jungs, ich hoffe inständig, ihr kommt in den UI cup, von mir aus gerne auch direkt in den UEFA cup. bin mir aber nicht sicher ob das (uefa cup) mit den möglichen 9 punkten noch geht.
Verstehst Du jetzt, warum den hier niemand wiedersehen will und weshalb wir euch damals viel Spaß mit dem charakterlich einwandfreien Jermaine gewünscht haben?
PS: Aber vielleicht schießt er euch ja noch in die CL, hat bei uns mit dem UEFA-Cup ja auch bestens geklappt...
Verstehst Du jetzt, warum den hier niemand wiedersehen will und weshalb wir euch damals viel Spaß mit dem charakterlich einwandfreien Jermaine gewünscht haben?
PS: Aber vielleicht schießt er euch ja noch in die CL, hat bei uns mit dem UEFA-Cup ja auch bestens geklappt...
Naja, aber er wird bald noch viel weniger Spass haben....wenn dann naemlich ueberal steht (vereinslos)
PS: Wenn Du ganz lieb fragst, ändern die Mods Deinen Nick bestimmt in NadW_45843....
ich könnte jetzt gemein sein, und sagen, ihr seht ihn ja auch nicht wieder, weil er will ja zu einem europ. top club aber da sitzen wir ja wieder in einem boot, er will ja auch von Schalke weg. naja, spaß beiseite, soll er doch gehen, der vertrag läuft noch, und für den gibt es wohl ca. 15-20 mios. das ist realistischer als die 25 für KK.
und noch was, erstmal will ich fußball im stadion sehen, das bieten mir die spieler, ich will nicht deren geistigen oder charakterlichen fähigkeiten als allererstes beurteilen. wäre schön wenn es alles charakterlich einwandfreie leute wären, aber wer ist das schon und noch viel mehr, wer erlaubt sich darüber zu urteilen. ist doch schön das die frankfurter spieler einer nach dem anderen ihre verträge verlängern, aber wenn es woanders deutlich mehr zu verdienen gäbe, wären die doch auch weg.
leuten wie poulsen, lincoln und z.b. altintop bin ich nicht böse weil sie gegangen sind. so ist das halt im heutigen fußball. wobei euer ex-spielführer sich schon etwas ungeschickt angestellt hat. naja, er scheint daraus gelernt zu haben, und kommuniziert es nun direkter (wenn das interview denn stimmt).
JJ_45843 schrieb: ist doch schön das die frankfurter spieler einer nach dem anderen ihre verträge verlängern, aber wenn es woanders deutlich mehr zu verdienen gäbe, wären die doch auch weg.
Schön, dass allen Leuten mal pauschal zu unterstellen. Nicht jeder ist so ein Arschl.. wie der Bonameser. Ein Anamatidis verdient sicher nicht schlecht hier, könnten aber wonanders als griechischer Nationalspieler mehr verdienen. Dafür hatt er dann aber nicht das Standing wie hier (Kaptain, Stammplatz, Anerkennung) und das scheint Ihm auch was wert zu sein und deshalb hat er den Vertrag verlängert. Wie andere Beispiele bei uns auch. Zu einem guten Manager gehört eben auch, dass er den Charakter der Spieler versucht zu ergründen und nicht nur die Charakterschweine wie NADW oder AS holt weil die grade billig sind. Fenin wäre auch so ein Beispiel, ein Spieler, der siche rstmal hier entwickeln will und nicht gleich die große Kohle macht. Ja, sowas gibt's noch bei anderen Vereinen. Bei Schalke jedoch hat man inzwischen alle Prinzipien aufgegeben, als Sponsor einen mafiosen Konzern, Spieler kommen und gegen ohne Bezug zum Verein und den Fan's scheint Tradition und Herkunft des Vereins inzwischen auch egal zu sein. Und für was? Für Rang 3 Brauch sich keiner zu wundern, dass dann solche Dinge passieren oder Trainer entlassen werden die erfolgreich arbeiten. Der Fisch stinkt immer noch vpm Kopf her. Ich bin froh, dass wir eine Führung haben, die anders agiert. Wird Euch Schalker aber eh net interessieren was wir hier meinen.
