>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sowie ich informiert bin, gebt es noch einen Buda in Bayern.

Ist das Ruhrpottplatt? Du meinst wohl auf Hochdeutsch, "...gibt es noch eine Bude in Bayern".

Programmierer

Ja, so oder so. Der Sinn ist der gleiche.

Gregor

Hast Du einen Wohnungswechsel vor?

Programmierer

Ja, bist du ein Hellseher?

DEm Gregor ist auch jedes mittel recht ,
um einmal im Leben Deutscher Meister zu werden  
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Bayernhomepage schreibt aber was anderes...

Wundert dich das???

wundert es mich, dass die Uschi HP sowas schreibt....nein....

....ein logisches Argument von dir, warum das da stimmen sollte,  

Ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Wer was anderes gesehen hat, der sollte sich untersuchen lassen. Ich sage nur 47:7 Flanken für S04, 18:1 Ecken. Das sagt eigentlich schon einiges über das Spiel.

du mit deinen komischen ecken und flanken......wer Ahnung von Fussball hat, weiss das Spiele ueber Tore entschieden werden....wenn man die net macht, dann helfen auch ecken und flanken wenig
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wundert dich das???

Ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Wer was anderes gesehen hat, der sollte sich untersuchen lassen. Ich sage nur 47:7 Flanken für S04, 18:1 Ecken. Das sagt eigentlich schon einiges über das Spiel.

du mit deinen komischen ecken und flanken......wer Ahnung von Fussball hat, weiss das Spiele ueber Tore entschieden werden....wenn man die net macht, dann helfen auch ecken und flanken wenig

Meisterschaften werden auch mal mit indirekten Freistößen im Strafraum entschieden, gell Gregor?
#
Ich frag mich grad, welcher Idiot eigentlich auf die Idee kommt Flanken zu zaehlen....vor allem mehr als alle 2 Minuten eine....haben die auch noch was anderes gemacht
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wundert dich das???

Ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Wer was anderes gesehen hat, der sollte sich untersuchen lassen.  

wie meinst du das? meinst du damit z.b. diejenigen, die zur gleichen zeit in der cobaarena waren? dann müssten sich ca. 49000 untersuchen lassen.

Gregor04 schrieb:

Ich sage nur 47:7 Flanken für S04, 18:1 Ecken. Das sagt eigentlich schon einiges über das Spiel.

ja sagt einiges, aber wen interessieren schon wirklich ecken und flanken. für die tabelle zählen die 3 punkte, die die bayern mitgenommen haben.

na ok, es sagt auch einiges über die spielanteile, es waren ja auch wirklich begeisternde 30 min. aber das spiel dauert halt 90 min (manchmal auch 4 min. länger). mache mir eher gedanken darüber, dass Schalke nicht in der lage ist, diese anzahl an flanken und ecken in gefährliche torraumszenen umzusetzen. so kann man fast sagen, dass jede ecke ein zeitgewinn für die bayern war, es kam ja kaum eine ecke gescheit hinter die 5 meterlinie.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGErob schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der ganze Thread ist ne Seuche...

Ist ein Argument...

Die Uschis sind ne Seuche...

wurdest du etwa wegen dieser kleinigkeit für diesen thread gesperrt?
schade eigentlich, wo du den thread doch immer wieder hoch geholt hast.
#
achja, stimmt, er ist ja gesperrt und kann garnicht hier antworten. Danke für den hinweis, soll nicht noch mal vorkommen.
#
mal was zum derzeitigen verletzungspech der eintracht. soviel pech kann man kaum haben, es ist aber passiert, hoffe ihr kommt da einigermaßen heil raus. etwas überrascht bin ich über die punkte die ihr trotz der verletzten geholt habt.  
auch wenn diese saison ohnehin kein selbstläufer geworden wäre, ist es doch sehr schade, dass durch dieses pech die aufbauarbeit der letzten jahre nun gefährdet sein könnte.
naja, wird schon, glückauf
#
JJ_45843 schrieb:
wurdest du etwa wegen dieser kleinigkeit für diesen thread gesperrt?
schade eigentlich, wo du den thread doch immer wieder hoch geholt hast.  

JJ_45843 schrieb:
achja, stimmt, er ist ja gesperrt und kann garnicht hier antworten. Danke für den hinweis, soll nicht noch mal vorkommen.

Sag mal für wie dumm hältst du uns eigentlich/ bist du eigentlich? (letzteres ist eine rhetorische Frage ) Warum musst du ständig provozieren, Gregor schafft es doch auch, das in Maßen zu halten!
#
Finde ich nicht grade sehr gut, wenn sich andere User aus dem gleichen Forum darüber freuen wenn andere User irgendwo nicht mehr was schreiben können oder gesperrt werden.

Wenn es wahr ist das veni-vidi-vici hier gesperrt ist, dann hoffen ich nur. Dass es für eine bestimmte Zeit ist und er bald wieder hier sein kann.

Ich denke nämlich das auch irgendwann veni-vidi-vici es merkt. Das er mit der Pöbelei nicht immer weiter kommt und selber sein Verhalten ändern wird. Dafür muss man ihm aber eine Chance geben.

