>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
FC Schalke 06    ( Nie Deutscher Meister ) !  
#
Also ihr Uschi´s, ich kann zwar Dortmund noch weniger leiden als euch, aber ich muss sagen ihr seid auch ziemlich scheisse.  
#
Gregor04 schrieb:
Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein. ,-)  


Das Geld ist in den letzten Jahren erwirtschaftet worden, also ein Ergebnis einer besonnenen Finanzpolitik und des sportlichen Erfolges.

Im Gegensatz zu Gasprom06 finanzieren wir unseren Etat nicht aus illegal erwirtschafteten Finanzquellen dubioser russischer Herkunft.

Informiere dich mal genauer über die Praktiken eures Sponsors. Es gibt genug zuverlässige und seriöse Quellen hierzu.

Doswidanja
#
Leo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein. ,-)  


Das Geld ist in den letzten Jahren erwirtschaftet worden, also ein Ergebnis einer besonnenen Finanzpolitik und des sportlichen Erfolges.

Im Gegensatz zu Gasprom06 finanzieren wir unseren Etat nicht aus illegal erwirtschafteten Finanzquellen dubioser russischer Herkunft.

Informiere dich mal genauer über die Praktiken eures Sponsors. Es gibt genug zuverlässige und seriöse Quellen hierzu.

Doswidanja


Leo, der Trottel versteht es doch eh nicht. Der ist schon genau so verblendet, wie seine russischen Freunde im Kreml...  
#
Lichtgestalt schrieb:
Leo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein. ,-)  


Das Geld ist in den letzten Jahren erwirtschaftet worden, also ein Ergebnis einer besonnenen Finanzpolitik und des sportlichen Erfolges.

Im Gegensatz zu Gasprom06 finanzieren wir unseren Etat nicht aus illegal erwirtschafteten Finanzquellen dubioser russischer Herkunft.

Informiere dich mal genauer über die Praktiken eures Sponsors. Es gibt genug zuverlässige und seriöse Quellen hierzu.

Doswidanja


Leo, der Trottel versteht es doch eh nicht. Der ist schon genau so verblendet, wie seine russischen Freunde im Kreml...    


Ich glaube du hast wohl recht.

Aber trotzdem Gregor06, dieser link ist für dich. Darauf kannst du wirklich stolz sein.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html
#
Wie gut das die Eintracht keine Sponsoren hat und sich alles selber erwirtschaftet
#
[quote=Gregor04]Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein.

#
isnmfde schrieb:
Wie gut das die Eintracht keine Sponsoren hat und sich alles selber erwirtschaftet  


Wie gut dass keiner von euch 06-Scheißern lesen kann... informiert euch lieber mal - ach nee halt, das wär ja Arbeit und das Interesse am eigenen "Verein" über die Spiele auf der Haupttribüne zu verfolgen hinaus auszuweiten - tschuldige, ich hab ja tatsächlich Ansprüche an ne Uschi gestellt...    nur soviel du Riesenhirn: Fang mit deinem Vergleich mal bei den Hauptsponsoren an:

Fraport  Gazprom

Klingelt's? Falls nicht, wäre ich nicht überrascht.
Ihr Uschi's nervt einfach nur noch, daher wäre es das beste, wenn ihr euch geschlossen in eure Blau-Weißen Singletreffs verzieht und uns hier net auf die Eier geht... mannmann und ich dachte mal Fans anderer Vereine bereichern das Forum  
#
Glück auf dem FC Axt für heute, macht die Schwaben kaputt!
#
Bonner23 schrieb:
Glück auf dem FC Axt für heute, macht die Schwaben kaputt!


Noch besoffen???  
Ich hoffe Gomez tütet dieses Pack ein und schickt es nach Hause!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Bonner23 schrieb:
Glück auf dem FC Axt für heute, macht die Schwaben kaputt!


Noch besoffen???  
Ich hoffe Gomez tütet dieses Pack ein und schickt es nach Hause!


Stuttgart ist ein Punkt hinter uns  :neutral-face
#
Don.Markus schrieb:

Stuttgart ist ein Punkt hinter uns  :neutral-face  


Mir egal! Wir sind nur 3 Punkte hinter Schalke!
#
Fubar schrieb:
Don.Markus schrieb:

Stuttgart ist ein Punkt hinter uns  :neutral-face  


Mir egal! Wir sind nur 3 Punkte hinter Schalke!


So siehts aus!
#
Fußballkomeptenz Pur im Schalker Forum
Am besten fand ich dieses hier "Da haben die Frankfurter ja richtig Glück mit ihrem Notkauf gehabt" auf Fenin bezogen.

Hoffentlich gewinnen die Schwaben, damit wir sie einholen können
#
DeWalli schrieb:
Fußballkomeptenz Pur im Schalker Forum
Am besten fand ich dieses hier "Da haben die Frankfurter ja richtig Glück mit ihrem Notkauf gehabt" auf Fenin bezogen.

Hoffentlich gewinnen die Schwaben, damit wir sie einholen können


Mit Sie sind Juda´s Russen gemeint
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Fubar schrieb:
Don.Markus schrieb:

Stuttgart ist ein Punkt hinter uns  :neutral-face  


Mir egal! Wir sind nur 3 Punkte hinter Schalke!


So siehts aus!


0-0 wär mir lieber, dann bleiben beide in Reichweite
#
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,templateId=renderIframeText,rendertext=3667512.html

Das Spiel zwischen Schalke 04 und dem VfB Stuttgart wurde von einem Todesfall überschattet. Vor dem Anpfiff geriet ein Anhänger der „Königsblauen“ auf dem Weg in die Arena unter eine Straßenbahn. Über die Umstände des Unglücksfalls konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
#
Nieder mit schalke!!! ich bin zwar ein rassist was schalke angeht,aber ich glaube das istvielen recht so!^^
#
isnmfde schrieb:
Wie gut das die Eintracht keine Sponsoren hat und sich alles selber erwirtschaftet  


Sicher hat die Eintracht Sponsoren. Sie ist auch eine sehr gute Adresse im Deutschen Fussball. Wir brauchen keine Mafiagelder. Der Unterschied zu euch ist, daß ihr ohne euren Hauptsponsor hochverschuldet und zahlungsunfähig wärt und wir trotz Neupflichtungen immer noch über ein üppiges Festgeldkonto verfügen.
#
hört doch damit auf denen noch was zu antworten und vor allem zu erklären!

Die sitzen [bad]*******[/bad]d vorm Rechner und freuen sich das ihr drauf anspringt.

Das ist genauso Sinnlos wie einem Bayernseppl auf die Aussage "Ihr wart ja noch nie Deutscher Meister" zu antworten.

Wenn die Trottel schon net gesperrt werden, dann sollte man sie wenigstens ignorieren und nicht jedes mal auf die Sticheleien anspringen.


Teilen