JJ_45843 schrieb: ist doch schön das die frankfurter spieler einer nach dem anderen ihre verträge verlängern, aber wenn es woanders deutlich mehr zu verdienen gäbe, wären die doch auch weg.
Schön, dass allen Leuten mal pauschal zu unterstellen. Nicht jeder ist so ein Arschl.. wie der Bonameser. Ein Anamatidis verdient sicher nicht schlecht hier, könnten aber wonanders als griechischer Nationalspieler mehr verdienen. Dafür hatt er dann aber nicht das Standing wie hier (Kaptain, Stammplatz, Anerkennung) und das scheint Ihm auch was wert zu sein und deshalb hat er den Vertrag verlängert. Wie andere Beispiele bei uns auch. Zu einem guten Manager gehört eben auch, dass er den Charakter der Spieler versucht zu ergründen und nicht nur die Charakterschweine wie NADW oder AS holt weil die grade billig sind. Fenin wäre auch so ein Beispiel, ein Spieler, der siche rstmal hier entwickeln will und nicht gleich die große Kohle macht. Ja, sowas gibt's noch bei anderen Vereinen. Bei Schalke jedoch hat man inzwischen alle Prinzipien aufgegeben, als Sponsor einen mafiosen Konzern, Spieler kommen und gegen ohne Bezug zum Verein und den Fan's scheint Tradition und Herkunft des Vereins inzwischen auch egal zu sein. Und für was? Für Rang 3 Brauch sich keiner zu wundern, dass dann solche Dinge passieren oder Trainer entlassen werden die erfolgreich arbeiten. Der Fisch stinkt immer noch vpm Kopf her. Ich bin froh, dass wir eine Führung haben, die anders agiert. Wird Euch Schalker aber eh net interessieren was wir hier meinen.
ist das ernst gemeint? wehrst dich anfangs gegen was pauschales und schließt dann mit dem gleichen?!
sgevolker schrieb:
"Ich bin froh, dass wir eine Führung haben, die anders agiert."
ja, und was war vor HB? das ist kein vorwurf nur eine feststellung. und, hast du dir während dieser zeit einen anderen verein gesucht? wohl nicht! solche zeiten kommen und gehen bei "guten" vereinen. gazprom wird auch nicht immer da bleiben.
ja, du kannst recht haben, es interessiert mich nicht unbedingt was DU meinst. das bei euch im verein gut gearbeitet wird, habe ich aber schon mitbekommen, und das interessiert mich auch.
JJ_45843 schrieb: ja, und was war vor HB? das ist kein vorwurf nur eine feststellung. und, hast du dir während dieser zeit einen anderen verein gesucht? wohl nicht! solche zeiten kommen und gehen bei "guten" vereinen. gazprom wird auch nicht immer da bleiben.
ja, du kannst recht haben, es interessiert mich nicht unbedingt was DU meinst. das bei euch im verein gut gearbeitet wird, habe ich aber schon mitbekommen, und das interessiert mich auch.
Natürlich habe ich mir keinen anderen Verein gesucht als es bei usn drunter und drüber ging. Darum geht's nicht. Deshalb kann man aber durchaus kritisch sein und gerade hier in Frankfurt hat sich da eben eine Kultur entwickelt, die nicht zu allem ja und ahmen gleich sagt. Mir kommt es so vor und die Kommentare die Ihr hier so los lasst bestätigen mich, als ob das in Schalke nicht so ist.
