>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.


vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.



Ganua was interessiert uns Wolfsburg sollen sich die Bayern und die Zecken drum kummern, wir besiegen Porto in der CL und stehen nann im Viertelfinale das ist viel, viel wichtiger als so ein verstaubter DFB-Pokal.
#
ich danke für die Kooperation zu 1904 Beiträgen zum glorreichen FC Schalke 04.

Ihr seid die größten...  
#
JJ_45843 schrieb:
ich danke für die Kooperation zu 1904 Beiträgen zum glorreichen FC Schalke 04.

Ihr seid die größten...  


[font=Arial Black]Schalke[/font]
#
SemperFi schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich danke für die Kooperation zu 1904 Beiträgen zum glorreichen FC Schalke 04.

Ihr seid die größten...  


[font=Arial Black]Schalke[/font]


[font=Arial Black]06[/font]
#
JJ_45843 schrieb:
ich danke für die Kooperation zu 1904 Beiträgen zum glorreichen FC Schalke 04.

Ihr seid die größten...  




Herzlichen Glückwunsch mein Freund

*Sing*

"1904, 1904, FC Schalke 1904"
#
zu langsam...
#
Cino schrieb:

verpiss dich endlich
#
Ewigtreuer schrieb:
Isaakson schrieb:
Danke Wolfsburg!



Das ist aber gewagt... Dieser Sch...club ist ja ähnlich daneben



Im Vergleich zu Schalke ist mit Wolfsburg geradezu sypmathisch!
#
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.
#
BluePearl1904 schrieb:
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.




Du kannst Gregor04 auch gar nicht sein, da du fehlerfreie Sätze hinbekommst.
#
Schön fand ich diese Aussage von Nadw in etwa so:
"Wir waren zu geordnet, da müssen wir schauen wer da gepennt hat ? "
Was passiert mit der Person? Wird sie geköpft oder wie macht man das auf Schalke?
#
Isaakson schrieb:
[quote=BluePearl1904]
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz.




Trockne Deine Tränen, Uschi.
Im Vergleich zu eurem Forum sind wir hier noch ausgesprochen nett, und letztlich zwingt euch auch niemand hier zu sein. Uns Intoleranz vorzuwerfen gleicht einer Farce, warum sollte uns in einem SGE-Forum interessieren, welche Titel S06 nicht gewinnt ?
#
Isaakson schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Isaakson schrieb:
Danke Wolfsburg!



Das ist aber gewagt... Dieser Sch...club ist ja ähnlich daneben



Im Vergleich zu Schalke ist mit Wolfsburg geradezu sypmathisch!


Auch wieder wahr  
#
BluePearl1904 schrieb:
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.



Es geht nicht darum, dass Fans anderer Clubs hier angemacht werden. So ist es auch nicht.
Ich bin zwar erst 1,5 jahre hier, hatte aber bisher immer den Eindruck, dass mit Fans anderer Clubs fair umgegangen wird.
So soll es auch sein, denn sie bereichern meiner Meinung nach das Forum.
Das erscheint natürlich in einem völlig anderen Licht, wenn diese "Gäste" stänkern und die SGE sowie ihre Fans mies machen.
Stell Dir das doch bitte mal im Schalke-Forum vor.
Wenn es Gregor - wie er es tausend mal geschrieben hat - hier nicht paßt.....
Warum lümmelt er hier ständig rum?
Wenn er wenigstens Konstruktives beizutragen hätte - stattdessen: Vorwürfe, Stänkerei, Anmache.
Ich persönlich habe kein Problem, mit anderen fans zu diskutieren - auch hier nicht. Aber nicht auf diesem Niveau
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
verpiss dich endlich



Kompliment, für deine beleidigung. Vielleicht hast du jetzt eine Möglichkeit in Hessen zu regieren.



Mit Beleidigungen kennst Du dich ja aus...

*click*
#
Also mir isses sehr recht, wenn auch in anderen Foren mal gegen die Leute vorgegangen wird, die meinen uns da regelmäßig blamieren zu müssen.
#
BluePearl1904 schrieb:

Noch 5 Jahre, dann wird das Gesetz zum Schutz vor "Heuschrecken" gekippt, und wir haben englische Verhältnisse. Da sonst Teams wie Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau regelmässig im CL-Finale sind.
Hört auf zu träumen, mir ist es auch gelungen!



Wenn alle solch eine lasche Einstellung wie deinereiner hätten, bestimmt - es gibt zum Glück auch noch genügend Fans, die sich zur Wehr setzen. ---> www.unserekurve.de
"Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Mit deiner "Öööh... - können ja eh nix machen!"-Einstellung wären auch die SV-Richtlinien niemals abgeändert worden - durch gemeinsame fanszene-übergreifende Aktivitäten in dieser Richtung, stehen nun auch Dinge vor der Verwirklichung, die noch vor 2 Jahren ebenfalls als absolut utopisch galten.

Aber es ist ja auch deutlich bequemer, sich einfach mit den Umständen abzufinden und diejenigen, die sich den A... aufreißen um etwas im Fan-Sinne zu verändern, auch noch von der heimischen PC-Tastatur als "Träumer" zu verunglimpfen... - ihr seid schon echte Helden...
#
@Gregorski06
Was verstehst du eigentlich nicht an den Wörtern Festgeldkonto und Verbindlichkeiten und deren Unterschied?
#
BluePearl1904 schrieb:
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.



Bravo, und jetzt schön draussen bleiben... :neutral-face
#
Sprudel schrieb:
[quote=BluePearl1904]Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.



Wenn se sich genauso daneben benehmen wie die Schlake-Fans die hier so rumgeistern ist das voll okay


Und grüß mal den Blauweißkopfseeadler von uns  


Teilen