>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Der_Nauheimer schrieb:

Ich bin übrigens dafür, hier nur noch weibliche Fremdfans reinzulassen.  

Dies war meine Intention.  

Wenn Gregor jedoch nackt über's Schalsik-Feld läuft, verschwindet er eh' in einem Gulag und wir sind dem Ziel ein Stück näher...  
#
@bbb: Sorry, Kollege, aber das mit dem Gulag ist eine klare Grenzüberschreitung. Ich glaube, es geht witzig ohne solche Maßlosigkeit.
Ich bin da empfindlich.
Schalke und Schalker mit Witz und gutem Fußball besiegen - meine Parole.
EG, E
#
Der_Nauheimer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[

PS: @Uschis - der HSV hat hier ein Mädel vorbei geschickt, das Deutsch kann und auch noch nackt über's Spielfeld rennt.. Nehmt euch mal ein Beispiel!  

Bring den Gregor doch bitte nicht auf dumme Gedanken.  

Ich bin übrigens dafür, hier nur noch weibliche Fremdfans reinzulassen.  

Aber nur gegen Vorlage eines Nacktbildes!!
#
So, 70 Min. beim Spiel sind durch - und ich finde der beste Kommentar kam bereits vor dem Spiel von Marcel Reif:
Schalke hat die beste Durchschnittsmannschaft der Liga. Finde ich zutreffend.
#
Respekt, Ihr könnt sogar ohne Jones und Streit verlieren...

Mei, ich freu mir ein Loch in den A...

#
[quote=118140]Respekt, Ihr könnt sogar ohne Jones und Streit verlieren...

#
Filzlaus schrieb:
[quote=118140]Respekt, Ihr könnt sogar ohne Jones und Streit verlieren...

Ich muß doch bitten, wenn schon dann richtig zitieren, die zweite Zeile ist mir sehr wichtig!!!!!

Ich geb Dir noch einen Versuch

#
Heute hat man im TV gut sehen können, wie eine Mannschaft drauf ist, deren Trainer vom Vorstand "angezählt" worden ist. Die Mannschaft war weder Fisch noch Fleisch.

Die Frage ist jetzt, ob Slomka VOR oder erst NACH dem Porto-Spiel entlassen wird.

Nach einem Trainerwechsel wird Schlacke06 zwar nicht mehr Meister, aber soie werde auch wieder ein paar Spiele gewinnen.

So weit der sachliche Teil des Themas.
Zum emotionalen Teil:  
#
Jetzt ist das Spiel schon fast ne Stunde vorbei, und noch keine Uschi hier zum heulen und jammern.  Denen wird doch nix passiert sein?  
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt ist das Spiel schon fast ne Stunde vorbei, und noch keine Uschi hier zum heulen und jammern.  Denen wird doch nix passiert sein?  

Die arbeiten noch an dem Level um Ihre Rechtschreibung beizubehalten...

Kann spät werden...
#
118140 schrieb:

#
Solangsam könnte man meinen Gazprom hätte Streit nur gekauft um uns zu "schwächen"  
#
So und jetzt kann der Gregor nackt durch Gazprom City flitzen

Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister...

ach langsam wirds ja langweilig sich zu wiederholen...

Im Mai feiern wir dann bei euch

S06 - 50 Jahre kein Deutscher Meister

Und wenn ihr Slomka raus werft werdet ihr noch unsympathischer (geht das überhaupt). Er ist der Einzige bei euch der noch der noch so etwas wie Sympathie und Authentizität ausstrahlt.

Abre ihr habt ja auch noch den Schnusen(fleisch)berg und das ist genau das was ihr verdient!

Viel Spass noch!
#
Leo schrieb:
So und jetzt kann der Gregor nackt durch Gazprom City flitzen

Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister...

ach langsam wirds ja langweilig sich zu wiederholen...

Im Mai feiern wir dann bei euch

S06 - 50 Jahre kein Deutscher Meister

Und wenn ihr Slomka raus werft werdet ihr noch unsympathischer (geht das überhaupt). Er ist der Einzige bei euch der noch der noch so etwas wie Sympathie und Authentizität ausstrahlt.

Abre ihr habt ja auch noch den Schnusen(fleisch)berg und das ist genau das was ihr verdient!

Viel Spass noch!

Und nächstes Jahr die anderen bei uns?!  
#
Filzlaus schrieb:
118140 schrieb:

ich mir auch....
#
118140 schrieb:

Aber erst recht gewinnen.Hat euer Adalbert wieder sehr angefressen geschaut und nicht mal eingewechselt.
Ich glaube,der würde sich ein Loch in den A.... freuen,wenn er noch bei uns wär,Gott sei Dank habt ihr den jetzt an de Back und das ist gut so.
mfg
Container-Willi.    
#
Schadenfreuede ist doch irgendwie die schönste Freude  

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis AS stunk macht.
Maximal noch 2 Wochen, wenn's so weitergeht.
#
Nicht nur aus Schadenfreude sondern aus kollegialem Interesse hab ich mal ins Schlacke-Forum gelugt und....also die Jungs sind echt kreativ. Hier ein paar Beispiele:
"Selbst Mourinhos Hund würde uns ne bessere Ausfstellung bellen"
"1, 2, 3 Niederlagen am Stück. Mirko, da geht noch was"
"Slomka handelt nicht mehr fahrlässig, sondern vorsätzlich"
"11 Spieler 88 Systeme 0 Ahnung"
"Wozu brauchen wir einen Trainer ?? ..Klassenerhalt geht doch auch mit Schlömi Schlomka !!"
" Jetzt werden wir auch noch mit Schlaudraff verarscht!" Antwort:"Genau das dachte ich auch !! Was für ne demütigung"

Also, die Uschis sind echt gut drauf und fiebern schon auf einen "Startrainer". Hoffentlich holen sie Heynkes zurück oder reaktivieren den DSF-Experten.
Trainertausch mit Kölle könnt ja auch was werden...man kann gespannt sein auf Donnerstag oder Samstag, wenn S06 gegen Bielefeld auseinanderpröckelt...    
#
sgevolker schrieb:
Schadenfreuede ist doch irgendwie die schönste Freude  

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis AS stunk macht.
Maximal noch 2 Wochen, wenn's so weitergeht.

Ich tippe mal auf nächste Woche,
wenn wir an den Russen vorbei gezogen sind  ,-)
#
übrigens haben die Schalker wohl einen neuen "Fan"...

"Dennoch hofft Hoeneß auf die "Knappen" in der Champions League: "Am Mittwoch werde ich Schalke-Fan sein. Der letzte deutsche Vertreter muss unbedingt weiterkommen.""

lol der würstchen-ulli... kenn ich gar net, das der anderen deutschen vereinen die daumen drücken kann...

Teilen