Container-Willi schrieb: War lustig ,dem Albert beim Warmmachen zuzuschauen und dann kam er doch nicht ins Spiel. Für die Bank,bekommt er wenigstens ein schönes Taschengeld.
Dafür lebt die Jones - Mama von Harz IV-gemäß einem Bericht vom HR-letzte Woche.So richtig kann man das jedoch nicht verstehen.
sotirios05 schrieb: Heute hat man im TV gut sehen können, wie eine Mannschaft drauf ist, deren Trainer vom Vorstand "angezählt" worden ist. Die Mannschaft war weder Fisch noch Fleisch.
Die Frage ist jetzt, ob Slomka VOR oder erst NACH dem Porto-Spiel entlassen wird.
Nach einem Trainerwechsel wird Schlacke06 zwar nicht mehr Meister, aber soie werde auch wieder ein paar Spiele gewinnen.
So weit der sachliche Teil des Themas. Zum emotionalen Teil:
den kommentar kann ich noch am ehesten nachvollziehen.
ist es nun zufall, das es seit gestern um 17:05 keine weiteren kommentare gab. nönö, das ist keine schadensfreude, die 3 punkte hätte ich euch gegönnt, auch wegen dem gegner. aber wo ein rost im tor, da ist es nicht leicht einzunetzen. der kann sehr bald seinen sommerurlaub stornieren. ist der eigentlich verkauft oder nur ausgeliehen.
untouchable schrieb: Streit fliegt nicht mit nach Porto.
Wie viele CL-Spiele und Nationalmannschaftsspiele hat er den nun eigentlich schon gemacht?
Frag mal lieber,wieviel Spiele er in der Rückrunde gespielt hat in der B.L. Wenn ich fit bin,spiele ich(O-Ton Alibert) ,-) ,die bezahlen nicht so viel für mich und setzten mich dann auf die Bank. Ja,Alibert,am Samstag war garnichts von Dir zu sehen.(Schade )
ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...
Köstlich
aber : wehe DIE wolle mal zurück-Nix gibts!!
Für die Bank,bekommt er wenigstens ein schönes Taschengeld.
Dafür lebt die Jones - Mama von Harz IV-gemäß einem Bericht vom HR-letzte Woche.So richtig kann man das jedoch nicht verstehen.
den kommentar kann ich noch am ehesten nachvollziehen.
ist es nun zufall, das es seit gestern um 17:05 keine weiteren kommentare gab. nönö, das ist keine schadensfreude, die 3 punkte hätte ich euch gegönnt, auch wegen dem gegner.
aber wo ein rost im tor, da ist es nicht leicht einzunetzen. der kann sehr bald seinen sommerurlaub stornieren. ist der eigentlich verkauft oder nur ausgeliehen.
,-) ,-) ,-)
nicht nur wir,sondern ist alles vorbei....
Was soll den Schalke ohne ihn bloß tun?!
ZDF Text 205
Ob Du's glaubst oder nicht, wir haben auch noch andere Dinge zu tun, als uns über Schalke lustig zu machen... ,-)
Ich bin mir sicher, selbst wenn Schalke weiterkommen sollte, wird's hier morgen abend wieder was zu lachen geben...
dann kommen die uschi-futtzer wieder aus den löchern ......
Wie viele CL-Spiele und Nationalmannschaftsspiele hat er den nun eigentlich schon gemacht?
Er wird wahrscheinlich auf sein Konto schauen um die Antwort zu finden...
Wenn er mal wieder beim Friseur war, wird aber nichts mehr drauf sein. Bei seinen Haaren...
Wo soll die den bitte sein, ich finde die nicht???
Darfst auch ruhig ein Link hier rein setzen. ,-)
such!!!
Frag mal lieber,wieviel Spiele er in der Rückrunde gespielt hat in der B.L.
Wenn ich fit bin,spiele ich(O-Ton Alibert) ,-) ,die bezahlen nicht so viel für mich und setzten mich dann auf die Bank.
Ja,Alibert,am Samstag war garnichts von Dir zu sehen.(Schade )
mfg
Container-Willi. ,-)