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
Finde ich nicht grade sehr gut, wenn sich andere User aus dem gleichen Forum darüber freuen wenn andere User irgendwo nicht mehr was schreiben können oder gesperrt werden.

Wenn es wahr ist das veni-vidi-vici hier gesperrt ist, dann hoffen ich nur. Dass es für eine bestimmte Zeit ist und er bald wieder hier sein kann.

Ich denke nämlich das auch irgendwann veni-vidi-vici es merkt. Das er mit der Pöbelei nicht immer weiter kommt und selber sein Verhalten ändern wird. Dafür muss man ihm aber eine Chance geben.

Gruß
Gregor

hallo gregor, ich gehe mal davon aus, dass du einen meiner beiträge meinst. um es sinngemäß nochmal zu schreiben:
1. stelle ich die frage ob er wegen dieser kleinigkeit gesperrt wurde.
2. schreibe ich, dass es schade ist, weil er auch immer wieder den thread hoch geholt hat.  

dieser smily , bezog sich lediglich auf den zweiten satz, so wie auch in meinem beitrag.
also lese bitte demnächst genauer oder bekomme es irgendwie hin, dass du meinen beitrag verstehst, bevor du schreibst, ich würde mich freuen wenn jemand gesperrt wird. es ist ja wenn überhaupt das gegenteil der fall, da ich fage ob er wegen dieser "kleinigkeit" gesperrt wurde.

aber im stadion habt ihr beide schon spaß, manchmal?
#
Ihr seid ja immer noch keinen Deut weiter.  
#
Liebe Schalskis, aufgepasst:

Morgen, 20.15 Uhr auf Pro7: http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=20261886

Unter anderem will ein Dortmunder von den Außerirdischen wissen, ob Schalke jemals wieder Meister wird.  
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe Schalskis, aufgepasst:

Morgen, 20.15 Uhr auf Pro7: http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=20261886

Unter anderem will ein Dortmunder von den Außerirdischen wissen, ob Schalke jemals wieder Meister wird.    

hast du in gregors 'rentenbescheid' thread doch schon beantwortet, vor 2047 wird das nichts. was für den einen oder anderen bedeutet, dass er es nicht mehr erleben darf/muss.
#
@ Leverkusen Spiel

Außer Spesen nichts gewesen.

Mein Liebling KK trifft noch nicht mal aus 6 Metern völlig frei das Tor!!!
Mein Liebling Nr. 2 A. Müller hat bestimmt wieder ein spielerischen Fortschritt der Mannschaft gesehen und natürlich gehören wir nicht auf Platz 7 hinter Doofmund sondern auf Platz eins vor Leverkusen.  

Ich hoffe das die Träumer auf Schalke endlich aufwachen und anfangen umzumisten angefangen bei A. Müller aufgehört bei KK!!!
#
Gregor04 schrieb:
@ Leverkusen Spiel

Außer Spesen nichts gewesen.

Mein Liebling KK trifft noch nicht mal aus 6 Metern völlig frei das Tor!!!
Mein Liebling Nr. 2 A. Müller hat bestimmt wieder ein spielerischen Fortschritt der Mannschaft gesehen und natürlich gehören wir nicht auf Platz 7 hinter Doofmund sondern auf Platz eins vor Leverkusen.  

Ich hoffe das die Träumer auf Schalke endlich aufwachen und anfangen umzumisten angefangen bei A. Müller aufgehört bei KK!!!

Es reicht net das wir uns das Geheule unserer User nach einer Niederlage "anhören" müssen. Das war doch eine ganz normale Niederlage. So schlecht war Schalke net.
Jaja, ich muss ja hier net lesen...
NEIN, Ihr werdet auch kein Meister!!!
#
sehe ganz klare spielerische fortschritte:
1. hervorragender, tödlicher kurzpass von KK auf Asa in der 88 min. (ok, das mit der abseitsregel ist eine andere sache)
2. ball abgefangen in der vorwärtsbewegung des gegner, pass auf den aussen, dann pass auf den freistehenden mittelstürmer, alles einwandfrei. (das wir seit längerem ohne einen guten mittelstürmer spielen ist eine andere sache)

solche dinger, kann man ja nur mit ironie/zynismus oder einer ungesunden portion an legalen drogen aushalten. so oder so ähnlich scheint es mir teils aber auch bei der guten Eintracht abzugehen, auch eine der gemeinsamkeiten beider vereine.
#
JJ_45843 schrieb:
so oder so ähnlich scheint es mir teils aber auch bei der guten Eintracht abzugehen, auch eine der gemeinsamkeiten beider vereine.

Vergleiche nie wieder unsere beiden Vereine!
#

@mods
achtung diese seite ist mit uschis infiziert
bitte löschen oder in qurantäne verschieben!!!!
#
Filzlaus schrieb:

@mods
achtung diese seite ist mit uschis infiziert
bitte löschen oder in quarantäne verschieben!!!!

Teilen