Gregor04 schrieb: Rafinha: 25 000 Euro Strafe pro Tag
Der Olympia-Zoff um Schalkes Rafinha (22) – es wird immer wilder.
Schalke baut Druck auf, lässt dem brasilianischen Abwehrspieler gleichzeitig aber weiter alle Türen offen.
Im Trainingslager der Königsblauen im österreichischen Stegersbach drohte Manager Andreas Müller Rafinha mit einer saftigen Geldstrafe. Bereits gestern erhielt der Brasilianer einen Blauen Brief in englischer Sprache, heute einen auf Portugiesisch.
Darin wird ihm mit der Vertrags-Höchststrafe gedroht, falls er den Anweisungen des Vereins nicht Folge leistet: 25 000 Euro. Müller: „Aber am Tag!“
Schalke hat beim Internationale Olympische Kommittee (IOC) und dem brasilianischen Fußball-Verband CBS zudem einen Antrag gestellt, dass Rafinha in Peking nicht spielen darf. Grund: Der Spieler ist vertragsbrüchig, würde mit seinem Auftreten gegen den Olympischen Gedanken verstoßen.
Sollte Rafinha doch für die Selecao auflaufen, droht Schalke dem IOC und CBS mit Klagen!
Müller hatte sich mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach abgestimmt hat, um „rechtlich auf der sicheren Seite zu sein“.
....und doch nur Peanuts für einen der bei Gazprom 06 spielt. Was glaubst du denn was die Herren, denn so verdienen?? Unter 2 Mio€ im Jahr machts bei Euch keiner! Noch nichtmal die Ersatzspieler wie Streit und Co.!
....und doch nur Peanuts für einen der bei Gazprom 06 spielt. Was glaubst du denn was die Herren, denn so verdienen?? Unter 2 Mio€ im Jahr machts bei Euch keiner! Noch nichtmal die Ersatzspieler wie Streit und Co.!
Das mag wohl sein, das bei uns keiner weniger als 2 Mio. verdient, wenn er regelmäßig Spielt.
Wenn Rafinha aber von 2 Millionen 875 000 Abdrücken muss, dann arbeitet er 5 Monate um sonst, das wird einen Spieler schon sehr weh tun egal wie viel er verdient.
Gregor04 schrieb: Wenn Rafinha aber von 2 Millionen 875 000 Abdrücken muss, dann arbeitet er 5 Monate um sonst, das wird einen Spieler schon sehr weh tun egal wie viel er verdient.
Ich glaube unterm Strich wird es Schalke mehr wehtun wenn Rafinha länger nicht spielt und wegen der Geldstrafe noch zusätzlich angefressen ist. Am Ende vielleicht sogar wechselt. Müller hat's verbockt, eine Freigabe hätte zwar weh getan, am Ende wären es aber max. 3 Spiele gewesen und danach wäre Rafinha glücklich und motiviert zurück gekommen.
Gregor04 schrieb: Wenn Rafinha aber von 2 Millionen 875 000 Abdrücken muss, dann arbeitet er 5 Monate um sonst, das wird einen Spieler schon sehr weh tun egal wie viel er verdient.
Ich glaube unterm Strich wird es Schalke mehr wehtun wenn Rafinha länger nicht spielt und wegen der Geldstrafe noch zusätzlich angefressen ist. Am Ende vielleicht sogar wechselt. Müller hat's verbockt, eine Freigabe hätte zwar weh getan, am Ende wären es aber max. 3 Spiele gewesen und danach wäre Rafinha glücklich und motiviert zurück gekommen.
Da bin ich auch deiner Meinung, das mag auch so sein.
Das schlimme ist, das A Müller auch das Gesicht vor der ganzen Mannschaft wahren muss und da er sich entschieden hat das Rafinha nicht fährt. Muss er das jetzt auch durchziehen, sonst denkt die Manschaft der hat ja gar nichts zu sagen.
Außerdem ist das nicht das einzigste was sich Rafinha schon erlaubt hat, er ist nicht garde Pflegeleicht. Das gute aber ist er bring immer seine Leistung.
