>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Carlos Grossmüller war ein Fehleinkauf. Außer ein Freistoß-Tor ist bisher nichts mehr von ihm gekommen.


Ein Würger  


Der Müller hat bis jetzt sowieso bei Einkäufen kein gutes händchen bewiessen. Bis jetzt hat noch keiner von seinen einkäufen so richtig eingeschlagen.
#
Um ein Haar hätte Grossmüller auch auf Thurk eingeschlagen
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Carlos Grossmüller war ein Fehleinkauf. Außer ein Freistoß-Tor ist bisher nichts mehr von ihm gekommen.




Der Müller hat bis jetzt sowieso bei Einkäufen kein gutes händchen bewiessen. Bis jetzt hat noch keiner von seinen einkäufen so richtig eingeschlagen.





Das ist wohl war. Streit, Ze Roberto, Grossmüller und Sanchez, alles nur Flops. Man sollte sich über Spieler die man verpflichten will erst informieren und dann Sie holen. Das hat meiner Meinung nach der Müller nicht gemacht.
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Carlos Grossmüller war ein Fehleinkauf. Außer ein Freistoß-Tor ist bisher nichts mehr von ihm gekommen.


Ein Würger  


Der Müller hat bis jetzt sowieso bei Einkäufen kein gutes händchen bewiessen. Bis jetzt hat noch keiner von seinen einkäufen so richtig eingeschlagen.





Besonders Jones und Westermann sind voll die Flops von Müller. Westermann macht nicht in jeden Spiel ein Tor und Jones schafft es nichtmal in den Stamm der Nationalmannschaft. Wie konnte man solche Leute nur verpflichten? Das weiß wohl nur Müller selbst ...
#
isnmfde schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Carlos Grossmüller war ein Fehleinkauf. Außer ein Freistoß-Tor ist bisher nichts mehr von ihm gekommen.


Ein Würger  


Der Müller hat bis jetzt sowieso bei Einkäufen kein gutes händchen bewiessen. Bis jetzt hat noch keiner von seinen einkäufen so richtig eingeschlagen.





Besonders Jones und Westermann sind voll die Flops von Müller. Westermann macht nicht in jeden Spiel ein Tor und Jones schafft es nichtmal in den Stamm der Nationalmannschaft. Wie konnte man solche Leute nur verpflichten? Das weiß wohl nur Müller selbst ...



Auch ein blindes Huhn
#
#
Tom66 schrieb:


NADW, geh doch wieder heim
#
#
hallo freunde des gepflegten standfußballs,
mal die sicht eines halbwegs aussenstehendens – und daher vielleicht neutralen beobachters - zur lage von EF. wieso wird so einer wie ich, ein sympathisant von EF? Weil in diesem verein seit HB gut gearbeitet wird. dazu gehört für mich auch – aber nicht nur – dass eine gewisse beständigkeit und ruhe in diesen verein eingekehrt ist ähm war. an die vergangenheit will ich besser nicht erinnern, die kennt ihr noch besser als ich. was ist nun passiert?
-EF verliert gegen Schalke, leverkusen und hoffenheim (davon 2 mal auswärts)   jungs und mädels, schaut mal auf die tabelle und die finanzielle ausstattung sowie den realistischen zielen der vereine, dann ist das kein beinbruch.
-EF holt punkte gegen köln, wolfsburg und bielefeld. naja hätte etwas mehr sein können, aber ist doch ok
EF verliert gegen hertha, naja das musste nicht sein, aber es war das erste spiel und hertha war bereits durch uefa cup im spielbetrieb

wo ist euer problem?
lasst doch die mannschaft und den trainer in ruhe, sowas haben die doch schon mal gut überstanden.
ein ochs wird durch die pfiffe nach 20 min. schon so verunsichert, der traute sich doch im letzten spiel dann nur noch sicherheitspässe zu spielen, und so einer führt eher nicht zum tödlichen pass, der im tor endet.
die ganze mannschaft, na zumindest der teil, der nach spielende noch im mittelkreis war, wollte wohl zu den ähm fans. das gellende pfeifkonzert änderte wohl deren meinung und man ging direkt ins entspannungsbecken.
wenn ich nur ansatzweise das schreiben würde, wass so ein EF ähm fan heutzutage von sich gibt, dann wäre ich morgen zwangsweise mit einem neuen nick hier.

auf welcher strecke bleibt eigentlich die ironie/der sarkasmus zwischen kurve und forum liegen? mein gott walter, was macht ihr die jungs fertig, das sind sensible burschen die brauchen pflege und zuneigung.

und noch was, ich weiß nicht ob einige gegen den trainer spielen (auflaufen) da kann man nicht den trainer rauswerfen, in so einem fall sollten sich die spieler mal den ***** aufreisen. ein spieler bekommt die ecke nicht über die 5 meter linie, wie kann man da trainer raus rufen? frust?

heute abend und in cottbus da gilts, da müssen die punkte her, aber das wisst ihr sicher auch.
#
Tom66 schrieb:
#
Stuttgart will Kuranyi vielleicht im Sommer holen.. Als Ersatz für Gomez    

besser noch: der hat ne festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro. Wer bezahlt die freiwillig für den ?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart will Kuranyi vielleicht im Sommer holen.. Als Ersatz für Gomez    

besser noch: der hat ne festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro. Wer bezahlt die freiwillig für den ?  


