Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.
......
Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.
Danke allen die huete die Daumen für den S06 gehalten haben. Gregor
Glaub nur weiter dran. ,-)
Haben wir nicht ein Menchen mit Maschinengewähr der einfach nur durch die gegend feuert als Smayli??? So fühl ich mich immer noch in meiner Fussballwelt.
Ich glaube auch wenn wir morgen gegen Bochum gewinnen wird es nicht viel besser. :neutral-face
Armer Gregor, das tut mir auch alles so schrecklich leid für Dich was Du im moment durchmachen musst. Such Dir doch mal einen gescheiten Verein, wo nicht die Mafia mit drin steckt.
Weiß einer von euch, wie Schalke gestern gespielt hat?
Was war das denn für ein Elfmeter gegen die Eintracht? Wenn die Spieler schon Angst haben müssen im Strafraum in die Zeikämpfe rein zu gehen, dann können wir den Fussball vergessen, die Engländer lachen sich schlapp über unsere Schiris, die wollen auch noch International Pfeiffe.
Was war das denn für ein Elfmeter gegen die Eintracht? Wenn die Spieler schon Angst haben müssen im Strafraum in die Zeikämpfe rein zu gehen, dann können wir den Fussball vergessen, die Engländer lachen sich schlapp über unsere Schiris, die wollen auch noch International Pfeiffe.
Gregor04 schrieb: Weiß einer von euch, wie Schalke gestern gespielt hat?
laß uns doch wenigstens sonntags in ruhe du schmock und verpiß dich endlich in euer hartz4 forum
Gregor04 schrieb: Weiß einer von euch, wie Schalke gestern gespielt hat?
laß uns doch wenigstens sonntags in ruhe du schmock und verpiß dich endlich in euer hartz4 forum
Sehr nett!!!
Was will man auch anderes von dir erwarten???
Wenn du so ein Problem hast, frag ich mich was du am Sonntag im Internet machst, ich habe damit kein Problem.
lasst doch gregor mal in ruhe...er ist mit Schalke schon gestraft genug..... mit seinem Post zu den Elfmetern hat er verdammt recht... naja und der post mit dem Hartz4 Forum ist schon richtig daneben.. aber scheisse ist schalke trotzdem
enno0412 schrieb: lasst doch gregor mal in ruhe...er ist mit Schalke schon gestraft genug..... mit seinem Post zu den Elfmetern hat er verdammt recht... naja und der post mit dem Hartz4 Forum ist schon richtig daneben.. aber scheisse ist schalke trotzdem
Hoffentlich ist wenigstens bei Edi Glieder damals alles korrekt gelaufen.
Armer Gregor,
das tut mir auch alles so schrecklich leid für Dich was Du im moment durchmachen musst.
Such Dir doch mal einen gescheiten Verein,
wo nicht die Mafia mit drin steckt.
http://www.hobby-soccer.de/bildgalerie/data/media/4/Schalker_weinend.jpg
spitzenreiter der herzen
Ja, ja.
Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.
scheiße 06 ist und bleibt ein drecksverein!!!!
achhh Hallo Filzlaus,
deine Kommtentare habe ich schon vermisst, sehr einfallsreich.
Ja da hast du nicht unrecht
Wen juckt's, wie Schalke gestern gespielt hat? Die Saison dauert 34 Spieltage und am Ende weint ihr wieder...nur das zählt
Hat Genosse Greorovski mal was neues gesagt?
Sehr nett!!!
Was will man auch anderes von dir erwarten???
Wenn du so ein Problem hast, frag ich mich was du am Sonntag im Internet machst, ich habe damit kein Problem.
Es tut doch immer wieder gut ,
dieses Video zu sehen
Na Gregor,
schon Deutscher Meister ?
Von mir aus könnt Ihr bis zum 23.Mai 2009 15.30 Uhr 1. bleiben
mit seinem Post zu den Elfmetern hat er verdammt recht...
naja und der post mit dem Hartz4 Forum ist schon richtig daneben..
aber scheisse ist schalke trotzdem