Was gelungenes Krisenmanagment ist, das haben in dieser causa Hoffenheim und mit Abstrichen auch Bremen demonstriert. Die 06er sehen da ziemlich schlecht aus, denn wie die Sache auch immer ausgeht: auf Einvernehmlichkeit und Integrität läuft das nie im Leben mehr hinaus. Dieses Tischtuch dürfte zerschnitten sein.
Am genialsten aber finde ich ein Krisenmanagement, das es gar nicht erst zur Krise kommen lässt. Und hier glänzt mal wieder unsere Eintracht. Die Idee mit den +6 Kilos - einfach genial! Brasilien kommt erst garnet auf die Idee, unser Regiegenie in die olympische Pflicht zu nehmen
Die Bremer sind doch selber schuld, wenn die das Gehalt von Diego weiterzahlen obwohl er für Brasilien in Peking aufläuft und sich vielleicht auch noch dabei verletzt. Außerdem waren und sind sie auch dagegen, dass Diego da Teilnehmt, nur das Echo ist immer ein wenig leiser in Bremen als auf Schalke.
Vor Hoffenheim muss man den Hut ziehen, wie die das gemacht haben ist Bundesliga reif. Der Spieler kann die ganze Vorbereitung mit denn Verein machen und nach dem letzten Olympia Spiel ist er einen Tag später wieder in Deutschland.
Ich glaube mit Rafinha und Diego würde das nicht gehen, das sie erst nach der Vorbereitung nachreisen. Weil die Brasilianer ihre eigene Vorbereitung mit den wichtigen Spielern machen wollen.
... Wir brauchen keine Bank und kein Russengas, wir haben unsren Heribert, say, hey ho Heribert, Heribert Bruchhagen !!!
Mit Ihm haben wir auch (ohne Geld aus dem Fenster werfen) Erfolg. Wo ist denn die Kunst gute Spieler für viel Geld zu kaufen ? HB hat aus fast nichts, eine klasse Mannschaft mit Qualität und potenzial zusammen gestellt. Ihr dagegen könnt nur Söldner für viele Mios holen.
Noch lachst Du, aber das wird Dir bald vergehen,wenn wir vor Euch stehen.
Sollte die 50+1 Regel irgendwann einmal kommen, ist Euer S06 unter den ersten 5 Vereinen in Deutschland die gekauft werden, dann könnt Ihr eine Fanfreundschaft mit Ho$$enheim machen. Warum habt Ihr eigentlich noch keine mit denen ?
Moin, darauf wollt ich dir noch antworten. Über HB das stimmt natürlich, das ist auch einer der gründe die die eintracht so sympathisch (ge)macht (hat). den rotz der paar jahre davor kann man vergessen, aber an den folgen leidet ihr noch heute. nur, die zeiten haben sich doch auch in ffm geändert. Vor 2 – 3 jahren gab es doch die ansage, mit jungen spielern aus der region ein team zusammen zustellen. der grund lag aber doch offensichtlich lediglich am nicht vorhandenen geld. wie sieht es den nun aus, da werden innerhalb weniger monate mehrere auswärtige, teils nicht mehr ganz junge spieler eingekauft. nicht das ich dies der eintracht nicht gönnen würde, will auch nicht meckern, aber es liegt doch wie überall am geld. und ist dies vorhanden kann sich vieles schnell ändern und zum thema söldner, klar, man kann viele spieler als söldner bezeichnen, aber dann bitte auch denjenigen, der vor jahren bei abstieg richtung südwesten gegangen ist und nach dem aufstieg wieder zurück kam. nur mit geld, kannst du titel auch nicht kaufen, dafür gibts genug beispiele. zum thema kaufen, sind nicht fast 30% eurer AG in händen anderer? weiter kann ich das leider nicht beurteilen.
du hast nicht nur 1959 was verpasst. Immerhin ist dein Post diesmal lesbar.
Übrigens, als Gast definiere ich jemanden, der nur ab und an mal da ist, eingeladen wurde und gern gesehen wird.
Ich war diese Woche ein ganz netter Gast.
Weil ich mich in den letzten 5 Tagen nicht gemeldet habe und damit an und ab mal vorbei geschaut habe.
Ich hatte sogar schon am Samstag Entzugserscheinungen. ,-)
Du wurdest nicht eingeladen, also bist Du auch kein Gast
Brauchen deine Freunde und bekannten extra eine Einladung um bei dir Gast zu sein. Das ist doch wieder Typisch Deutsch.
