>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
MS-DOS schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich kann leider den guten alten Gazprom-Thread nicht mehr finden.

Aber aus aktuellem Anlass sei es nochmal ausdrücklich festgehalten:

Mit diesem mafiösen Erpresserverein http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599684,00.html hat S06 sich wirklich einen ausgesprochenen Sympathieträger in die Arme geworfen  :neutral-face

gleich und gleich findet sich gerne zusammen.



man hats nicht leicht zur zeit.
#
Der Komplette Plan von Rutten und Müller wie Schalke doch noch Meister wird.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=13513&cHash=78a1d834c6
#
adlerkadabra schrieb:
Ich kann leider den guten alten Gazprom-Thread nicht mehr finden.

Aber aus aktuellem Anlass sei es nochmal ausdrücklich festgehalten:

Mit diesem mafiösen Erpresserverein http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599684,00.html hat S06 sich wirklich einen ausgesprochenen Sympathieträger in die Arme geworfen  :neutral-face


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880/
Wir haben doch eine Suchfunktion
#
#
bernie schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880/
Wir haben doch eine Suchfunktion  


Die Mods haben eine Suchfunktion, die funzt; der gemeine User nicht.

Das ist toll. Danke, Yum.
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich kann leider den guten alten Gazprom-Thread nicht mehr finden.

Aber aus aktuellem Anlass sei es nochmal ausdrücklich festgehalten:

Mit diesem mafiösen Erpresserverein http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599684,00.html hat S06 sich wirklich einen ausgesprochenen Sympathieträger in die Arme geworfen  :neutral-face


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880/
Wir haben doch eine Suchfunktion  

Danke für den Service    Hm, irgendwie schon davon gehört. Nur, wenn ich "Gazprom" eingeb, krieg ich "Albert das Bauernopfer" geliefert und weit und breit nix zum eigentlich Gesuchten.
#
Ach ja, danke, Uschis! Weil eure Sponsor mal wieder der Gashahn abgedreht hat, durfte ich heute 14 Cent mehr für den Sprit bezahlen, als noch vor einer Woche.
#
adlerkadabra schrieb:

Danke für den Service    Hm, irgendwie schon davon gehört. Nur, wenn ich "Gazprom" eingeb, krieg ich "Albert das Bauernopfer" geliefert und weit und breit nix zum eigentlich Gesuchten.



Mit wir habe ich auch die Mods gemeint.   Die neue Suchfunktion ist in der Testphase und wird euch in Kürze beglücken .
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Danke für den Service    Hm, irgendwie schon davon gehört. Nur, wenn ich "Gazprom" eingeb, krieg ich "Albert das Bauernopfer" geliefert und weit und breit nix zum eigentlich Gesuchten.



Mit wir habe ich auch die Mods gemeint.   Die neue Suchfunktion ist in der Testphase und wird euch in Kürze beglücken .


Am besten am 26.02. - das wäre dann genau nach drei Jahre nach der Meldung des Problems...  
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Danke für den Service    Hm, irgendwie schon davon gehört. Nur, wenn ich "Gazprom" eingeb, krieg ich "Albert das Bauernopfer" geliefert und weit und breit nix zum eigentlich Gesuchten.



Mit wir habe ich auch die Mods gemeint.   Die neue Suchfunktion ist in der Testphase und wir euch in Kürze beglücken .


Am besten am 26.02. - das wäre dann genau nach drei Jahre nach der Meldung des Problems...    


3 Jahre geht ja noch ,
wenn man dagegen bedenkt wie lange Gregor und seine Freunde schon auf die Schale warten und noch warten müssen.  ,-)
#
Maikoff schrieb:

3 Jahre geht ja noch ,
wenn man dagegen bedenkt wie lange Gregor und seine Freunde schon auf die Schale warten und noch warten müssen.  ,-)  


kein problem, ich bin leidensfähig. aber damit kennt man sich ja auch hier in der gegend gut aus.
#
da habt ihr ja mal wieder ne ordentliche verstärkung für nächstes jahr geholt.
...
Letzten Endes müssen wir seine Entscheidung natürlich akzeptieren, obwohl es immer besonders schwer fällt, einen hoffnungsvollen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs unfreiwillig ziehen lassen zu müssen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Glück - und dass sich alle seine Träume erfüllen werden
...
na, was sind denn seine träume, klassenerhalt, ui-cup oder uefa-cup oder einfach nur spielen, der hat sich wohl zuoft mit einem der zwei ex-adler unterhalten.
#
JJ_45843 schrieb:
da habt ihr ja mal wieder ne ordentliche verstärkung für nächstes jahr geholt.
...
Letzten Endes müssen wir seine Entscheidung natürlich akzeptieren, obwohl es immer besonders schwer fällt, einen hoffnungsvollen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs unfreiwillig ziehen lassen zu müssen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Glück - und dass sich alle seine Träume erfüllen werden
...
na, was sind denn seine träume, klassenerhalt, ui-cup oder uefa-cup oder einfach nur spielen, der hat sich wohl zuoft mit einem der zwei ex-adler unterhalten.


