Zunächst einmal , lieber Gregor, haste auf die Bitte von Veni-Vidi-Vici an seimem 18. Geburstag (die sicherlich frech war) auf einer Art und Weise reagiert, die als Gast nicht ok ist (zumindest kann man anders reagieren).
Wo ich erstmal Recht geben muss: Die Ausdrucksweise von ghostinthemachine ist miserabel.
Nur du, Gregor, du verhältst dich hier nicht mehr wie ein Gast sich zu verhalten hat, denn nichts anderes bist du. Ich habe eigtl nix gegen diesen Fred, dient er doch dazu, sich jede Woche über euren Verein einigermaßen belustigen zu können. Dein Problem ist, dass du irgendwann angenfangen hast zu nerven, nicht ein Beitrag ist nervig, die Masse machts. Und die umfasst nun fast 580 Postings, dazu noch 230 von JJ usw. Irgendwann läuft das Fass über, das ist jetzt passiert, nimm dir bitte nicht raus, wie ein Frankfurter Forum auszusehen hat und wer hier reden darf und wer nicht, dafür haben wir die Mods. Und die sind hier verdammt liberal!
beleidigungen mal von der § seite betrachtet. generell, wer austeilt sollte auch einstecken können, egal ob zuhause oder auswärts. ich sehe meinerseits keinerlei beleidigungen, und wenn dann lediglich in meine richtung. da gibts doch auch so ein sprichwort, was mir im moment leider nicht einfällt. bedenklich finde ich alllerdings, dass das erwähnen von tatsachen, z.b. den rosa schal schon als provokation empfunden wird, wobei ich denke, dies als provokation zu bezeichnen dient eher dazu stimmung zu machen um unliebsame dinge loszuwerden.
und nun zum sportlichen, die eintracht spielt ja schon heute – und karten gibts auch noch reichlich – also, ich denke, die 2 punkte in den auswärtsspielen waren schon ok, wenn nur die niederlage am anfang nicht gewesen wäre. heute muss ein 3er her, sonst wird der start holprig, mein tipp: heimsieg.
und nun zum sportlichen, die eintracht spielt ja schon heute – und karten gibts auch noch reichlich – also, ich denke, die 2 punkte in den auswärtsspielen waren schon ok, wenn nur die niederlage am anfang nicht gewesen wäre. heute muss ein 3er her, sonst wird der start holprig, mein tipp: heimsieg. [/quote] schleim hier net rum un mach dich ab zu deinem babbelheini
und nun zum sportlichen, die eintracht spielt ja schon heute – und karten gibts auch noch reichlich – also, ich denke, die 2 punkte in den auswärtsspielen waren schon ok, wenn nur die niederlage am anfang nicht gewesen wäre. heute muss ein 3er her, sonst wird der start holprig, mein tipp: heimsieg.
schleim hier net rum un mach dich ab zu deinem babbelheini
[/quote]
wenn das für dich schleimen ist, dann fehlt es dir aber an phantasie. schleimen wäre z.b. wenn ich für den heimsieg dorthin gehen würde und mein blaues gazprom schild mit heimsieg mitbrächte. aber ich bin ja nicht masochistisch veranlagt, auf jeden fall nicht mehr als üblich.
Fussball-Fans aufgepasst! Der heutige Auftakt des 4. Spieltages in der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und KSC wurde abgesagt.
Grund: Das Popkonzert von Madonna in der Commerzbank Arena hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und große Schäden auf dem Spielfeld angerichtet. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Morgen gibt es dafür für alle Fussball Liebhaber denn Revierschlager gegen die Lüdenscheider. Dazu lade ich alle herzlich ein, wer gewinnen wird das verkneife ich mir hier.
Spielt einer von euch im kicker - Managerspiel Pro 2008/09 mit, ich habe dazu nächmlich eine Frage.
eine karte für frankfurt zu haben, ist für mich meist mit besonderen erlebnissen verbunden. so auch heute abend, ärgerlich aber fakt.
es hat schon vorteile ein eigenes stadion zu haben und herr im haus zu sein, auch wenn man sich dadurch vorübergehend verschuldet, und andere darüber lästern.
ich hoffe nur das spiel wird nachgeholt, nicht das aufgrund irgendwelcher regularien die punkte nach karlsruhe gehen, und das spiel ausfällt, dann wäre der eintrittspreis wohl quasi abzuschreiben.
JJ_45843 schrieb: es hat schon vorteile ein eigenes stadion zu haben und herr im haus zu sein, auch wenn man sich dadurch vorübergehend verschuldet, und andere darüber lästern.
...... dient eher dazu stimmung zu machen um unliebsame dinge loszuwerden...
@Gregor: Gibt auch was zu trinken ? DU willst doch ein guter Gastgeber und Vorbild sein , oder ?
Wer sich den Weg machen würde und zu mir nach Werdohl kommt. Würde dann auch was zu trinken und zum KnabernEssen bekommen als guter Gastgeber ist das, das mindeste was man machen kann.
