>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
#
Lavori in corso alla Juve per gennaio e giugno: il mercato si infiamma.
Opzioni per il centrocampo: Jones (Schalke), Rolfes (Leverkusen), Barry (Aston Villa).
#
Isaakson schrieb:
Lavori in corso alla Juve per gennaio e giugno: il mercato si infiamma.
Opzioni per il centrocampo: Jones (Schalke), Rolfes (Leverkusen), Barry (Aston Villa).

"Juve war für mich immer nur eine Durchgangsstation, mein Traum ist es, einmal für den besten Klub der Welt zu spielen: TSG Hoffenheim. Diesen Traum kann mir keiner nehmen!"

So wid es kommen, wartet ab und denkt an meine Worte. ,-)
#
simima schrieb:

ach so, nicht so interessant?!
na gut, versuche dann eure bedürfnisse besser zu treffen (irgendein smilie)
und da die gute eintracht heute eh nicht spielt, könnte man ja auch was anderes glotzen.
#
führste wieder selbstgespräche uschi?
#
Filzlaus schrieb:
führste wieder selbstgespräche uschi?  

nimm mir doch nicht die hoffnung, dass dutzende andere sinnvolle beiträge zwischendurch gelöscht werden. jaja, wird zeit dass der hausherr wieder zurückkommt.

und nu daumen drücken, alles für die 5-jahreswertung.
#
weit und breit keine uschi zu sehn....
wie geil!!!!!!

http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/competitions/uefacup/77/99/37/779937_mediumsquare.jpg
[Bilder nur verlinken!]
thx manchester city
#
Filzlaus schrieb:
wie geil!!!!!!

http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/competitions/uefacup/77/99/37/779937_mediumsquare.jpg

thx manchester city

doch  
#
...schalke 06...ihr habt halt das besondere gen...das verlierer gen...das wird nie etwas mit eurer söldner truppe...wartet nur...auch an euch wird die finanz.-wirtschaftskrise nicht spurlos vorbei gehen...und dann tschüßßßßßßß...
#
Die Stimmung im Schalker Forum erinnert mich doch sehr an die vor einigen Wochen hier...

Jetzt will die Hälfte den Assauer zurück  
#
Aufgrund von Deinem Post, Werner, wollt ich eben auch mal auf die Homepage von Schalski gehen und hab in Google doch tatsächlich "Schalke06" eingegeben - so hat sich dass schon eingebrannt   . Aber selbst da findet sich was   .
#
SGE_Werner schrieb:
Die Stimmung im Schalker Forum erinnert mich doch sehr an die vor einigen Wochen hier...

Jetzt will die Hälfte den Assauer zurück    

Ich dachte DAS hier ist das Schalker Forum
Ich heize net mehr mit Gas. Bin auf Holz umgestiegen.....
#
isnmfde schrieb:
Filzlaus schrieb:
wie geil!!!!!!

thx manchester city

doch    <------------  
#
Das war aber wirklich ein ganz peinlicher Auftritt!! Das ZDF sollte sich die Fernsehgelder zurückgeben lassen!!

Könnte man nicht für Vereine wie Werder und Schalke eine Regelung einführen, dass nach einer so schlechten Diensteinstellung der Europapokal für die nächste Saison gesperrt ist? Dann kämen vielleicht ein paar Neulinge ins Spiel, die sicher mehr Feuer mitbringen als diese beiden Mannschaften!!
#
wollte schalke nicht im uefa cup ganz groß mitspielen. Deshalb haben sie doch die teuren neueinkäufe gemacht. Naja wenn sie jetzt noch gegn den vfb verlieren dann stecken sie aber richtig tief in der scheiße
#
drwolfen schrieb:
wollte schalke nicht im uefa cup ganz groß mitspielen. Deshalb haben sie doch die teuren neueinkäufe gemacht. Naja wenn sie jetzt noch gegn den vfb verlieren dann stecken sie aber richtig tief in der scheiße

naja, eigenlich wollte man ja in der CL groß mitspielen.
und, die liste mit wollte ließe sich ziemlich erweitern. aber zwischen anspruch und wirklichkeit klafft halt manchmal eine (4minuten) lücke.
#
Man was sind das für Versager und Söldner!!!

Es muss endlich ein Schlussstrich unter diesem traurigen Kapitel gezogen werden. Die hälfte der Mannschaft muss aussortiert werden. Müller muss seinen Hut ziehen und Schalke sofort verlassen. Rutten muss sich auch hinterfragen ob er die Söldner immer noch im Griff hat.

Dieser Haufen Möchtegern genant Mannschaft ist einfach untrainierbar und unterirdisch. Alle Trainer egal wie gut und wie schlecht sie wahren haben bei diesem Haufen versagt. Dieser Haufen kann nur Saufen, Feiern und viele Millionen verbrennen. Die geben nichts aber auch rein gar nichts zurück an denn Verein FC Schalke 04. KK, Farfan, Altintop, Engelaar sind keinen müden Cent Wert noch nicht mal das Trikot auf dem sie gedrückt sind.

So einen Verein wie Schalke der ihnen für mitlaufen oder nichts tun Geld bezahlt werden diese Versager nie wieder finden. Danke Müller das sich jeder Spieler auf Schalke alles erlauben kann was er nur möchte. Alle die nach Schalke kommen spielen spätestens nach drei, vier Spielen 4 bis 5 Klassen schlechter als woanders wo..............................................................................................................................................................ich könnte kotz.................!!!!!!!!!!
#
Immer wenn ich denk bei uns wird alles schwarzgemalt, einfach mal gucken was die Schalker schreiben...das toppt einfach alles.  
#
Gregorowitsch, warum schreibst Du das in unser Forum ?  Ausser Euch wusste dass doch schon jeder   .  Ist das Schalski-Forum so überlastet, dass Du nicht mehr rein kommst ?

Teilen