Du bist ein Døsbaddel....sich selbst als Freund und Bekannter zu bezeichnen und es als typisch deutsch bezeichnen, wenn man keinen Bock auf einen Schmarotzer hat.
stimmt,die 04 hinter deinem nick @ mods bitte ändern auf 06
Das reicht schon dass Sie den Betreff geändert haben.
Das mein Nick geändert wird, ist eingriff in die Privatsfähre und das möchte ich nicht. Mann sollte es nicht übertreiben.
Außerdem könnten damit dann ich und auch andere User mich nicht mehr Identifizieren. Deswegen verbiete ich mir so was.
Gruß Gregor
Ich wollt ja nix mehr zu deinen Rechtschreibfehlern sagen, aber der ist einfach zu geil.....wo faehrt sie denn hin deine Privatsfaehre? Ich hoff zum Meer.......
Das mein Nick geändert wird, ist eingriff in die Privatsfähre und das möchte ich nicht. Mann sollte es nicht übertreiben.
Außerdem könnten damit dann ich und auch andere User mich nicht mehr Identifizieren. Deswegen verbiete ich mir so was.
Gruß Gregor
Ich wollt ja nix mehr zu deinen Rechtschreibfehlern sagen, aber der ist einfach zu geil.....wo faehrt sie denn hin deine Privatsfaehre? Ich hoff zum Meer.......
Nee, die faehrt zur dir nach Hause.
Klar ist das typisch Deustch wenn man eine Einladung braucht um vorbei zu kommen.
Gruß Gregor
Klar ist das typisch Deustch wenn man eine Einladung braucht um vorbei zu kommen.
Man kann keinen einladen, der weder Bekannter noch Freund ist.
Nee, lass mal gut sein. Ich habe schon eine Privatyacht, da brauch ich keine Faehre mehr
... Wir brauchen keine Bank und kein Russengas, wir haben unsren Heribert, say, hey ho Heribert, Heribert Bruchhagen !!!
Mit Ihm haben wir auch (ohne Geld aus dem Fenster werfen) Erfolg. Wo ist denn die Kunst gute Spieler für viel Geld zu kaufen ? HB hat aus fast nichts, eine klasse Mannschaft mit Qualität und potenzial zusammen gestellt. Ihr dagegen könnt nur Söldner für viele Mios holen.
Noch lachst Du, aber das wird Dir bald vergehen,wenn wir vor Euch stehen.
Sollte die 50+1 Regel irgendwann einmal kommen, ist Euer S06 unter den ersten 5 Vereinen in Deutschland die gekauft werden, dann könnt Ihr eine Fanfreundschaft mit Ho$$enheim machen. Warum habt Ihr eigentlich noch keine mit denen ?
Moin, darauf wollt ich dir noch antworten. Über HB das stimmt natürlich, das ist auch einer der gründe die die eintracht so sympathisch (ge)macht (hat). den rotz der paar jahre davor kann man vergessen, aber an den folgen leidet ihr noch heute. nur, die zeiten haben sich doch auch in ffm geändert. Vor 2 – 3 jahren gab es doch die ansage, mit jungen spielern aus der region ein team zusammen zustellen. der grund lag aber doch offensichtlich lediglich am nicht vorhandenen geld. wie sieht es den nun aus, da werden innerhalb weniger monate mehrere auswärtige, teils nicht mehr ganz junge spieler eingekauft. nicht das ich dies der eintracht nicht gönnen würde, will auch nicht meckern, aber es liegt doch wie überall am geld. und ist dies vorhanden kann sich vieles schnell ändern und zum thema söldner, klar, man kann viele spieler als söldner bezeichnen, aber dann bitte auch denjenigen, der vor jahren bei abstieg richtung südwesten gegangen ist und nach dem aufstieg wieder zurück kam. nur mit geld, kannst du titel auch nicht kaufen, dafür gibts genug beispiele. zum thema kaufen, sind nicht fast 30% eurer AG in händen anderer? weiter kann ich das leider nicht beurteilen.