Ich hab vor Lachen meine Pizza auf die Tastatur gespuckt. Erst haut der gute Albert auf den Putz und will direkt wieder weg, wenn er nicht spielt und jetzt will Jones zu einem "richtigen" Top-Verein. Die kaufen so schnell keinen mehr von uns
Natürlich habe ich mir keinen anderen Verein gesucht als es bei usn drunter und drüber ging. Darum geht's nicht. Deshalb kann man aber durchaus kritisch sein und gerade hier in Frankfurt hat sich da eben eine Kultur entwickelt, die nicht zu allem ja und ahmen gleich sagt. Mir kommt es so vor und die Kommentare die Ihr hier so los lasst bestätigen mich, als ob das in Schalke nicht so ist.
Schön gesagt!
BTW: Hier entwickelt sich gerade mal so etwas wie eine kleine Diskussion - sehr angenehm!
Ich lach mich schlapp: NADW will zu einem Top-Klub, wenn Schlake 06 die CL verrpasst. Da fragt sich der geneigte SGE-Fan: Ja gehts noch??? NADW kann gerade mal auf zwei Beinen stehen und genau wie bei der SGE fällt es auch in Schalke nicht auf, wenn er nicht spielt. Er ist kein Leistungsträger; das war er kurzzeitig vielleicht in Ansätzen mal bei der SGE. Sagt dem denn keiner mal, dass er es einfach nicht draufhat. Einmal im Jogi-Aufgebot und schon hebt der ab.
Ich finde das absolut legitim... Guckt doch mal, wie viel er schon geleistet und erreicht hat... Der Idiot wird es nie lernen, abgehobener geht es ja gar nicht....
JJ_45843 schrieb: ... nicht nur wegen der arbeitsverweigerung durch atouba bei streits flanke, wo war eigentlich KK's gegenspieler? Egal, hauptsache eingenetzt.
atouba wird schon wissen, warum er nicht näher an AS stand
JJ_45843 schrieb: ja, und was war vor HB? das ist kein vorwurf nur eine feststellung. und, hast du dir während dieser zeit einen anderen verein gesucht? wohl nicht! solche zeiten kommen und gehen bei "guten" vereinen. gazprom wird auch nicht immer da bleiben.
Es wird in Schalke sicherlich auch eine kultur geben, die kenne ich aber nicht, ich wohne halt hier und nicht dort, bin also nicht so nah am geschehen, bin auch nicht immer in der arena, und äußere hier nur meine meinung und nicht die der Schalker. Als wenn ich nicht auch kritisch meinem verein gegenüberstehen würde, habe da auch genug zu meckern, wie die meisten anderen fans anderer vereine auch.
Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben?
Er meint die Billigmarke von Schlecker!
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2235268.html
Naja, aber er wird bald noch viel weniger Spass haben....wenn dann naemlich ueberal steht (vereinslos)
PS: Wenn Du ganz lieb fragst, ändern die Mods Deinen Nick bestimmt in NadW_45843....
ich könnte jetzt gemein sein, und sagen, ihr seht ihn ja auch nicht wieder, weil er will ja zu einem europ. top club aber da sitzen wir ja wieder in einem boot, er will ja auch von Schalke weg. naja, spaß beiseite, soll er doch gehen, der vertrag läuft noch, und für den gibt es wohl ca. 15-20 mios. das ist realistischer als die 25 für KK.
und noch was, erstmal will ich fußball im stadion sehen, das bieten mir die spieler, ich will nicht deren geistigen oder charakterlichen fähigkeiten als allererstes beurteilen. wäre schön wenn es alles charakterlich einwandfreie leute wären, aber wer ist das schon und noch viel mehr, wer erlaubt sich darüber zu urteilen.
ist doch schön das die frankfurter spieler einer nach dem anderen ihre verträge verlängern, aber wenn es woanders deutlich mehr zu verdienen gäbe, wären die doch auch weg.
leuten wie poulsen, lincoln und z.b. altintop bin ich nicht böse weil sie gegangen sind. so ist das halt im heutigen fußball. wobei euer ex-spielführer sich schon etwas ungeschickt angestellt hat. naja, er scheint daraus gelernt zu haben, und kommuniziert es nun direkter (wenn das interview denn stimmt).
