>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Schalke würde sich einen gefallen tun, wenn sie den ganzen Scheissladen endlich dicht machen.
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Eben im DSF

"Ist Schalke noch zu rutten?"  

Werden wir heute gegen Köln shen.

Ist schon traurig, da der graoße FC Schalke 04 auf ein Spiel gegen Köln guck und hofft das er es irgendwie gewinnt.      

Du musst doch im Delirium schreiben. Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren

von russisch ins deutsche is halt bisje schwierig
#
Die persönliche Ebene wollten wir eigentlich in den Hintergrund treten lassen.
#
pipapo schrieb:

ist sie doch.

Delirium wurde doch nicht als persønliche Beleidigung gegen eine Person, sondern als Ausdruck fuer das Geschriebene benutzt.

Das russisch auf deutsch...ist auch nicht persønlich. Sondern wohl auf den Verein Schalke bezogen.

Ich pass da grad schon ein bissi auf.
#
DeWalli schrieb:
Schalke würde sich einen gefallen tun, wenn sie den ganzen Scheissladen endlich dicht machen.

Ich denke das sich dann ganz Fussball-Deutschland freuen würde !
#
pipapo schrieb:

ok,ich freu mir heute ein loch ins knie wenn der nie deutsche meister und pokalsieger heute gegen die ziegenböcke verliert
#
Filzlaus schrieb:
pipapo schrieb:

ok,ich freu mir heute ein loch ins knie wenn der nie deutsche meister und pokalsieger heute gegen die ziegenböcke verliert  

Ehrlich? Also ich wuerde mich sehr sehr freuen, vor allem fuer Gregor, aber auch die anderen Schalke Fans, wenn die heute gewinnen wuerden. Schalke ist ja dennoch ein Traditionsverein und wer, wenn nicht die, sollte langfristig die Bayern stoppen
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
pipapo schrieb:

Ehrlich? Also ich wuerde mich sehr sehr freuen, vor allem fuer Gregor, aber auch die anderen Schalke Fans, wenn die heute gewinnen wuerden. Schalke ist ja dennoch ein Traditionsverein und wer, wenn nicht die, sollte langfristig die Bayern stoppen

jo
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
pipapo schrieb:

Für den lieben Gregor würde ich mich auch sehr freuen ,
wenn sein Verein wieder um die Deutsche Meisterschaft und in der CL spielen würde.
#
Was war das wieder für ein Spiel.

Schalke gewinnt mit viel müße und glück mit 1:0 gegen den Aufsteiger aus Köln.

Ich war so um 1:15 Uhr vom Spiel wieder zuhause und meine Laune war sehr, sehr schlecht.

Was bilden sich diese möchtegern Profis eigentlich ein? Was bildet sich der Jones eigentlich ein? Da schießt der vollblut Profi Jones am 23 Spielt sein erstes Saisontor und gleichzeitig gegen die Fans.

Nach so einer Leistung wie gegen Köln gestern auch noch ansprühe habe.   Die Fans zahlen kein Eintritt damitie Klatschen dürfen sodern damit sie vernünftigen Fußball sehen. Es ist eine absolute frechheit von diesem möchtegern Führungsspieler auch noch ansprüche an die Fans zu stellen. Hat er schon vergessen das er und seine Arogante Millionen Truppe am Diestag gegen einen zweitligisten aus dem Viertelfinale des DFB-Pokals ohne ein, einzige 100% Torchans zu haben?

Jones sollte mal überlegen für was er 2,5 Millionen € im Jahr bekommt. Bestimmt nicht dafür um denn Fans zu erzählen was sie für ihr eintitsgeld zu tun haben. Sondern dafür Top-Leistung Woche für Woche abzurufen.

Ich habe so ein Halz auf die Mannschaft das der schon fast am Platzen ist. Ich war gestern insgesammt 7,5 Stunden unterwegs habe 50 € ausgegeben um mir diesen Grottenkick anzugucken und die söldner die alles in denn hintern geblassen bekommen haben es nicht nötig sich von denn treuen Fans zu verabschiede. Zu erinnerung es war gestern wieder mal Ausverkauft (61.691 Zuschauer) das gegen Köln und auch noch bei solchien Leistungen die, dieser Sauhaufen abliefert. Wer ist Jones? Spieler kommen, Spieler gehen. Die sollten endlich wieder am Boden der Tatsachen landen.
#
Gregor04 schrieb:
Wer ist Jones?

Gute Frage.
#
Was hat er denn getan, der liebe Judas?
#
Bigbamboo schrieb:

Mal wieder sein Bestes in die Kameras kund getan  
#
Bigbamboo schrieb:

Der Söldner sprach nach dem Spiel in die Kameras, solnge die Fans Pfeiffen und unzufrieden sind, werden sie keine Beziehung zu der Mannschaft haben. Deswegen ist die Mannschaft nach dem Spiel ohne sich zu verabschieden von den treuen Fans sofort in der Kabine verschwunden.

Die Frage stellt sich, wer will denn von denn Treuen Fans überhaupt eine Beziehung zo so einer Sauftruppe aufbauen? Die haben nur ihre Partys und Vergnügen im Kopf hat. Nebenbei muss das Baynkkonte auch immer voll sein am besten Schalke üerweiß noch mal 1 Million mehr weil die Leistungen doch so toll sind. Das was auf dem Platz passiert ist aber reine glückssache und keine überzeugende Leistung dieser überbzahlten Söldner.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der Söldner sprach nach dem Spiel in die Kameras, solnge die Fans Pfeiffen und unzufrieden sind, werden sie keine Beziehung zu der Mannschaft haben. Deswegen ist die Mannschaft nach dem Spiel ohne sich zu verabschieden von den treuen Fans sofort in der Kabine verschwunden.

Die Frage stellt sich, wer will denn von denn Treuen Fans überhaupt eine Beziehung zo so einer Sauftruppe aufbauen? Die haben nur ihre Partys und Vergnügen im Kopf hat. Nebenbei muss das Baynkkonte auch immer voll sein am besten Schalke üerweiß noch mal 1 Million mehr weil die Leistungen doch so toll sind. Das was auf dem Platz passiert ist aber reine glückssache und keine überzeugende Leistung dieser überbzahlten Söldner.

ich glaube, es ist eher andersrum und deshalb kommen die nicht in die Kurve
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

#
Super Stimmung auf Schalke.

Schön, dass es anderen noch schlechter geht.  
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich lieg am Booooooooooden !!!

#
Hier, Ihr Uschis, warum is'n der Banner eurer Ultras schwarz-weiß-grün? Habt ihr den gebraucht bei den Gladbachern gekauft?
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ihr Uschis, warum is'n der Banner eurer Ultras schwarz-weiß-grün? Habt ihr den gebraucht bei den Gladbachern gekauft?  

Teilen