>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die rote Lampe leuchtet wieder.  

Du hast ein sehr sicheres Sicherheitssystem.  ,-)
#
Programmierer schrieb:
Wenn man im Schalkeforum mitgelesen hat, kann man den Dortmundern nur die Daumen drücken.

z.B., Freds, wie dieser: "Bierboykott in der verbotenen Stadt !"
Quelle: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=193653&sid=5ba900ea15d1f94d265d8489dc4b9c83

Programmierer

Das muss man nicht so ernst nehmen. Ich trinke und esse mir etwas wenn ich Lust dazu hab und nicht nach der frage in welcher Stadt ich zurzeit bin. Außerdem haben die doofmunder nur Alkoholfreies Bier im Stadion, so dass mir mein Geld schon viel zu schade ist um es für ein Alkoholfreies Bier auszugeben.

Es gibt aber noch viel bekloppteren Doofmunder als dieser Schalker es ist. Die fahren sogar nicht nach Gelsenkirchen um ihre Mannschaft anzufeuern, weil es eben in der verbotene Stadt spielt, erst recht da braucht eine Mannschaft Unterstützung. Da ist ein Bierboykott in der verbotenen Stadt nur ein lächeln wert.

Gruß
Gregor
#
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
einen hab ich noch für heute. unabhängig vom jetzigen tabellenstand, habe ich vor der saison gehofft dieses jahr vielleicht mal xxx zu werden, oder zumindest den bayern länger paroli zu bieten. nachdem was man kurz von farfan und engelaar sehen konnte, auch keine so ganz abwägige hoffnung. nun haben sich gerade diese jungs verletzt, das wir trotzdem 7 punkte nach 3 spielen haben, stimmt mich positiv. mal schauen was es dieses jahr wieder gibt. kummer bin ich ja gewohnt.  

Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!

Das liest sich als würde es aus tiefster Überzeugung kommen. Sorry Gregor, aber ich habe gerade richtig gebrüllt vor Lachen. Zum einen werdet ihr noch anständig durch die Saison stolpern (zB beim nächsten Heimspiel   ) und zum anderen werden sich die Bayern die Schale schnappen. Notfalls am letzten Spieltag. Ihr kennt das ja alles. CL-Quali wäre für euch ein Erfolg.

Das ist meine volle Überzeugung!

Im nächsten Heimspiel, wir die Gastmannschaft aus dem Schalker Stadion raus gefegt und mit einer Klatsche nach hause geschickt. Diese Saison sind wir endlich dran.
#
Immer wieder diese leere Versprechungen...
#
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:
Wenn man im Schalkeforum mitgelesen hat, kann man den Dortmundern nur die Daumen drücken.

Quelle: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=193653&sid=5ba900ea15d1f94d265d8489dc4b9c83

Programmierer

Das muss man nicht so ernst nehmen. Ich trinke und esse mir etwas wenn ich Lust dazu hab und nicht nach der frage in welcher Stadt ich zurzeit bin. Außerdem haben die doofmunder nur Alkoholfreies Bier im Stadion, so dass mir mein Geld schon viel zu schade ist um es für ein Alkoholfreies Bier auszugeben.

Es gibt aber noch viel bekloppteren Doofmunder als dieser Schalker es ist. Die fahren sogar nicht nach Gelsenkirchen um ihre Mannschaft anzufeuern, weil es eben in der verbotene Stadt spielt, erst recht da braucht eine Mannschaft Unterstützung. Da ist ein Bierboykott in der verbotenen Stadt nur ein lächeln wert.

Gruß
Gregor

Quelle?
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Gruß
Gregor

Quelle?

Hier im Sauerland gibt es zu genügend Doofmunder und dann gehören da auch leider einige zum Freundeskreis das ist eben so üblich. Da unterhält man sich schon über die Fanszenen der Gegnerischen Fangemeinde und da gibt es schon einige die richtig aber richtig ein schatten weg haben. Die sogar noch viel Fanatischer sind als der Schalker mit seinem Bierboykott.
#
Gregor04 schrieb:

Schau mal, ist auch außen blau und innen hohl:

#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Schau mal, ist auch außen blau und innen hohl:

#
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Gruß
Gregor

@ uschi

wie wäre es mit einem eintrachtforumsboykott von euch
#

Auf die einfachsten Sachen kommen die ( ) net - aber an Bier denken  
#
Was as daran so abweschisch? Esich fahr aache net uff die anner Seid vom Bach um in die Drecksstadt zu gehe. Bin isch den beklobbt odder wad?
#
SGErob schrieb:
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/09/08/10274600000.html

Fährmann??? Muhahaha  

ich hatte mal das (zweifelhafte?) vergnügen, mitzuerleben wie ein team auch ohne 1. und 2. torwart gewinnen konnte. da verletzte sich zuerst torwart #1 (kahn) dann nur wenige minuten später verletzte sich torwart #2 (dreher im knie). und dann nahm das unheil seinen lauf, nur wenige augenblicke nachdem tarnat ins tor ging, gab es – soweit ich mich erinnern kann - einen völlig unmotivierten schuss aus 30/40 metern, nach dem motto ohne torwart wirds schon irgendwie gehen. tja, das wurd dann aber nichts mehr. zum zeitpunkt der torwart verletzungen stand es glaube ich noch 1:0 oder 1:1. am ende gewann.die gastmannschaft 1:2
gregor, du wirst es vielleicht nicht wissen, der ein oder andere wird aber schon wissen um welches spiel es hier ging. da konnte man noch dort stehen, wo es heute nur noch sitzer gibt. war schon klasse, und nur eins der highligts.
#
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...

UND DAS IST EIN WUNSCH!

#
........ und Wünsche gehen in Erfüllung  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

UND DAS IST EIN WUNSCH!

wann hast du denn geb.tag?
#
#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

UND DAS IST EIN WUNSCH!

Danke für den Lacher des Tages
#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

UND DAS IST EIN WUNSCH!

Ihr seid manchmal wirklich so blöd, wie ihr ausseht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Reichs-Rekordmeister

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JJ_45843/

danke für den hinweis. habe korrektur beantragt.

und nu geh feiern, könntest z.b. ins kino gehen

Teilen