glück auf
Die Eintracht kauft doch junge Deutsche Spieler, nun sind wieder 2 junge Deutsche verpflichtet worden (Steinhöfer,Krük) dazu kommen noch die Spieler aus der 2. Mannschaft. Auch jetzt wo mehr Geld da ist,werden junge Deutsche Spieler geholt, also sind wir gar nicht so weit entfernt von dem was damals gesagt worden ist. Es war ja von vornherein klar das man nicht nur auf junge Deutsche Spieler setzen kann,so blind und blöd ist ja auch niemand. Wir haben überwiegend junge Spieler verpflichtet, bis auf Mehdi,Ina und Libero sind alle unter 25 Jahre, wo sind die bitte nicht mehr Jung ?
Ob man mit Geld Titel kaufen kann , weiss ich nicht, aber Erfolg kann man dadurch schon erreichen, schau Dir doch nur den Vorjahrs3. der 2. Liga an. Ohne die Hopp Millonen wären die noch in irgendeiner Liga weit unter der 1. Liga.
Auch jetzt wo mehr Geld da ist,werden junge Deutsche Spieler geholt, also sind wir gar nicht so weit entfernt von dem was damals gesagt worden ist. Es war ja von vornherein klar das man nicht nur auf junge Deutsche Spieler setzen kann,so blind und blöd ist ja auch niemand. Wir haben überwiegend junge Spieler verpflichtet, bis auf Mehdi,Ina und Libero sind alle unter 25 Jahre, wo sind die bitte nicht mehr Jung ?
gruss Maikoff
Dann schau dir mal an, wie Schalke in die Jugend investiert und das obwohl sie soviel Geld haben. Da ist die Eintracht nichts gegen.
Carlos Zambrano (U19 Schalke) Levan Kenia (U19 Schalke) Jens Grembowietz (U19 Schalke) Mohamed Amsif (U19 Schalke) Giuseppe Pisano (Schalke II) Jefferson Farfan (PSV Eindhoven) Orlando Engelaar (FC Twente)
Da sieht man wie ein Verein auf die Jugend setzen sollte, nicht so Alibi mäßig wie die Eintracht mit zwei Jungen Spielern. Nur damit das was vor 2,3 Jahren gesagt würde auch bestand hat und die Eintracht hat viel weniger Geld als Schalke, dann müsste die Eintracht eigentlich viel mehr auf die Jugend setzen.
Auch jetzt wo mehr Geld da ist,werden junge Deutsche Spieler geholt, also sind wir gar nicht so weit entfernt von dem was damals gesagt worden ist. Es war ja von vornherein klar das man nicht nur auf junge Deutsche Spieler setzen kann,so blind und blöd ist ja auch niemand. Wir haben überwiegend junge Spieler verpflichtet, bis auf Mehdi,Ina und Libero sind alle unter 25 Jahre, wo sind die bitte nicht mehr Jung ?
gruss Maikoff
Dann schau dir mal an, wie Schalke in die Jugend investiert und das obwohl sie soviel Geld haben. Da ist die Eintracht nichts gegen.
Carlos Zambrano (U19 Schalke) Levan Kenia (U19 Schalke) Jens Grembowietz (U19 Schalke) Mohamed Amsif (U19 Schalke) Giuseppe Pisano (Schalke II) Jefferson Farfan (PSV Eindhoven) Orlando Engelaar (FC Twente)
Da sieht man wie ein Verein auf die Jugend setzen sollte, nicht so Alibi mäßig wie die Eintracht mit zwei Jungen Spielern. Nur damit das was vor 2,3 Jahren gesagt würde auch bestand hat und die Eintracht hat viel weniger Geld als Schalke, dann müsste die Eintracht eigentlich viel mehr auf die Jugend setzen.
Gruß Gregor
Blöd nur, dass außer Farfan und Engelaar keiner von denen spielen wird. Korkmaz, Steinhöfer, Kürk, Bellaid, Fenin und Caio sind unsere jungen Spieler die dieses Jahr gekommen sind, wo ist also der Unterschied?
gruss Maikoff
Gruß Gregor
Blöd nur, dass außer Farfan und Engelaar keiner von denen spielen wird. Korkmaz, Steinhöfer, Kürk, Bellaid, Fenin und Caio sind unsere jungen Spieler die dieses Jahr gekommen sind, wo ist also der Unterschied?