Also liebe Eintrachtler, das Wochende ist frei also die Zeit nutzen ins Auto einsteigen und sich mal bei einem Derby gut gehen lassen.
nee danke, ich glaub die meisten werden der DFL-Zentrale später in der Innenstadt die Hölle heiß machen. das muss fürs Wochenende reichen da seid ihr ebenfalls recht herzlich eingeladen.....wobei, wenn ich es mir recht überlege, lieber doch nicht
vielleicht ganz gut dass es deswegen abgesagt wurde, wenn ich so aus dem fenster schaue, es regnet doch recht stark, und bei einem meiner letzten besuche gab es an der eckfahne einen schönen wasserfall. achso, ja, sowas ist es natürlich schon wert, mehr zu bezahlen als wie wo es nicht reinregnet, quasi naturspektakel wasserfall für umme.
nach dem spiel ist vor dem spiel, schaut voraus auf nächste woche. die € will ich der eintracht aber nicht komplett ohne gegenleistung 'gespendet' haben, hoffe auf eine neuansetzung.
Wo ich erstmal Recht geben muss: Die Ausdrucksweise von ghostinthemachine ist miserabel.
"verblödeten Stück Russendreck"
"Scheiß Schalker"
"selten dämlicher Schalker Babbelheini"
Wurden auch zurecht gesperrt die Beiträge.
Nur du, Gregor, du verhältst dich hier nicht mehr wie ein Gast sich zu verhalten hat, denn nichts anderes bist du. Ich habe eigtl nix gegen diesen Fred, dient er doch dazu, sich jede Woche über euren Verein einigermaßen belustigen zu können. Dein Problem ist, dass du irgendwann angenfangen hast zu nerven, nicht ein Beitrag ist nervig, die Masse machts. Und die umfasst nun fast 580 Postings, dazu noch 230 von JJ usw.
Irgendwann läuft das Fass über, das ist jetzt passiert, nimm dir bitte nicht raus, wie ein Frankfurter Forum auszusehen hat und wer hier reden darf und wer nicht, dafür haben wir die Mods.
Und die sind hier verdammt liberal!
Und auf welchem Platz in der Forumsstatisitik landet er nun, Werner? Immer muss man Dir alles aus der Nase ziehen ,-)
Im Stadion hab ich Schlacker schon ganz anders genannt.
p.s.: geile rechtschreibung, uschi.
@mods: wenn nicht jetzt, wann dann?!?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136239,255511/goto/
#103#
Nein Babbelheini ist ein Kompliment in Frankfurt, das selten dämlich aber nicht ,-)
bedenklich finde ich alllerdings, dass das erwähnen von tatsachen, z.b. den rosa schal schon als provokation empfunden wird, wobei ich denke, dies als provokation zu bezeichnen dient eher dazu stimmung zu machen um unliebsame dinge loszuwerden.
[/quote]
[/quote]
wenn das für dich schleimen ist, dann fehlt es dir aber an phantasie.
schleimen wäre z.b. wenn ich für den heimsieg dorthin gehen würde und mein blaues gazprom schild mit heimsieg mitbrächte. aber ich bin ja nicht masochistisch veranlagt, auf jeden fall nicht mehr als üblich.
Grund: Das Popkonzert von Madonna in der Commerzbank Arena hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und große Schäden auf dem Spielfeld angerichtet. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Morgen gibt es dafür für alle Fussball Liebhaber denn Revierschlager gegen die Lüdenscheider. Dazu lade ich alle herzlich ein, wer gewinnen wird das verkneife ich mir hier.
Spielt einer von euch im kicker - Managerspiel Pro 2008/09 mit, ich habe dazu nächmlich eine Frage.
es hat schon vorteile ein eigenes stadion zu haben und herr im haus zu sein, auch wenn man sich dadurch vorübergehend verschuldet, und andere darüber lästern.
ich hoffe nur das spiel wird nachgeholt, nicht das aufgrund irgendwelcher regularien die punkte nach karlsruhe gehen, und das spiel ausfällt, dann wäre der eintrittspreis wohl quasi abzuschreiben.
Wie wird man denn unliebsame Dinge los ?
Ist nicht so einfach wie Du es hier schreibst.
@Gregor:
Gibt auch was zu trinken ?
DU willst doch ein guter Gastgeber und Vorbild sein , oder ?
du bist echt total verblödet....
gehirnwäsche allez
Wer sich den Weg machen würde und zu mir nach Werdohl kommt. Würde dann auch was zu trinken und zum KnabernEssen bekommen als guter Gastgeber ist das, das mindeste was man machen kann.
Also liebe Eintrachtler, das Wochende ist frei also die Zeit nutzen ins Auto einsteigen und sich mal bei einem Derby gut gehen lassen.
da seid ihr ebenfalls recht herzlich eingeladen.....wobei, wenn ich es mir recht überlege, lieber doch nicht
ab jetzt mit euch
Hoffentlich verreckt der Fred in der Versenkung!
Das wars von mir in diesem Fred...
achso, ja, sowas ist es natürlich schon wert, mehr zu bezahlen als wie wo es nicht reinregnet, quasi naturspektakel wasserfall für umme.
nach dem spiel ist vor dem spiel, schaut voraus auf nächste woche.
die € will ich der eintracht aber nicht komplett ohne gegenleistung 'gespendet' haben, hoffe auf eine neuansetzung.
in dem sinne, glück auf
Ich meine, mit dem Schreiben funktioniert es ja auch meist recht passabel.
Also kannst du dir dein Geld zurückerstatten lassen und alle sind glücklich.
bitte diesen fred ignorieren
gebt den russischen babbelheinis keine chance...
dieser fred endet wie er angefangen hat
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER