Nuriel schrieb: Denn er übernimmt exakt das, was Gerald Asamoah (30) gefordert hat: „Wir sind zu lieb zu einander. Keiner will dem anderen weh tun. Wir brauchen mehr Arschlöcher in der Mannschaft.“
... Ist wohl so das wir die Schalker damals als Meister ablösten und sie nun nie mehr die Schale in den Händen haben werden...
ist wohl auch eine - der hier nicht so sehr gerne gehörten - gemeinsamkeiten.
Welche Gemeinsamkeit? Bei Euch ist es immer ein Jahr länger her!
Wieviele jahre sind es bei euch mitlerweille??
Nicht das Mainz 05 eine feier macht 50 jahre keine Schale für die Eintracht. ,-)
Jaja der Gregor, erst lange nicht melden und dann wieder pöbeln
Die M1er wären doch froh Sie wüssten wie die Meisterschale oder irgendein Pokal aussieht.
Ich dachte mir, bevor der JJ_45843 wieder ein drüber bekommt, weil er immer so ungeschickt mit seinen Äußerungen ist. Das er dann in denn nächsten Beiträgen so schleimen muss, dass einen übel wird, rege ich euch mal zum nachdenken an. ,-)
... Ist wohl so das wir die Schalker damals als Meister ablösten und sie nun nie mehr die Schale in den Händen haben werden...
ist wohl auch eine - der hier nicht so sehr gerne gehörten - gemeinsamkeiten.
Welche Gemeinsamkeit? Bei Euch ist es immer ein Jahr länger her!
Nicht das Mainz 05 eine feier macht 50 jahre keine Schale für die Eintracht. ,-)
Jaja der Gregor, erst lange nicht melden und dann wieder pöbeln
Die M1er wären doch froh Sie wüssten wie die Meisterschale oder irgendein Pokal aussieht.
Ich dachte mir, bevor der JJ_45843 wieder ein drüber bekommt, weil er immer so ungeschickt mit seinen Äußerungen ist. Das er dann in denn nächsten Beiträgen so schleimen muss, dass einen übel wird, rege ich euch mal zum nachdenken an. ,-)
Gregor04 schrieb: ´ ... Ich dachte mir, bevor der JJ_45843 wieder ein drüber bekommt, weil er immer so ungeschickt mit seinen Äußerungen ist. Das er dann in denn nächsten Beiträgen so schleimen muss, dass einen übel wird, rege ich euch mal zum nachdenken an. ,-)
ich denke mir, das Schalke eher in den nächsten 10 oder von mir aus auch 20 jahren meister wird, als wie dieser beitrag vom richtigen gregor verfasst wurde.
Nuriel schrieb: Denn er übernimmt exakt das, was Gerald Asamoah (30) gefordert hat: „Wir sind zu lieb zu einander. Keiner will dem anderen weh tun. Wir brauchen mehr Arschlöcher in der Mannschaft.“
LOL? Wie viele denn noch?
wieso ' ' ? also ich komme insgesamt auf 11 pro team, zumindest zu spielbeginn.
LOL? Wie viele denn noch?
Stimmt, bei euch bleiben in der Regel nach dem Abpfiff nicht viele über aufm Feld...noch net mal NEBEN dem Feld
Welche Gemeinsamkeit?
Bei Euch ist es immer ein Jahr länger her!
auch wenn du ein blöder schalker bist, wenigstens hast du ein wenig Humor.
Jaja der Gregor,
erst lange nicht melden und dann wieder pöbeln
Man hat es nicht leicht als 06er ,-)
ich denke mir, das Schalke eher in den nächsten 10 oder von mir aus auch 20 jahren meister wird, als wie dieser beitrag vom richtigen gregor verfasst wurde.
jaja, und das wird auch auf unabsehbare zeit so bleiben.
must nur nett rufen dann wird zumindest der nick wieder aktiv.
So ist es.
Stimmt, bei euch bleiben in der Regel nach dem Abpfiff nicht viele über aufm Feld...noch net mal NEBEN dem Feld
http://www.neunzehnhundertvier.de/dl/voodoo_mueller.pdf
Nach 4 Tagen müsste man eigentlich damit fertig sein
Das kommt auf die Größe der Puppe an.