... na klar !!!
Schön, dass allen Leuten mal pauschal zu unterstellen. Nicht jeder ist so ein Arschl.. wie der Bonameser. Ein Anamatidis verdient sicher nicht schlecht hier, könnten aber wonanders als griechischer Nationalspieler mehr verdienen. Dafür hatt er dann aber nicht das Standing wie hier (Kaptain, Stammplatz, Anerkennung) und das scheint Ihm auch was wert zu sein und
deshalb hat er den Vertrag verlängert. Wie andere Beispiele bei uns auch.
Zu einem guten Manager gehört eben auch, dass er den Charakter der Spieler versucht zu ergründen und nicht nur die Charakterschweine wie NADW oder AS holt weil die grade billig sind. Fenin wäre auch so ein Beispiel, ein Spieler, der siche rstmal hier entwickeln will und nicht gleich die große Kohle macht. Ja, sowas gibt's noch bei anderen Vereinen.
Bei Schalke jedoch hat man inzwischen alle Prinzipien aufgegeben, als Sponsor einen mafiosen Konzern, Spieler kommen und gegen ohne Bezug zum Verein und den Fan's scheint Tradition und Herkunft des Vereins inzwischen auch egal zu sein. Und für was? Für Rang 3
Brauch sich keiner zu wundern, dass dann solche Dinge passieren oder Trainer entlassen werden die erfolgreich arbeiten. Der Fisch stinkt immer noch vpm Kopf her. Ich bin froh, dass wir eine Führung haben, die anders agiert.
Wird Euch Schalker aber eh net interessieren was wir hier meinen.
ist das ernst gemeint? wehrst dich anfangs gegen was pauschales und schließt dann mit dem gleichen?!
ja, und was war vor HB? das ist kein vorwurf nur eine feststellung. und, hast du dir während dieser zeit einen anderen verein gesucht? wohl nicht! solche zeiten kommen und gehen bei "guten" vereinen. gazprom wird auch nicht immer da bleiben.
in nem halben jahr kannste dann die nachricht posten das AS arbeitsverweigerung betreibt...
Natürlich habe ich mir keinen anderen Verein gesucht als es bei usn drunter und drüber ging. Darum geht's nicht. Deshalb kann man aber durchaus kritisch sein und gerade hier in Frankfurt hat sich da eben eine Kultur entwickelt, die nicht zu allem ja und ahmen gleich sagt.
Mir kommt es so vor und die Kommentare die Ihr hier so los lasst bestätigen mich, als ob das in Schalke nicht so ist.
Schön gesagt!
BTW: Hier entwickelt sich gerade mal so etwas wie eine kleine Diskussion - sehr angenehm!
NADW kann gerade mal auf zwei Beinen stehen und genau wie bei der SGE fällt es auch in Schalke nicht auf, wenn er nicht spielt. Er ist kein Leistungsträger; das war er kurzzeitig vielleicht in Ansätzen mal bei der SGE. Sagt dem denn keiner mal, dass er es einfach nicht draufhat. Einmal im Jogi-Aufgebot und schon hebt der ab.
Ich finde das absolut legitim... Guckt doch mal, wie viel er schon geleistet und erreicht hat... Der Idiot wird es nie lernen, abgehobener geht es ja gar nicht....
atouba wird schon wissen, warum er nicht näher an AS stand
mfg
Container-Willi. Da wird de Müller aber jubeln,wie bei Özil!!!
Es wird in Schalke sicherlich auch eine kultur geben, die kenne ich aber nicht, ich wohne halt hier und nicht dort, bin also nicht so nah am geschehen, bin auch nicht immer in der arena, und äußere hier nur meine meinung und nicht die der Schalker.
Als wenn ich nicht auch kritisch meinem verein gegenüberstehen würde, habe da auch genug zu meckern, wie die meisten anderen fans anderer vereine auch.
Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben?