>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

Gruß
Gregor

Verpiss dich in die nächst beste Trinkhalle!

Gruß
adlerDA
#
adlerDA schrieb:
Gregor04 schrieb:

Gruß
Gregor

Verpiss dich in die nächst beste Trinkhalle!

Gruß
adlerDA

Thats it!!! Die blaue Pest geht mir langsam so richtig auf die Nüsse...

PS. Engelhaar mit 28 als Investition in die Jugend zu bezeichnen ist schon sehr geil. Du und deine Forums-Uschis, seiT einfach Vollpfosten
#
Ist natürlich an Gregor und seine Jünger gerichtet...
#
nichtmal im Eintracht-Forum ist man vor dem Gesocks sicher :/

Die Anzahl der Eigengewächse und der Altersdurchschnitt des Kaders sehen beim FC Meineid nicht gerade nach "jugendarbeit" aus.

Áber groß die Klappe aufreissen weil die Eintracht einen (!!!) spieler über 30 Jahre hat. Immer wieder geil diese selektive Wahrnehmung in solchen bildungsfernen/bildungsfeindlichen kreisen.
Caio,Fenin,Krük,Steinhöfer,Korkmaz,Bellaid sind ja alles alte Opas die wir uns da geholt haben. Echt lächerlich.

Schau dir mal den Altersdurchschnitt an. Ein alter Mann (wobei das noch weit übertrieben ist) ist gut fürs Team, denn er bringt in ein junges Team sehr viel Erfahrung mit ein und genau das ist es was hier am ehesten fehlt.

Mal sehen. Vielleicht haben wir dieses Jahr wieder die Freude zu sehen wie das Blau-Weiße Volk den Meistertitel zu früh feiert und es dann mal wieder doch nicht schafft. Ach, was sind das schöne Erinnerungen (jede verpatzte Meisterschaft Schalkes freut mich genau so wie Bayerns damalige CL-Final-Niederlage gegen ManU).
#
jetzt habt ihr doch noch euren Schalker (nachwuchs)Spieler bekommen. Schön dass der Zlatan nun auch im Waldstadion zu sehen ist.
Irgendwie läuft da doch was, andauernd diese spieler wechsel zwischen beiden vereinen. ob bruchhagen da seine alten kontakte einsetzt?
#
JJ_45843 schrieb:
jetzt habt ihr doch noch euren Schalker (nachwuchs)Spieler bekommen. Schön dass der Zlatan nun auch im Waldstadion zu sehen ist.
Irgendwie läuft da doch was, andauernd diese spieler wechsel zwischen beiden vereinen. ob bruchhagen da seine alten kontakte einsetzt?  

..Früher wars Leverkusen und jetzt  Schake
#
JJ_45843 schrieb:

Ich wüßte nicht, dass Herr Bruchhagen Kontakte nach St.Petersburg hätte.
#
Nein, er hat keine Kontakte mit der Russen Mafia.
#
Das ist gegenwärtig der kleine, aber feine Unterschied zwischen 06 und der Eintracht:

Die einen fahren scheckbuchwedelnd durch die Landschaft. Die Anderen, in Gestalt von H.Bruchhagen, müssen sich eben in Ermangelung eines derart prall gefüllten Kontos etwas anderes einfallen lassen, um Spieler für die Eintracht zu interessieren. Sie tun dies durch Seriösität, Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit, agieren frühzeitig, möglichst im Stillen und ohne viel Getöse. Und wenn man von früher tatsächlich Beziehungen hat, ist man dumm, wenn man sie nicht nutzt.

