>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
oder auch: ganz deutschland drückt heute mainz die daumen....

hybris allerorten

#
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
"Ganz Deutschland drückt Schalke heute die Daumen"

Ja ne, is klar  
Ja, so vielleicht:



#
SAT1 ist der einzigste Sender, welcher sein 16:8 zwingend auf 4:3 bei solchen Bildschirmen "presst". Eine Zumutung für Zuschauer mit älteren Fernsehgeräten!!! Bei Premiere z.B. wäre das nicht passiert...          
#
Nur mal so weil die stimmung gestern im Stadion nicht so toll gewesen sein soll. da soll man sich mal heut das Spiel anschauen mit den ach so lauten Schalker Zuschauern. Wenn bei uns Championsleaguequali wäre, was wär da los!
#
Schalke hat soweit ich weiß für die Hinrunde den Vorsänger abgeschafft, weil der etatmäßige Capo SV hat und der neue sich erstmal in Auswärtsspielen eingewöhnen soll, und viele sowieso die Abschaffung des Capo gefordert hatten.

Wie zur Hölle hat es Atletico eigentlich in die CL-Quali gepackt, nich grad beeindruckt was die da hinstolpern.
#
Bäh!
#
#
WIE ist diese Gurkentruppe in die CL-Quali gekommen?
#
Geiles Ding von Pander!!
Was die Stimmung angeht... die Schalker sind wohl langsam satt und gelangweilt von der Champions-League, peinlich wenig was da von den Rängen kommt! Da kann unsere Freundschaftsspiel-Stimmung von gestern aber locker mithalten ,-)
#
Also, die lokale Brille mal ab- und die nationale aufgesetzt. Das Tor von Pander war erste Sahne und was  de Farfan bis jetzt gezeigt hat.......
Nur bei Nadw klappt das bei mir nicht. Dafür habe ich mittlerweile zuviel aus seiner Zeit in Bonames (Ben-Gurion-Ring) erfahren.
#
Alle Mann in Deckung, e34 hat wieder Verschwörungsinformationen.
#
untouchable schrieb:
Alle Mann in Deckung, e34 hat wieder Verschwörungsinformationen.

Tut mir leid, das nicht. Aber Dein offensichtlicher Liebling ist einfach nur ein armes Würstchen. Ist schon interessant, was man erfährt, wenn man Sozialarbeiter kennenlernt, die dort ihren Dienst tun (müssen).
#
Ja genau, mein Liebling.

Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
Alle Mann in Deckung, e34 hat wieder Verschwörungsinformationen.

Tut mir leid, das nicht. Aber Dein offensichtlicher Liebling ist einfach nur ein armes Würstchen. Ist schon interessant, was man erfährt, wenn man Sozialarbeiter kennenlernt, die dort ihren Dienst tun (müssen).


I Love Nadw! Man sollte so T-Shirts machen wie I Herzchen New York, dann würd ich dir eins schenken e34. Selbiges würde ich dir übrigens auch mit Benni Köhler schenken  
#
untouchable schrieb:
Ja genau, mein Liebling.
...


Aha.  

untouchable schrieb:
... Schreib's aus oder halt's Maul.


Kann aber doch nicht, denn wenn er ES verrät, dann werden SIE Maßnahmen ergreifen, damit ER zukünftig nicht mehr über ES spricht.
#
Na, Gregor, wer ist der Manager?  
#
Bigbamboo schrieb:
Na, Gregor, wer ist der Manager?    


http://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Borissowitsch_Miller

#
untouchable schrieb:
Ja genau, mein Liebling.

Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.

Sag mal, nimmst Du Dich selbst noch ernst? Würde mich wirlich mal interessieren, aus welchen Threads Du dir diesen schwachsinn zusammen reimst. Nadw hat mit seinem ersten Scheck gleich mal auf dicke Hose gemacht, um dann doch, abgesehen vom Training, ständig im entsprechenden Jugendhaus rum zu hängen.
Fahrt mal hin und hört euch um. Ich kann nur sagen, Gott sei dank, dass er nicht mehr hier ist und ich hoffe, dass es bis zu seinem Karriereende so bleibt.
Was das ganze mit einer jüdischen Welverschwörung zu tun hat, erschliesst sich mir nun mal gar nicht. Vllt. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.
#
So, Schalke kann die Form nicht halten.

Allez Espana!  ,-)
#
Er hing im Jugendhaus rum, das Schwein.

Geile Aktion von dem Spanier gerade, Schuss vortäuschen und voll Pander ans Schienbein.


Teilen