>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
AlexandreVinokourov schrieb:
Sag mal Gregor, warst du heute im Stadion?

was gut ist kommt wieder.  
auch deswegen kommt heute der FC Schalke 04 wieder nach RheinHessen, und macht den DFB Pokal Halbfinaleinzug klar.  
#
Ein weiteres Spiel Pest gegen Cholera...
#
Gregor04 schrieb:
Dann hab ich mich vertan.

Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.

da habe ich sogar die passende fahne für dich, und zwar eine, die mehr als neutral ist:
#
ghostinthemachine schrieb:

ist klar, hatte mir noch überlegt es mit aufzunehmen....
#

Ich hoffe auf reichliche Pyros von beiden Seiten!!
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dann hab ich mich vertan.

Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.

da habe ich sogar die passende fahne für dich, und zwar eine, die mehr als neutral ist:

Du bist ein bloeder, bloeder [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]. Es ist Tag 3 nach dem Spiel und du tauchst hier auf, um zu provozieren.
#
JJ_45843 schrieb:
Sag mal Gregor, warst du heute im Stadion?

was gut ist kommt wieder.  
auch deswegen kommt heute der FC Schalke 04 wieder nach RheinHessen, und macht den DFB Pokal Halbfinaleinzug klar.    

Wußte gar nicht das es Frankfurt am Rhein heißt......
#
Bigbamboo schrieb:

Von Mainz sicher nicht. Von Scheisse 06 vllt. bißle Rauch, mehr kommt da aber auch nicht.
#
hallo dawiede,
die aufklärung mag mir wohl erlaubt sein, schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158698/

da habe ich diesen smile her.
warum also sollte ich den nicht auch verwenden?
#
Warum lasst ihr euch jedes mal wieder von dem Depp provozieren? Das die Mods dem Pack hier Artenschutz gewähren ist das Eine, dass man jedoch nicht selbst einfach mal die Finger still hält und jedes mal denen ihre Genugtuung gibt ist das Andere. Lasst diesen Thread endlich in der Versenkung verschwinden!
#
Was muss eigtl noch alles passieren damit hier endlich mal eine härtere Linie gefahren wird. Es ist sowas von lächerlich... Ausbluten bzw. ignorieren des Freds hat ja auch wunderbar geklappt, letztendlich hauen die 2 Suppenkasper immer mal wieder etwas provokantes in den Raum und schon geht es wieder los...

@Mods, schaut euch mal in anderen Buli-Foren um wie es da gehandhabt wird...

Es nervt!  
#
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Von Mainz sicher nicht. Von Scheisse 06 vllt. bißle Rauch, mehr kommt da aber auch nicht.

Genau. Und der Rauch höchstens von Zigaretten.  Und was Pyro ist ,wissen die Uschis sowieso net ( oder glaubste, die kennen Fremdwörter... ).
#
@JJ4809328094325809

du weisst genau so gut wie ich, dass der das aus Frustration gemacht hat. Dein Ziel ist aber die reinste Provokation. Und tu jetzt nicht so als ob du das nicht so gemeint hast. M.M. reicht der Satz "mehr als neutral" und dann den Link zu setzten, um sich dir dauerhaft zu entledigen.

Und AdlerDA, dein Rat ist gut gemeint, es kann aber nicht sein, dass das Eintracht Forum Deppenschutz fuer Fans anderer Vereine gibt. Wir sind das Eintrachtforum und nicht das, kommt alles her und beleidigt uns.
#
CR1104 schrieb:
Was muss eigtl noch alles passieren damit hier endlich mal eine härtere Linie gefahren wird. Es ist sowas von lächerlich... Ausbluten bzw. ignorieren des Freds hat ja auch wunderbar geklappt, letztendlich hauen die 2 Suppenkasper immer mal wieder etwas provokantes in den Raum und schon geht es wieder los...

@Mods, schaut euch mal in anderen Buli-Foren um wie es da gehandhabt wird...

Es nervt!    

[sing] Schmeißt die Uschis raus, schmeißt die Uschis raus...
#
dawiede schrieb:
@JJ4809328094325809

du weisst genau so gut wie ich, dass der das aus Frustration gemacht hat. Dein Ziel ist aber die reinste Provokation. Und tu jetzt nicht so als ob du das nicht so gemeint hast. M.M. reicht der Satz "mehr als neutral" und dann den Link zu setzten, um sich dir dauerhaft zu entledigen.

Und AdlerDA, dein Rat ist gut gemeint, es kann aber nicht sein, dass das Eintracht Forum Deppenschutz fuer Fans anderer Vereine gibt. Wir sind das Eintrachtforum und nicht das, kommt alles her und beleidigt uns.

hi, das was ich schreibe, meine ich auch so. ist nur die frage wie es ankommt, hier in dem fall nicht so wie es gemeint war. dieses fähnchen wurde erstmals von einem reinrassigen frankfurt fan gepostet, also dachte ich, solche fähnchen sind hier erlaubt. in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.
#
simima schrieb:
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Genau. Und der Rauch höchstens von Zigaretten.  Und was Pyro ist ,wissen die Uschis sowieso net ( oder glaubste, die kennen Fremdwörter... ).

Vom Stumpenrudi. Und selbst der kehrt ihnen ja jetzt den Rücken " die können mich alle mal"
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
@JJ4809328094325809

hi, das was ich schreibe, meine ich auch so. ist nur die frage wie es ankommt, hier in dem fall nicht so wie es gemeint war. dieses fähnchen wurde erstmals von einem reinrassigen frankfurt fan gepostet, also dachte ich, solche fähnchen sind hier erlaubt. in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.

Deine Wachsweichen Erläuterungen kannst du für Dich behalten, es will KEINER hören wie du was gemeint hast. Ihr beide Nervt das Forum seit Monaten. Es wird von den Mods toleriert dass Ihr hier machen könnt was Ihr wollt, ich hoffe dass es bald ein Ende hat und ihr euch dahin verzieht wo ihr auch hergekommen seid.

Dass du auch noch aus FFM kommst ist eigtl eine Beleidigung für unsere Stadt, besuche uns bitte nie wieder in unserem Stadion/Forum etc. Vollpfosten
#
CR1104 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
@JJ4809328094325809

Deine Wachsweichen Erläuterungen kannst du für Dich behalten, es will KEINER hören wie du was gemeint hast. Ihr beide Nervt das Forum seit Monaten. Es wird von den Mods toleriert dass Ihr hier machen könnt was Ihr wollt, ich hoffe dass es bald ein Ende hat und ihr euch dahin verzieht wo ihr auch hergekommen seid.

Dass du auch noch aus FFM kommst ist eigtl eine Beleidigung für unsere Stadt, besuche uns bitte nie wieder in unserem Stadion/Forum etc. Vollpfosten

Einfach den Thread schließen.
#
JJ_45843 schrieb:
also dachte ich, solche fähnchen sind hier erlaubt. in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.
Überlass das Denken den Hasen...die haben die längern Zähne...
#
JJ_45843 schrieb:
in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.

Provokationen werden gleich bewertet. Für die Konsequenzen ist jeder selbst verantwortlich. Wait and see.

Teilen