Blöd nur, dass 2 von denen schon längst nicht mehr bei Schlacke spielen, sondern vom Verein weggeschickt wurden. Blöd nur, dass Amsif einfach überhaupt keine Rolle im Profikader spielt, da der gleichaltrige Fährmann wohl als talentierter angesehen wird. Blöd nur, dass Schalke so in die Jugend investiert und das obwohl sie soviel Geld haben. Halt, deswegen spielen auch Kenia und Zambrano dort. Ach egal. Er wird schon recht haben
PS: Wieviele Schalker Eigengewächse gibts mit Chancen auf die Stammelf? Mit gutem Willen 2. Eintracht hätte mit 2 Verkauften noch 2 mehr in der Stammelf heute. Aber da Eintracht so Alibi mäßig mit jungen Spielern umgeht und Schalke soviel Geld hat, sind sie dem Ruf der Söldner gefolgt.
gruss Maikoff
Gruß Gregor
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Informier dich besser, bevor du postest.
gruss Maikoff
Gruß Gregor
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Informier dich besser, bevor du postest.
Ich glaube nicht das unser S06 Anhänger das kann ! Hauptsache wieder mal ein paar Zeilen in ein Forum eines anderen Vereins geschrieben, vielleicht sollte Er erstmal richtig schreiben lernen, bevor Er lernt wie man sich informiert !
....und doch nur Peanuts für einen der bei Gazprom 06 spielt. Was glaubst du denn was die Herren, denn so verdienen??
Unter 2 Mio€ im Jahr machts bei Euch keiner!
Noch nichtmal die Ersatzspieler wie Streit und Co.!
Das mag wohl sein, das bei uns keiner weniger als 2 Mio. verdient, wenn er regelmäßig Spielt.
Wenn Rafinha aber von 2 Millionen 875 000 Abdrücken muss, dann arbeitet er 5 Monate um sonst, das wird einen Spieler schon sehr weh tun egal wie viel er verdient.
Ich glaube unterm Strich wird es Schalke mehr wehtun wenn Rafinha länger nicht spielt und wegen der Geldstrafe noch zusätzlich angefressen ist. Am Ende vielleicht sogar wechselt.
Müller hat's verbockt, eine Freigabe hätte zwar weh getan, am Ende wären es aber max. 3 Spiele gewesen und danach wäre Rafinha glücklich und motiviert zurück gekommen.
Da bin ich auch deiner Meinung, das mag auch so sein.
Das schlimme ist, das A Müller auch das Gesicht vor der ganzen Mannschaft wahren muss und da er sich entschieden hat das Rafinha nicht fährt. Muss er das jetzt auch durchziehen, sonst denkt die Manschaft der hat ja gar nichts zu sagen.
Außerdem ist das nicht das einzigste was sich Rafinha schon erlaubt hat, er ist nicht garde Pflegeleicht. Das gute aber ist er bring immer seine Leistung.
Am genialsten aber finde ich ein Krisenmanagement, das es gar nicht erst zur Krise kommen lässt. Und hier glänzt mal wieder unsere Eintracht. Die Idee mit den +6 Kilos - einfach genial! Brasilien kommt erst garnet auf die Idee, unser Regiegenie in die olympische Pflicht zu nehmen
Vor Hoffenheim muss man den Hut ziehen, wie die das gemacht haben ist Bundesliga reif. Der Spieler kann die ganze Vorbereitung mit denn Verein machen und nach dem letzten Olympia Spiel ist er einen Tag später wieder in Deutschland.
Ich glaube mit Rafinha und Diego würde das nicht gehen, das sie erst nach der Vorbereitung nachreisen. Weil die Brasilianer ihre eigene Vorbereitung mit den wichtigen Spielern machen wollen.
Na ja,
ich habe meine Eigene Bibel.
Moin, darauf wollt ich dir noch antworten.