Und eingesehen das in Frankfurt alles besser ist.
Fans,Stadt,Umfeld,Management,..... anfach alles !
#
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
da habt ihr ja mal wieder ne ordentliche verstärkung für nächstes jahr geholt.
...
Letzten Endes müssen wir seine Entscheidung natürlich akzeptieren, obwohl es immer besonders schwer fällt, einen hoffnungsvollen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs unfreiwillig ziehen lassen zu müssen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Glück - und dass sich alle seine Träume erfüllen werden
...
na, was sind denn seine träume, klassenerhalt, ui-cup oder uefa-cup oder einfach nur spielen, der hat sich wohl zuoft mit einem der zwei ex-adler unterhalten.


Und eingesehen das in Frankfurt alles besser ist.
Fans,Stadt,Umfeld,Management,..... einfach alles !
#
...mann kann man davon ausgehen, dass er mit MS und HB gesprochen hat und die ihm Einsatzzeiten in Aussicht gestellt haben...
#
JJ_45843 schrieb:
...mann kann man davon ausgehen, dass er mit MS und HB gesprochen hat und die ihm Einsatzzeiten in Aussicht gestellt haben...




Packst du jetzt auch schon diese neue Killer Theorie aus?
Wenn selbst ein Schalski Genosse das tut  
#
Da habt ihr ein richtig gutes Talent aus Schalke gehollt.

Schalke-Torwart Fährmann wechselt nach Frankfurt

"Hauchdünne Entscheidung zwischen Eintracht und Köln"

Torwart-Talent Ralf Fährmann wird den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 am Saisonende verlassen und zum Liga-Rivalen Eintracht Frankfurt wechseln

Der 20-Jährige teilte Manager Andreas Müller am Donnerstag mit, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Dem Express bestätigte der Junioren-Nationalkeeper unterdessen, dass er zur Eintracht wechseln wird. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung", sagte Fährmann: "Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer."

Bei den Hessen soll der 20-Jährige einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. Der Abschied sei "keine Entscheidung gegen Schalke, sondern allein eine für mein sportliches Fortkommen", erklärte Fährmann, der den etatmäßigen Stammtorhüter Manuel Neuer in dieser Saison in fünf Pflichtspielen gut vertrat: "Der Weggang fällt mir sehr, sehr schwer. Aber da Schalke mit Manuel Neuer einen jungen Klassemann sicher langfristig als Nummer eins im Tor stehen hat, muss ich anderswo meine Chance suchen, um auf höchstem Niveau Spielpraxis zu bekommen."

Müller bedauerte dagegen die Entscheidung. "Ralf ist nicht nur ein guter Torwart, sondern auch ein Klassetyp", sagte der Manager: "Ich kann verstehen, dass ein solch großes Torwarttalent auch bei anderen Klubs begehrt ist. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er seine Zukunft auf Schalke sehen würde."

Ist doch nicht alles schlecht was aus Schalke kommt, wo!!! Wir haben nun mal eine der besten Nachwuchsarbeit in Deutschland.
#
das wird ne nacht voller albträume
#
TJa das ist halt der Unterschied zwischen Schalski und der Eintracht.
Bei SChalski werden für teuer Geld Spieler verpflichtet, die keiner will und nix bringen und in Frankfurt werden ablösefrei die Talente verpflichtet.

#
ThorstenH schrieb:
TJa das ist halt der Unterschied zwischen Schalski und der Eintracht.
Bei SChalski werden für teuer Geld Spieler verpflichtet, die keiner will und nix bringen und in Frankfurt werden ablösefrei die Talente verpflichtet.

 


Wir schicken unsere Stinkstiefel nach Schalke und holen uns von dort laut AM einen Klassetyp.

Hey Gregor,
Du hast ja noch gar nichts über Euren 6-1 Sieg geschrieben,
endlich mal was posotives bei Euch ,
wenn es auch nur ein Vorbereitungsspiel ist


Teilen