>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Das ist ja der absolute Wahnsinn, was hier los ist.

Was ist das für Schadenfreude hier, Wahnsinn!!!

Liegt Frankfurt eigentlich in Deutschland oder ist das Frankreich, da die sich so über ein Ausscheiden eine Deutschen Mannschaft freuen.

Natürlich stelle ich mich, auch wenn wir eine richtige Klatsche bekommen haben.

Du glaubst gar nicht wie ich mich damals für euch gefreut hab, als ihr gegen Inter den UEFA Cup geholt habt. Das waren noch Zeiten, da hieß Schalke noch Schalke und nannte sich noch Arbeiterverein, und man fieberte international noch mit euch mit.
11 Jahre später wünsch ich euch nur noch die Zwangsversetzung in die Russische Liga, und ganz Gelsenkirchen können sie gleich mitnehmen ins tiefste Sibirien!
#
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.

Ich find's wunderbar wie herrlich Ihr angepisst seit, hoffentlich geht' so weiter  
#
Ich hab gestern nicht so viel mitbekommen...wie ist denn das Spiel ausgegangen? Hat Schalke gewonnen?
#
dawiede schrieb:
Hat Schalke gewonnen?

ja, an Erfahrung.
#
Gregor04 schrieb:
Das ist ja der absolute Wahnsinn, was hier los ist.

Was ist das für Schadenfreude hier, Wahnsinn!!!

Liegt Frankfurt eigentlich in Deutschland oder ist das Frankreich, da die sich so über ein Ausscheiden eine Deutschen Mannschaft freuen.

Natürlich stelle ich mich, auch wenn wir eine richtige Klatsche bekommen haben.

Hat etwa die deutsche Nationalmannschaft gespielt oder doch nur ein verweichlichter Klub der Russenmafia in einem Vereinswettbewerb?
#
dawiede schrieb:
Ich hab gestern nicht so viel mitbekommen...wie ist denn das Spiel ausgegangen? Hat Schalke gewonnen?

Zitat dawiede

1. pure Provokation...die solltest du langsam mal lassen, sonst kommen wirklich Pakete an die von dir angegebene Adresse
#
Du weißt was das an Porto kostet?
#
pipapo schrieb:
Du weißt was das an Porto kostet?  

Ja, natürlich. ,-)

Sowas mach ich doch nicht. Ich habe nur dawiede von seinen letzten Beitrag zitiert.
#
Ja, sah stark nach einem Zitat aus.
#
pipapo schrieb:
Ja, sah stark nach einem Zitat aus.

Hast bestimmt an der Rechtschreibung erkannt.    
#
Also mein Lieblingstor war ja das 3:0, einfach klasse wie Bordon und Pander ehrfurchtsvoll Agüero dabei beobachten, wie er den Ball in die Mitte schiebt. Wunderbar...
#
Man bin ich froh, dass denen de ganze CL Kohle durch die Lappen geht.
#
das ist eine gute sache für den deutschen fussball! im uefa cup ist es einfacher und für die 5 jahres-wertung gibt es genauso viele punkte! deswegen kann man sich doch ruhig freuen! die verlorene schalskikohle freut einen umso mehr!!!
#
JJ_45843 schrieb:
die spiele am do. passen mir eh besser. oder das spiel, falls sowas wie nancy kütt.

#
Hey Schalke Fan !
Nur gucken , nicht mitspielen !

Das wäre Eure Gruppe gewesen.

Liverpool
PSV
Atlético
Marseille
#
stig schrieb:

Du glaubst gar nicht wie ich mich damals für euch gefreut hab, als ihr gegen Inter den UEFA Cup geholt habt. Das waren noch Zeiten, da hieß Schalke noch Schalke und nannte sich noch Arbeiterverein, und man fieberte international noch mit euch mit.
11 Jahre später wünsch ich euch nur noch die Zwangsversetzung in die Russische Liga, und ganz Gelsenkirchen können sie gleich mitnehmen ins tiefste Sibirien!  

#
Maikoff schrieb:
Hey Schalke Fan !

Liverpool
PSV
Atlético
Marseille

Was für ne Hammergruppe  
#
Maikoff schrieb:
Hey Schalke Fan !

Liverpool
PSV
Atlético
Marseille

So weit ich es mitbekommen habe, wäre wenn Schalke dabeigewesen wäre, die Topfverteilung eine andere gewesen.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Maikoff schrieb:
Hey Schalke Fan !

Liverpool
PSV
Atlético
Marseille

So weit ich es mitbekommen habe, wäre wenn Schalke dabeigewesen wäre, die Topfverteilung eine andere gewesen.

Programmierer

mit wäre und hätte brauchste nicht zu kommen. das habe ich - und wohl einnige andere - hintermir.

hallo mo.ma.,
da hast du wohl recht, ich denke mal Schalke wäre gesetzt gewesen?!
#
JJ_45843 schrieb:
ich denke mal Schalke wäre gesetzt gewesen?!

ja, in Topf 2

Teilen