Da wären einige....Etwa der Junge Mann oder auch der und der spendet ja auch gerne, wobei...ok...der kommt nimmer in Frage  
#
JJ_45843 schrieb:
hallo freunde des gepflegten standfußballs,
mal die sicht eines halbwegs aussenstehendens – und daher vielleicht neutralen beobachters - zur lage von EF. wieso wird so einer wie ich, ein sympathisant von EF? Weil in diesem verein seit HB gut gearbeitet wird. dazu gehört für mich auch – aber nicht nur – dass eine gewisse beständigkeit und ruhe in diesen verein eingekehrt ist ähm war. an die vergangenheit will ich besser nicht erinnern, die kennt ihr noch besser als ich. was ist nun passiert?
-EF verliert gegen Schalke, leverkusen und hoffenheim (davon 2 mal auswärts)   jungs und mädels, schaut mal auf die tabelle und die finanzielle ausstattung sowie den realistischen zielen der vereine, dann ist das kein beinbruch.
-EF holt punkte gegen köln, wolfsburg und bielefeld. naja hätte etwas mehr sein können, aber ist doch ok
EF verliert gegen hertha, naja das musste nicht sein, aber es war das erste spiel und hertha war bereits durch uefa cup im spielbetrieb

wo ist euer problem?
lasst doch die mannschaft und den trainer in ruhe, sowas haben die doch schon mal gut überstanden.
ein ochs wird durch die pfiffe nach 20 min. schon so verunsichert, der traute sich doch im letzten spiel dann nur noch sicherheitspässe zu spielen, und so einer führt eher nicht zum tödlichen pass, der im tor endet.
die ganze mannschaft, na zumindest der teil, der nach spielende noch im mittelkreis war, wollte wohl zu den ähm fans. das gellende pfeifkonzert änderte wohl deren meinung und man ging direkt ins entspannungsbecken.
wenn ich nur ansatzweise das schreiben würde, wass so ein EF ähm fan heutzutage von sich gibt, dann wäre ich morgen zwangsweise mit einem neuen nick hier.

auf welcher strecke bleibt eigentlich die ironie/der sarkasmus zwischen kurve und forum liegen? mein gott walter, was macht ihr die jungs fertig, das sind sensible burschen die brauchen pflege und zuneigung.

und noch was, ich weiß nicht ob einige gegen den trainer spielen (auflaufen) da kann man nicht den trainer rauswerfen, in so einem fall sollten sich die spieler mal den ***** aufreisen. ein spieler bekommt die ecke nicht über die 5 meter linie, wie kann man da trainer raus rufen? frust?

heute abend und in cottbus da gilts, da müssen die punkte her, aber das wisst ihr sicher auch.



Naja bin nicht so oft einig mit Schalke 06 Fans aber Ausnahmen gibt es immer wieder
Ich stimme dir als außenstehende Person voll und ganz zu!!! Wir brauche heute im Stadion 100% Support der SGE-Fans. Ich werde da sein und wie immer UNSERE Mannschaft bis zum Schluß anfeuern. Und das wünsche ich mir von jeden einzelnen heute!!!!!!

Forza SGE  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart will Kuranyi vielleicht im Sommer holen.. Als Ersatz für Gomez    

besser noch: der hat ne festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro. Wer bezahlt die freiwillig für den ?  


de hopp    
#
Seit wann darfst du denn wieder hier schreiben?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Seit wann darfst du denn wieder hier schreiben?  


#
Dann will auch ich in den CL Thread schreiben...
#
LangnerAdler schrieb:


Naja bin nicht so oft einig mit Schalke 06 Fans aber Ausnahmen gibt es immer wieder
Ich stimme dir als außenstehende Person voll und ganz zu!!! Wir brauche heute im Stadion 100% Support der SGE-Fans. Ich werde da sein und wie immer UNSERE Mannschaft bis zum Schluß anfeuern. Und das wünsche ich mir von jeden einzelnen heute!!!!!!

Forza SGE    


Hallo LangnerAdler und auch andere Eintracht Fans

da ich nicht ins UE rein schreiben kann, schreibe ich es mal hier rein.

Erstmal glückwunsch zum ersten Sieg der Saison, würde mich freuen wenn am WE gegen Cottbus der zweite sofort hinterher kommt.

Leider war das nichts mit 100% Support der SGE Fans. Da war gestern die Mannschaft mit ihrer leistung besser als die Fans auf den rengen. Leider!

Nach dem 1:1 war ich aber sehr überrascht, das einige nicht alle Fans, Funkel Raus riefen. Ich persönlich habe erwartet das die SGE Fans jetzt die Mannschaft nach vorne Peitscht und zeigen das sie 100% hinter der Mannschaft stehen und wollen das die mannschaft gewint. Leider musste sich die Mannschaft da ohne die Fans raus hollen.

Nach einigen PN's mit Usern hier im Eintracht Forum habe ich auch noch erfahren das Köhler nach dem Spiel ausgeffifen worden ist. Das kann ich nun wirklich gar nicht verstehen ohne Köhler hätte die Eintrcht jetzt vielleicht nur 2 Punkte auf dem Konto und währe Tabellenletzter.

Ich hoffe das meine Meinung nicht zu offen ist und ich hier deswegen angegriffen werde.

Gruß
Gregor
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Seit wann darfst du denn wieder hier schreiben?  


 


 ,-)
#
Ohhhh, Nein!

Lange Zwangspause für Amanatidis

Freud und Leid liegen bei Eintracht Frankfurt in diesen Tagen eng beieinander: Hatten sich die Hessen am Mittwochabend noch über ihren ersten Saisonsieg freuen dürfen, mussten sie einen Tag später eine Hiobsbotschaft hinnehmen.

Stürmer Ioannis Amanatidis, der in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer gegen den Karlsruher SC im Nachholspiel des 4. Spieltags schoss, fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Der Grieche muss am rechten Außenmeniskus operiert werden. Das erklärte Trainer Friedhelm Funkel.

So ein Mist. Alles gute.

Ein sehr wichtiger Spieler für die Eintracht. Der auch durch sein verhalten und Körpersprache die Mannschaft mitreissen kann.


Teilen