>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich dachte der kleine Schalke sei tot...  


Ja, der kleine Schalker ist Tod.... Was haben die Kinder auch da zu suchen, wo soll den der kleine Schalker hin???    



Zurück in sein Forum, oder wenigstens in Liga Zwei!  


Hallo mein Freund,

liga zwei kommt für uns nicht mehr in Frage. Es reicht schon das wir vielleicht im UEFA-Cup spielen müssen.

Mit der Eintracht in dieser Saison starten wir aber durch!!! Bis Platz 5 ist alles offen.
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es geht aber um mein Schalke.  


dann mach Dich auf dorthin, wo es nur um Dein Schalke geht und verschone uns mit Deiner Penetranz. Danke.

hier gehts lang


hier ist mein zuhause


Du nervst.


Du auch!!!
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es geht aber um mein Schalke.  


dann mach Dich auf dorthin, wo es nur um Dein Schalke geht und verschone uns mit Deiner Penetranz. Danke.

hier gehts lang


hier ist mein zuhause


Du nervst.  


Du auch!!!  


Uschi, im Forum meines Vereins kann ich nerven soviel und solange ich will. Aber Du bist hier geduldeter Auswärtiger, also verhalte Dich schön brav.

#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es geht aber um mein Schalke.  


dann mach Dich auf dorthin, wo es nur um Dein Schalke geht und verschone uns mit Deiner Penetranz. Danke.

hier gehts lang


hier ist mein zuhause


Du nervst.  


Du auch!!!  


Uschi, im Forum meines Vereins kann ich nerven soviel und solange ich will. Aber Du bist hier geduldeter Auswärtiger, also verhalte Dich schön brav.





Du störst das gut Klima hier. ,-)    
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet.
Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...  


Danke für die Info. ,-)

Es geht aber um mein Schalke.



Um was geht es?



Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke



Wer?
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet.
Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...  


Danke für die Info. ,-)

Es geht aber um mein Schalke.



Um was geht es?



Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke



Wer?


06!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet.
Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...  


Danke für die Info. ,-)

Es geht aber um mein Schalke.



Um was geht es?



Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke



Wer?


06!


Ach so
#
Gibt´s diese Papeier eigentlich nur in Blattform?
#
adlerDA schrieb:
Gregor04 schrieb:

Gruß
Gregor



Verpiss dich in die nächst beste Trinkhalle!

Gruß
adlerDA


dein späterer 'trinkhallen beitrag' wurde ja nun leider gesperrt. deswegen nehme ich mal diesen.
1. dachte ich eure trinkhalle nennt sich wasserhäuschen
2. soviele wasserhäuschen, an denen auch schon um 05:45 gefrühstückt wird, habe ich bisher in keiner anderen stadt gesehen. aber das sind sicher alles offenbächer und ruhrpottler die da frühstücken.
3. der mann im vordergrund ähnelt sehr dem bild in einem steckbrief den ich mir ähm heute angeschaut habe, da stellt sich mir die frage nach dem verwandtschaftsverhältnis.
4. dazu paßt dann auch das häufige erwähnen eben dieser. als hobby psychologe weiß ich aber, dass sich damit erlebnisse auch aus der kindheit verarbeiten lassen.
5. immer locker bleiben...
6. habe ich was vergessen?
#
JJ_45843 schrieb:

6. habe ich was vergessen?

Ja, 5. zu beachten
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

6. habe ich was vergessen?

Ja, 5. zu beachten



unlocker bin ich evtl. am übernachsten Sa. um 17:20. oder noch früher    aber wollen wir mal nicht den teufel an die stadionwand malen.
#
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
Gregor04 schrieb:

Gruß
Gregor



Verpiss dich in die nächst beste Trinkhalle!

Gruß
adlerDA


blablabla

3. der mann im vordergrund ähnelt sehr dem bild in einem steckbrief den ich mir ähm heute angeschaut habe, da stellt sich mir die frage nach dem verwandtschaftsverhältnis.

blablabla



zu dem Mann in meinem Steckbrief: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Hetfield

*gähn*
#
JJ_45843 schrieb:

unlocker bin ich evtl. am übernachsten Sa. um 17:20. oder noch früher

Dann war das eben einfach nur wenig souverän, wenn dir diese Wortwahl lieber ist.
#
Wird Zeit das Herne Süd endlich in Homburg aus dem Pokal rausfliegt und gegen das "kleine " Madrid in der CL-Quali abkackt. Dann ist hier endlich ruhe.



#
ThorstenH schrieb:
Wird Zeit das Herne Süd endlich in Homburg aus dem Pokal rausfliegt und gegen das "kleine " Madrid in der CL-Quali abkackt. Dann ist hier endlich ruhe.



 


Wir sind die 06er , nicht die 05er
#
pipapo schrieb:
...
Aber, und ich weiß das kommt jetzt total überraschend, noch immer ist niemand verpflichtet hier reinzuklicken und mitzulesen.    


das ist ja so wahr, dass könnte von mir sein.
#
Gregor04 schrieb:
... Außerdem sagt mir mal wann ich zuletzt so aus der Haut gegangen bin? Ich bin schon zwei Jahre hier und es kam ganz selten vor das ich mich provozieren lies.


welche Haut meinst du, die daVor? na dann hoffe ich mal das es nicht 2 jahre her ist.
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
... Außerdem sagt mir mal wann ich zuletzt so aus der Haut gegangen bin? Ich bin schon zwei Jahre hier und es kam ganz selten vor das ich mich provozieren lies.


welche Haut meinst du, die daVor? na dann hoffe ich mal das es nicht 2 jahre her ist.



@uschis

spamt doch euer forum zu

#
JJ_45843 schrieb:
dass könnte von mir sein.

Ich verbuche das mal unter übler Nachrede.  

Steckt Gregorewitschs Rächtschraipshwähche an?
#
Also ich hätte hier mal einen Vorschlag zu unserem Problemchen.

Die Fans aus dem HSV Forum zeigen  auf geniale Weise wie man sich dessen entledigt.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html

Für mich einer der genialsten Forumsaktionen überhaupt.

Schlicht und ergreifend " Weltklasse"  



Also Uschis uffpasse


Teilen