>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
@JJ4809328094325809

du weisst genau so gut wie ich, dass der das aus Frustration gemacht hat. Dein Ziel ist aber die reinste Provokation. Und tu jetzt nicht so als ob du das nicht so gemeint hast. M.M. reicht der Satz "mehr als neutral" und dann den Link zu setzten, um sich dir dauerhaft zu entledigen.

Und AdlerDA, dein Rat ist gut gemeint, es kann aber nicht sein, dass das Eintracht Forum Deppenschutz fuer Fans anderer Vereine gibt. Wir sind das Eintrachtforum und nicht das, kommt alles her und beleidigt uns.

hi, das was ich schreibe, meine ich auch so. ist nur die frage wie es ankommt, hier in dem fall nicht so wie es gemeint war. dieses fähnchen wurde erstmals von einem reinrassigen frankfurt fan gepostet, also dachte ich, solche fähnchen sind hier erlaubt. in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.

diese erlaeuterung ist einfach nur eine Unverschaemtheit. Du bist ein ganz Dreckiger
#
Breezer schrieb:
Einfach den Thread schließen.

Dies ist kein Fed. Dies ist eine Institution. Ein leuchtendes Zeichen in dunklen Zeiten. Es sagt: "Seht her: Das Eintracht-Forum ist liberal. Liberaler als die anderen Foren."

Auch andere Heimatlose sind willkommen. Oder? Mich wundert, das nicht das Strandgut anderer Vereine hier schon lange angelandet ist und uns erfreut mit Freds wie: "Bayern wird Deutscher Meister!!!" oder "Der HSV wird Deutscher Meister!!!" Na, das wird die Tusy sicher bald übernehmen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Breezer schrieb:
Einfach den Thread schließen.

Dies ist kein Fed. Dies ist eine Institution. Ein leuchtendes Zeichen in dunklen Zeiten. Es sagt: "Seht her: Das Eintracht-Forum ist liberal. Liberaler als die anderen Foren."

Auch andere Heimatlose sind willkommen. Oder? Mich wundert, das nicht das Strandgut anderer Vereine hier schon lange angelandet ist und uns erfreut mit Freds wie: "Bayern wird Deutscher Meister!!!" oder "Der HSV wird Deutscher Meister!!!" Na, das wird die Tusy sicher bald übernehmen.

Die FDP der Forenwelt...
#
JJ-0815 ist raus.
#
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.

Das ich von Dir mal etwas lese, was mich erfreut, hätte ich auch nicht gedacht.  
#
Bigbamboo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.

#
Bigbamboo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.

Naja, ab und zu kommt eben auch mal was zum schmunzeln.
#
War auch an der Zeit, dass der weg ist. Der war so ekelhaft berechnend. Das ist der Gregor nicht.
#
dawiede schrieb:
War auch an der Zeit, dass der weg ist. Der war so ekelhaft berechnend. Das ist der Gregor nicht.

stimmt, der ist einfach nur naiv und wie "3 Meter Feldweg bei Dunkelheit"
#
adlerDA schrieb:
dawiede schrieb:

#
adlerDA schrieb:
dawiede schrieb:

Deswegen kann man den auch ab und zu ein bisschen beleidigen und ansonsten leben lassen
#
adlerDA schrieb:
dawiede schrieb:

Bitte etwas differenzierter. "3 Meter asphaltierter Feldweg, das könnte ich akzeptieren.
#
So liebe Leute, eure Forderungen hier im Thread in Richtung der Mods waren sehr am Thema vorbei und hätten uns fast noch davon abgehalten, diese Entscheidung zu treffen. Wir bitten euch jetzt vom Thema "Schalkefans als User im Eintrachtforum" zurück zum Thema "Schalke" zu kommen. Wenn ihr das nicht könnt, meidet eben diesen Thread!
Wir werden in Zukunft genau darauf achten, ob dieser Thread zur Diskussion genutzt wird, oder ausschließlich für das Rauslassen von Aggressionen.
#
Von seinem 1/4 gesichtigen Foto auf seinem Steckbrief, hätte es der kleinere Bruder von AM sein können. Mit Dreitage-Stoppelbart.javascript:void(0);javascript:void(0);javascript:void(0);
#
yeboah1981 schrieb:
So liebe Leute, eure Forderungen hier im Thread in Richtung der Mods waren sehr am Thema vorbei und hätten uns fast noch davon abgehalten, diese Entscheidung zu treffen. Wir bitten euch jetzt vom Thema "Schalkefans als User im Eintrachtforum" zurück zum Thema "Schalke" zu kommen. Wenn ihr das nicht könnt, meidet eben diesen Thread!
Wir werden in Zukunft genau darauf achten, ob dieser Thread zur Diskussion genutzt wird, oder ausschließlich für das Rauslassen von Aggressionen.

Unsinn, hier haettet gar nicht gehandelt und das Unterforum "Andere Vereine" waere weiter zu einer reinen provokativen Geschichte geworden anstatt dem Austausch von Infos ueber andere Vereine und evtl. mit Fans anderer Vereine zu dienen. Oder kurz: "Andere Vereine" und speziell dieser Thread haette ebenso gut zu einem allgemeinem Fussballforum gepasst ohne jegliche Bindung an einen Verein
#
Das sind jetzt interessante Sperrungen.
Wahrscheinlich OT und doch einfach nur ein Tritt von oben nach unten. Respekt bekommt ihr so net
#
blablablablabla....
soso....
#
ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...  
#
kreuzbuerger schrieb:
ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...    

Nanananana! Als Mod hat man die Ruhe zu bewaren und keine bösen Schimpfwörter zu benutzen, und du hast freundlich zu unseren Gästen zu sein, was ich nicht muss  
#
haste was zum thema zu sagen?  

Teilen