Über HB das stimmt natürlich, das ist auch einer der gründe die die eintracht so sympathisch (ge)macht (hat). den rotz der paar jahre davor kann man vergessen, aber an den folgen leidet ihr noch heute.
nur, die zeiten haben sich doch auch in ffm geändert. Vor 2 – 3 jahren gab es doch die ansage, mit jungen spielern aus der region ein team zusammen zustellen. der grund lag aber doch offensichtlich lediglich am nicht vorhandenen geld. wie sieht es den nun aus, da werden innerhalb weniger monate mehrere auswärtige, teils nicht mehr ganz junge spieler eingekauft. nicht das ich dies der eintracht nicht gönnen würde, will auch nicht meckern, aber es liegt doch wie überall am geld. und ist dies vorhanden kann sich vieles schnell ändern
und zum thema söldner, klar, man kann viele spieler als söldner bezeichnen, aber dann bitte auch denjenigen, der vor jahren bei abstieg richtung südwesten gegangen ist und nach dem aufstieg wieder zurück kam.
nur mit geld, kannst du titel auch nicht kaufen, dafür gibts genug beispiele.
zum thema kaufen, sind nicht fast 30% eurer AG in händen anderer? weiter kann ich das leider nicht beurteilen.
glück auf
Du bist ein Døsbaddel....sich selbst als Freund und Bekannter zu bezeichnen und es als typisch deutsch bezeichnen, wenn man keinen Bock auf einen Schmarotzer hat.
Man kann keinen einladen, der weder Bekannter noch Freund ist.
Nee, lass mal gut sein. Ich habe schon eine Privatyacht, da brauch ich keine Faehre mehr
Die Eintracht kauft doch junge Deutsche Spieler,
nun sind wieder 2 junge Deutsche verpflichtet worden (Steinhöfer,Krük) dazu kommen noch die Spieler aus der 2. Mannschaft.
Auch jetzt wo mehr Geld da ist,werden junge Deutsche Spieler geholt,
also sind wir gar nicht so weit entfernt von dem was damals gesagt worden
ist. Es war ja von vornherein klar das man nicht nur auf junge Deutsche Spieler setzen kann,so blind und blöd ist ja auch niemand.
Wir haben überwiegend junge Spieler verpflichtet,
bis auf Mehdi,Ina und Libero sind alle unter 25 Jahre,
wo sind die bitte nicht mehr Jung ?
Ob man mit Geld Titel kaufen kann ,
weiss ich nicht,
aber Erfolg kann man dadurch schon erreichen,
schau Dir doch nur den Vorjahrs3. der 2. Liga an.
Ohne die Hopp Millonen wären die noch in irgendeiner Liga weit unter der 1. Liga.
gruss Maikoff
Carlos Zambrano (U19 Schalke)
Levan Kenia (U19 Schalke)
Jens Grembowietz (U19 Schalke)
Mohamed Amsif (U19 Schalke)
Giuseppe Pisano (Schalke II)
Jefferson Farfan (PSV Eindhoven)
Orlando Engelaar (FC Twente)
Gruß
Gregor
Blöd nur, dass außer Farfan und Engelaar keiner von denen spielen wird.
Korkmaz, Steinhöfer, Kürk, Bellaid, Fenin und Caio sind unsere jungen Spieler die dieses Jahr gekommen sind, wo ist also der Unterschied?
Blöd nur, dass 2 von denen schon längst nicht mehr bei Schlacke spielen, sondern vom Verein weggeschickt wurden.
Blöd nur, dass Amsif einfach überhaupt keine Rolle im Profikader spielt, da der gleichaltrige Fährmann wohl als talentierter angesehen wird.
Blöd nur, dass Schalke so in die Jugend investiert und das obwohl sie soviel Geld haben. Halt, deswegen spielen auch Kenia und Zambrano dort. Ach egal. Er wird schon recht haben
PS: Wieviele Schalker Eigengewächse gibts mit Chancen auf die Stammelf? Mit gutem Willen 2. Eintracht hätte mit 2 Verkauften noch 2 mehr in der Stammelf heute. Aber da Eintracht so Alibi mäßig mit jungen Spielern umgeht und Schalke soviel Geld hat, sind sie dem Ruf der Söldner gefolgt.
Ich glaube nicht das unser S06 Anhänger das kann !
Hauptsache wieder mal ein paar Zeilen in ein Forum eines anderen Vereins geschrieben,
vielleicht sollte Er erstmal richtig schreiben lernen, bevor Er lernt wie man sich informiert !