihr schon vor einem Jahr gepostet habt.
Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt.
Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub.
Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten. Trauer den alten Zeiten nach aber habe akzeptiert, dass der Sport Heute nun mal so läuft.
Noch 5 Jahre, dann wird das Gesetz zum Schutz vor "Heuschrecken" gekippt, und wir haben englische Verhältnisse. Da sonst Teams wie Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau regelmässig im CL-Finale sind.
Hört auf zu träumen, mir ist es auch gelungen!
So, ich mach mich jetzt mal wech, bevor gleich wieder einer die "Focus-Berichte" über unseren Sponsor zitiert!



Ich geh mal davon aus, dass Du Gregor bist.
Es ist nicht das Problem, dass Du oder auch andere Schalker "hier mal gerne vorbei schaut".
Ich selbst lese selbst ab und zu in anderen Foren.
Der Unterschied ist, dass ich dort nicht angemeldet bin und schon mal gar keinen Stunk mache.
Dass Du den eigentlichen Usern dieses Forums Heuchelei unterstellst wäre meiner Meinung nach ein Rauswurf-Grund.
Wenn ich Mod wäre, müßtet Ihr Euch hier jeden tag neu anmelden.
Als Gast hier mitlesen und mitschreiben - oder Rallo machen, sind zwei Paar Schuhe.
Ich halte das für respektlos und provokant.
Gerade im Hinblick auf die "jüngste Geschichte" zwischen der Eintracht und Euch Blau-Weißen Raubrittern solltet Ihr da etwas Zurückhaltung üben.
Es gab Zeiten, in denen ich Schalke wirklich mal mochte.
Das war lange, bevor der miese Club mit Russengeldern in der Liga wilderte.
Heute seid Ihr in meiner Hasstabelle gleichauf mit den Oxxen weit vor den Bayern.
#
miep0202 schrieb:
"Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt."

Ach, bekommt ihr nur alle das Gas günstiger?

"Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub."

Nein! Es gibt hier mittlerweile gottlob einen kleinen aber feinen Unterschied: wir geben nur Geld aus, das wir auch tatsächlich haben.

"Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten."

Wow. Nur zum Verständnis: ich bin Ü50-Eintrachtler, habe mich aber erst kürzlich damit abgefunden, daß Grabowski nicht mehr spielt und ein Stehplatz in der Kurve mittlerweile mehr als 3 DM kostet...




        Grosses Kino,miep0202,gut gekontert.
mfg
Container-Willi.
#
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor


@Trottel06
warum gehst du nicht in dein eigenes forum, wo du dich mit typen die das gleiche intelligenz-niveau wie du aufweisen, unterhalten kannst. dein geleier kann hier keiner mehr hören. und jetzt frag dich nochmal

a) wo das geld herkommt was wir ausgeben
b) wer hier über 100 mio verbindlichkeiten hat
c) und wer sehr bald vor dem wirtschaftlichen ruin steht, weil er sich wie sein nachbarverein maßlos überschätzt hat?

dein geseier und dein ganzer scheiss verein hier stinken zum himmel - sonst nix.

am besten ummauert man euer schrott-dorf und scheißt es anschließend zu...


@miep: gaaanz großes kino!
#
Kann sie sonst net ausstehen, aber heute halte ich von ganzem Herzen zu


#
miep0202 schrieb:


"Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub."


Wir sind alle im selben Buisness, das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit mit Schalski.

Allein die Wortwahl der Führungspersohnen zeigt schon den unterschied, S04 ist ja an Überheblichkeit und Selbstüberschätzung nicht mehr zu überbieten.

Dann die Transferabwicklungen, da ist S04 aber der Verein mit den miesesten Tricks, in Verbindung mit Rogon eigentlich das hinterfotzigste was es in der Liga gibt.

Die Finanzen - wir waren auch mal Pleite aber was S04 da abzieht ist der Knaller - Das ist wie wenn sich n armer Schlucker nen Benz auf Pump kauft und auf der Straße den Dicken raushängen lässt als ob er das selbst verdient hätte und dann noch abwertend gegenüber denen ist, die sich den Golf vom eigenen geld gekauft haben.

Schalski ist der Unsypat der Liga, und zwar mit Absatand, hör also auf und mit Eurem Protzclub auch nur annähernd zu vergleichen - Frechheit sowas!!!
#
wenn ich den Schnunsenberg schon höre, der meint auch alles ausser ihm sind deppen und hätten keine Ahnung - dann die Vollpfeiffe Müller - üüüübelst.

Von eurem Gott Assauer nicht zu sprechen, der ist noch mal ne nummer crasser!
#
haras schrieb:
wenn ich den Schnunsenberg schon höre, der meint auch alles ausser ihm sind deppen und hätten keine Ahnung - dann die Vollpfeiffe Müller - üüüübelst.

Von eurem Gott Assauer nicht zu sprechen, der ist noch mal ne nummer crasser!

Dem Trottelberg sollte erstmal einer das deutsche Bilanzierungsrecht im Hinblick auf Abschreibungen beibringen...  
#
Genau! Trennen wir uns endlich von den Uschis. Im Laufe dieses Threads ist es nicht das erste mal zu Eskalationen gekommen.

Also macht´s gut....
#
Nie war mir Wolfsburg symphatischer! (Und wird es wohl auch nie sein...)

AUF WIEDERSEHEN!

Sowohl heute aus dem Pokal wie auch hoffentlich bald aus diesem Forum...


Teilen