>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
untouchable schrieb:
Hat von denen eigentlich einer noch kein Gelb?

Der Linienrichter.
#
unglaublich wie schnell das Stadion leer war!
#
touch7 schrieb:
unglaublich wie schnell das Stadion leer war!

Beam me out, Putin!
#
Farfan kaputt.

Schulterkapselsprengung und mehrfacher Bänderriss.
#
Bigbamboo schrieb:
Farfan kaputt.

Schulterkapselsprengung und mehrfacher Bänderriss.  

Aua

Gute Besserung
#
Hat "Albi" eigentlich mitgespielt?
#
Isi schrieb:

Das heißt "********", ist der nicht verletzt?
#
DeWalli schrieb:
Isi schrieb:

Das heißt "********", ist der nicht verletzt?

Jep, Muskelfasserriss
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiles Spiel.

Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.

Was für ein Spiel Nach 30 Minuten müsste es eigentlich schon 3:0 stehen, nur der Blinde Rakitic trifft 5 Meter vor dem Tor den Torhüter was für ein Kunststück. In der 20 Minute trifft er noch nicht mal den Ball obwohl er in ihm hineinläuft leider fälscht er denn auch noch so ab das gar keiner mehr dran kommt.

Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss. Ich horffe das ich der einzige mit der Meinung bin.

Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Danke allen die huete die Daumen für den S04 gehalten haben.
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Widerspruch?
#
Gregor04 schrieb:
....
Gregor

Warum postet Du den Dank hier?
#
Bigbamboo schrieb:
Na, Gregor, wer ist der Manager?    

Rudi Assauer!!!
#
Gregor04 schrieb:

wenn man geringe Ansprüche hat, dann ja

Gregor04 schrieb:
Schalke ist der Geilste Club der Welt

Gregor04 schrieb:
... so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

1:1 ist bei Dir weghauen? Also, bei mir ist weghauen 6:0

Gregor04 schrieb:

falsches Forum, aber das wirst Du wohl nie verstehen. Und jetzt, ab ins Bettchen, und hoffentlich vergisst Deine Logindaten für hier.
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.

Was für ein Spiel Nach 30 Minuten müsste es eigentlich schon 3:0 stehen, nur der Blinde Rakitic trifft 5 Meter vor dem Tor den Torhüter was für ein Kunststück. In der 20 Minute trifft er noch nicht mal den Ball obwohl er in ihm hineinläuft leider fälscht er denn auch noch so ab das gar keiner mehr dran kommt.

Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss. Ich horffe das ich der einzige mit der Meinung bin.

Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Gregor

kk hat wohl seine besten zeiten gehabt der hat schon lange nix mehr gerissen wird wohl nur noch aus vermarktung technichen gründen gehalten
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt interessiert mich, was an einem Jugenhaus so schlimm ist, dass man froh ist, dass die Person endlich in Guan..aeh Russland ist

Ein Hort des Bösen. SIE haben ES ihm gesagt.

Butter bei die Fische...Ich erwarte jetzt mind. einen Beitrag von mir in diesem Forum, der belegt, dass ich von irgendeiner (Jüdischen-) Weltverschwörung ausgehe. Also bitte....Sonst Schnautze halten!
#
drwolfen schrieb:
kk hat wohl seine besten zeiten gehabt der hat schon lange nix mehr gerissen wird wohl nur noch aus vermarktung technichen gründen gehalten

Das glaube ich auch.

Der Junge hat heute wieder mal rein gar nichts gerissen, der wartet nur bis ihm der Ball auf dem Kopf fehlt damit er sein Tor machen kann. Er hat heute nur eine einzige Flancke geschlagen als ich die geshen habe bin ich fast ausgerastet. Der hat heute keine einzige vernünftige Szene zeigen können. Nur einmal ist der Ball von ihm so abgeprallt das es so aussah als ob er ihm weiterleiten wollte. Der möchte in der Nationalmannschaft spielen ich frage mich wie er das schaffen will, mit 0% Leistung und Hacke spitze ein zwei drei wenn man noch nicht mal vernünftig den Bal annehmen kann kommt man bestimmt sehr weit.
#
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
Alle Mann in Deckung, e34 hat wieder Verschwörungsinformationen.

Tut mir leid, das nicht. Aber Dein offensichtlicher Liebling ist einfach nur ein armes Würstchen. Ist schon interessant, was man erfährt, wenn man Sozialarbeiter kennenlernt, die dort ihren Dienst tun (müssen).

I Love Nadw! Man sollte so T-Shirts machen wie I Herzchen New York, dann würd ich dir eins schenken e34. Selbiges würde ich dir übrigens auch mit Benni Köhler schenken    

Danke, nehme ich in seiner Grösse gerne an. Würde dann wohl meiner Tochter passen
#
Wer ist den e34 und wieso ist der so Aggressiv?

Der ist heute zum ersten Mal hier und regt sich schon so auf, der soll mal zwei, drei Monate hier bleiben.
#
e34 schrieb:

Butter bei die Fische...Ich erwarte jetzt mind. einen Beitrag von mir in diesem Forum, der belegt, dass ich von irgendeiner (Jüdischen-) Weltverschwörung ausgehe. Also bitte....Sonst Schnautze halten!

Bitte sehr: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295/ Deine Beiträge mußt Du Dir schon selbst raussuchen, sind mit e34 gekennzeichnet.

Jetzt aber zurück zu Thema, Gregor wird schon böse...  
#
Gregor04 schrieb:
Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss.  

So besser?

Teilen