Bigbamboo schrieb: Was hat er denn getan, der liebe Judas?
Der Söldner sprach nach dem Spiel in die Kameras, solnge die Fans Pfeiffen und unzufrieden sind, werden sie keine Beziehung zu der Mannschaft haben. Deswegen ist die Mannschaft nach dem Spiel ohne sich zu verabschieden von den treuen Fans sofort in der Kabine verschwunden.
Die Frage stellt sich, wer will denn von denn Treuen Fans überhaupt eine Beziehung zo so einer Sauftruppe aufbauen? Die haben nur ihre Partys und Vergnügen im Kopf hat. Nebenbei muss das Baynkkonte auch immer voll sein am besten Schalke üerweiß noch mal 1 Million mehr weil die Leistungen doch so toll sind. Das was auf dem Platz passiert ist aber reine glückssache und keine überzeugende Leistung dieser überbzahlten Söldner.
ich glaube, es ist eher andersrum und deshalb kommen die nicht in die Kurve
Das brauchen die Bauern auch nicht. Die können auch vor 10.000 Zuschauern spielen wenn sie Lust haben. :neutral-face
Wenn sie für schlechte Leistungen hochgejubelt werden wollen, dann sollen sie nach Bielefed wechseln!!! Ich glaube aber kauf das die auch nur ein drittel von denn Jahresgehalt bezahlen können was die auf Schalke geschenkt bekommen.
Gregor04 schrieb: Sorry ich meine Arminia Bielefeld.
oder eintracht frankfurt. schlechtes beispiel an so einem tag
Das meinte ich nicht.
Ich glaube aum das die Eintracht vor 10 000 Zuschauern spielt.
Sorry wenn du es falsch aufgenommen hast.
Es geht mir um Jones und der Mannschaft reaktion nach dem Köln Spiel.
Über Jones Aussage. Der nach dem Spiel gegen Köln seiner Verärgerung über die Reaktion der Zuschauer Luft machte. schüttelten „Hardcore“-Schalker den Kopf: „Wir waren es doch, die nach Frankfurt und Mainz gefahren sind und sich den Scheiß da angeguckt haben“, entrüstete sich der Wirt der Gaststätte „Anno 1904“.
Vor kurzem sagte Friedhelm Funkel in einem Interview, dass alle Trainer in der Bundesliga austauschbar seien. Hätte in der Winterpause jemand Rutten und Labbadia auf eine Stufe gestellt, hätte man ihn ausgelacht.
Shlomo schrieb: Vor kurzem sagte Friedhelm Funkel in einem Interview, dass alle Trainer in der Bundesliga austauschbar seien. Hätte in der Winterpause jemand Rutten und Labbadia auf eine Stufe gestellt, hätte man ihn ausgelacht.
Heute sind LEV und GE punktgleich.
Das liegt aber ganz bestimmt nicht an denn guten Leistungen der Schalker unter Rutten.
Shlomo schrieb: Vor kurzem sagte Friedhelm Funkel in einem Interview, dass alle Trainer in der Bundesliga austauschbar seien. Hätte in der Winterpause jemand Rutten und Labbadia auf eine Stufe gestellt, hätte man ihn ausgelacht.
Beide Vereine verbindet noch viel mehr als nur die Punktgleichheit.
Bigbamboo schrieb: Hier, Ihr Uschis, warum is'n der Banner eurer Ultras schwarz-weiß-grün? Habt ihr den gebraucht bei den Gladbachern gekauft?
Soweit ich weiß sind das die Farben des Stadtwappen von Gelsenkirchen. Hatte letzte Woche einen Schalker gefragt warum er die Farben von Gladbach auf seiner Jacke trägt.
Beide werden nie Deutscher Meister !
Es gibt leider mindestens einen dritten Verein, für den die Wahrscheinlichkeit einer deutschen Meisterschaft noch deutlich geringer ausfällt und der immer froh wäre, die Gemeinsamkeit einer Punktgleichheit teilen zu dürfen... :neutral-face
Der FC Schalke 04 hat Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das bestätigte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gegenüber BILD.de.
Am Montag um 12 Uhr musste Müller bei den Schalke-Bossen antreten, nach einer guten Stunde stand es fest: Der Manager muss gehen. Müller verließ nach dem Gespräch umgehend das Vereinsgelände.
Der FC Schalke 04 hat Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das bestätigte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gegenüber BILD.de.
Am Montag um 12 Uhr musste Müller bei den Schalke-Bossen antreten, nach einer guten Stunde stand es fest: Der Manager muss gehen. Müller verließ nach dem Gespräch umgehend das Vereinsgelände.
Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
Das brauchen die Bauern auch nicht. Die können auch vor 10.000 Zuschauern spielen wenn sie Lust haben. :neutral-face
Wenn sie für schlechte Leistungen hochgejubelt werden wollen, dann sollen sie nach Bielefed wechseln!!! Ich glaube aber kauf das die auch nur ein drittel von denn Jahresgehalt bezahlen können was die auf Schalke geschenkt bekommen.
oder eintracht frankfurt. schlechtes beispiel an so einem tag
Das meinte ich nicht.
Ich glaube aum das die Eintracht vor 10 000 Zuschauern spielt.
Sorry wenn du es falsch aufgenommen hast.
Es geht mir um Jones und der Mannschaft reaktion nach dem Köln Spiel.
Über Jones Aussage. Der nach dem Spiel gegen Köln seiner Verärgerung über die Reaktion der Zuschauer Luft machte. schüttelten „Hardcore“-Schalker den Kopf: „Wir waren es doch, die nach Frankfurt und Mainz gefahren sind und sich den Scheiß da angeguckt haben“, entrüstete sich der Wirt der Gaststätte „Anno 1904“.
Wenn Müller und Rutten in 2 Jahren noch bei Euch sind
und wir im Pokal zu Euch kommen,
werden nicht mehr Leute im Stadion sein.
Genau so ist es!!!
Hätte in der Winterpause jemand Rutten und Labbadia auf eine Stufe gestellt, hätte man ihn ausgelacht.
Das liegt aber ganz bestimmt nicht an denn guten Leistungen der Schalker unter Rutten.
Für Schalke gehts jetzt mit Wolfsburg und Hamburg gegen 2 Teams von oben. Bin mal gespannt.
Würd mich keinen Meter wundern, wenn die Uschis da 6 Punkte holen und wieder oben mit dabei sind.
Beide werden nie Deutscher Meister !
Soweit ich weiß sind das die Farben des Stadtwappen von Gelsenkirchen.
Hatte letzte Woche einen Schalker gefragt warum er die Farben von Gladbach auf seiner Jacke trägt.
Es gibt leider mindestens einen dritten Verein, für den die Wahrscheinlichkeit einer deutschen Meisterschaft noch deutlich geringer ausfällt und der immer froh wäre, die Gemeinsamkeit einer Punktgleichheit teilen zu dürfen... :neutral-face
http://www.ad-hoc-news.de/nrz-aus-schalke-manager-mueller-erfaehrt-es-am-montag--/de/Sport/Fussball/20093767
Sieht der Kicker auch so *klick*
ich finds scheiße
Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
Sekt für Gregor, Champagner für uns!