Manchmal, wenn die Situation es erfordert und der Markt nicht das ursprünglich Gesuchte anbietet, geht Bruchhagen auch mal in ein (überschaubares) Risiko und verpflichtet einen Spieler, der in den Augen jener, die nicht um die Ecke denken können oder wollen, garnicht "ins Konzept" passen mag.
Daraufhin werden dann prompt wieder und wieder dümmliche Grundsatzdiskussionen losgetreten, die Eintracht habe sich schon lange von ihrem eigenen Konzept verabschiedet.
Hier wurde ja schon dargestellt, das dies mitnichten der Fall ist. Die Eintracht wird jedoch niemandem den Gefallen tun, ihre Existenz in Liga 1 aufs Spiel zu setzen, nur weil sie stur an irgendwelchen Konzepten festhält.
Das wirkliche Konzept besteht darin, in kleinen Schritten den über Jahre hinweg verpassten Anschluß nach oben wieder her zu stellen. Hierfür ist immer langer Atem nötig, es sei denn man hat die Russenmafia als Geldgeber. Ich bin von Herzen dankbar, das uns dies oder ähnliches bisher nicht passiert ist und hoffentlich auch zukünftig nicht widerfährt.
Die Eintracht hat es seit ihrem Wiederaufstieg geschafft, sich Schritt für Schritt in der Liga hochzuarbeiten und festzusetzen. Der Kader wird mit jedem Jahr stabiler, und wie es scheint, geht es auch in der neuen Saison einen Schritt voran. Kleine Schritte, Weitsicht in der Planung, kein großes Tammtamm. Auch wenn manche ungeduldig mit den Füßen scharren (die Älteren in Erinnerung an Bein oder Grabowswki & Co., die Jüngeren aus purer Unwissenheit) - ich bin zufrieden damit und hoffe noch auf viele Jahre der Beständigkeit und Verlässlichkeit.

Wenn ich etwas nicht sonderlich gut vertrage, dann sind es bestimmte Anwürfe ausgerechnet aus der Schalker Ecke, wo viele offenbar sehr inbrünstig ihr neues Image als Hochglanz- und Postkartenclub ausleben und dabei ihre Herkunft vergessen haben. Denn es ist noch nicht lange her, der waren die Königsblauen unangefochten der deutsche Schmuddelclub Nr.1.

Und wenn ich hier davon lesen muß, die Eintracht verpflichte Alibispieler, dann ist das einfach nur selten dämlich - aber die "Qualität" der Beiträge dieses Schreibers sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt.
#
ghostinthemachine schrieb:
...
Wenn ich etwas nicht sonderlich gut vertrage, dann sind es bestimmte Anwürfe ausgerechnet aus der Schalker Ecke, wo viele offenbar sehr inbrünstig ihr neues Image als Hochglanz- und Postkartenclub ausleben und dabei ihre Herkunft vergessen haben. Denn es ist noch nicht lange her, der waren die Königsblauen unangefochten der deutsche Schmuddelclub Nr.1.
...

S06 ist für mich nach wie vor DER Schmuddelclub!
#
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
...
...

S06 ist für mich nach wie vor DER Schmuddelclub!

#
Atleti ggn Schalke CL Quali!

Sag mal schon Auf Wiedersehen ihr Russen      
#
Russen????
Sind wohl eher spanier!
#
Och, das tut mir aber leid für die Russenmafia, dass sie gleich in der Quali rausfliegen. Verdammter Jammer aber auch.

Wasn jetzt mitm Albert, der wollte doch Champions-League spielen? Und NadW wird wohl auch abhauen, der fühlt sich ja auch zu Höherem berufen.
#
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

Oder meinst du damit Gazprom??
#
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

wie, die Russen ausm Pott sind jetzt plötzlich Spanier?
#
MrBoccia schrieb:
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

Verrückte Globalisierung. Kann man nur hoffen, daß S06 ganz schnell an die Chinesen verscherbelt wird und die Gregor und den ganzen anderen Uschis den I-Net Zugang wegnehmen.
#
Also war das mit den Russen auf GP bezogen. Dann ziehe ich meine aussage mit Spanier zurück!
#
Im Prinzip ein wahrlich internationaler Verein. Trainiert von Holländern, bezahlt von Russen, Management "spanisch", Bilanz "getürkt", Sexuelle Vorlieben "griechisch".
#
MrBoccia schrieb:
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

Ist doch egal...hauptsache Italien

Teilen