>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Also ich bin für Schalke, aus 2 Gründen, weil ich gegen Bayern bin und zweitens, jedes mal wenn Bayern verkackt, verkacken auch die anderen Vorne, das heisst wir gewinnen am Tag davor
#
Gregor04 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte Geschenke nicht unbedingt mit erzwungenen Chancen verwechseln.


Das einzige geschenk war gestern das regulere Tor in der 60 Minute von Farfan denn der Schiedsrichter nicht anerkannt hat.
Was er da gesehen hat wird wohl sein geheimniss bleiben. Beide Adler und Farfan gehen in denn Zweikampf ohne sich zu beruhren der Ball geht an Adler drüber, Farfan reagier am schnellsten und schiebt die Kugel rein ins Tor und der Schiri der von der Bild auch noch eine 2 bekommt pfeifft das Tor ab.

Trotzdem tolle moral der Mannschaft.




Öhm bist du blind?
Mehr gestreckt kann man da gar nicht reingehen, sowas nennt man gefährliches Spiel mit den stollen voll rein, wenn der den Adler trifft, ist der Adler nich nur für morgen verletzt, sondern auch für nächsten monate..
Echt ey, zieh ma deine S04 - Brille ab und schau mal unparteiisch rein. Adler geht auch hin klar, aber Farfan übertreibt es bei der Situation.

Mensch, mach doch mal deine Augen auf.
#
Matze1204 schrieb:
Also ich bin für Schalke, aus 2 Gründen, weil ich gegen Bayern bin und zweitens, jedes mal wenn Bayern verkackt, verkacken auch die anderen Vorne, das heisst wir gewinnen am Tag davor

Also ich bin für die Eintracht. Denke damit bin ich in diesem Board richtig  
#
Matze1204 schrieb:
Also ich bin für Schalke, aus 2 Gründen, weil ich gegen Bayern bin und zweitens, jedes mal wenn Bayern verkackt, verkacken auch die anderen Vorne, das heisst wir gewinnen am Tag davor
An den beiden Spieltagen, an denen die Bayern verloren haben, hat Leverkusen 5:0 und 1:0 gewonnen. Von daher, besser nicht...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  


Falsch.
#
Nuriel schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  


Können gerne auch 4 sein


Falsch,

falsches Spiel wenn du verstehst was ich meine. ,-)
#
Matze1204 schrieb:
Also ich bin für Schalke, aus 2 Gründen, weil ich gegen Bayern bin und zweitens, jedes mal wenn Bayern verkackt, verkacken auch die anderen Vorne, das heisst wir gewinnen am Tag davor


Leider nicht hinbekommen, deswegen vielleicht die Niederlage der Eintracht wir werden uns aber in zwei Wochen wieder anstregen damit esa auch für die Eintracht reicht.

Der Skibbe ist aber zur zeit ziemlich angefressen, das was er von sich gegeben hat ist schon ziemlich hart vielleicht auch sagar verständlich nach denn Leistungen in denn letzten Sielen und denn Jahren zuvor.
#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  


Können gerne auch 4 sein


Falsch,

falsches Spiel wenn du verstehst was ich meine. ,-)  


Nach der Insolvenz hilft es euch auch nicht mehr, wenn du verstehst, was ich meine
#
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  


Können gerne auch 4 sein


Falsch,

falsches Spiel wenn du verstehst was ich meine. ,-)  


Nach der Insolvenz hilft es euch auch nicht mehr, wenn du verstehst, was ich meine


Welchie Insolvenz, von was sprichst du? ,-)

Was sind schon 230 Millionen. Die schlechten Bayern bekommen von Audi 200 Milionnen auf einen Schlag. Mann muss nur eine gute Marke sein und schon kommen die Gelder von alleine wieder rein. Bayern ist nee gute Marke und Schalke ist glech dahinter deswegen habe ich absolut keine Angst um denn Schalke 04.

Außerdem gehört Schalke immerhin noch zur 100% Schalke 04 während die Bayern nach dem verkauf an Adidas und Audi nur noch 80% der Bayern GmbH besitzen.

Die Bayern müssen schon ziemlich kamm sein das sie ihre Vereinsanteile an Sposoren verkaufen. Das ist bei uns noch lange nicht der Fall.
#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  


Können gerne auch 4 sein


Falsch,

falsches Spiel wenn du verstehst was ich meine. ,-)  


Nach der Insolvenz hilft es euch auch nicht mehr, wenn du verstehst, was ich meine


Welchie Insolvenz, von was sprichst du? ,-)

Was sind schon 230 Millionen. Die schlechten Bayern bekommen von Audi 200 Milionnen auf einen Schlag. Mann muss nur eine gute Marke sein und schon kommen die Gelder von alleine wieder rein. Bayern ist nee gute Marke und Schalke ist glech dahinter deswegen habe ich absolut keine Angst um denn Schalke 04.

Außerdem gehört Schalke immerhin noch zur 100% Schalke 04 während die Bayern nach dem verkauf an Adidas und Audi nur noch 80% der Bayern GmbH besitzen.

Die Bayern müssen schon ziemlich kamm sein das sie ihre Vereinsanteile an Sposoren verkaufen. Das ist bei uns noch lange nicht der Fall.


Du weißt schon, dass es den hier in echt nicht gibt, oder?
#
Abseits der Finanz-Situation nötigt mir Chalsky mit seinem sportlichen Auftreten gegenwärtig eine Menge Respekt ab, da ist ganz eindeutig mehr Biss und Herz dabei als noch letzte Saison.
Hintereinander gegen die Großkaliber Hamburg, Leverkusen und in München gespielt, immer zurück gelegen, immer wieder aufgestanden, bis zum Schluß gefightet, am Ende immer noch zugeschlagen und Punkte geholt, da kann man als Fan im Moment durchaus Stolz sein.
Damit nicht genug, das erreicht man dort mit einem besseren Kindergarten, knapp 20jährige bilden dort die halbe Mannschaft, spielen quasi durchgehend und stehen ihren Mann.
Und ausgerechnet in München bringt Magath "als Krönung" einen 18jährigen, der auch noch prompt den Ausgleich macht. Der Junge trainiert nur halbtags, geht vormittags noch in die Schule...

Sowas läuft bei uns einfach nicht, dafür haben unsere Verantwortlichen einfach zuviel Kakka in der Hose. Das unsere sämtlichen Nachwuchskräfte derart Talentfrei sind, das einfach niemand zum Einsatz kommt trotz mittlerweile höchst durchwachsener Leistungen einzelner arrivierter Stammkräfte, ist mir einfach unverständlich.
Dabei "kann" Skibbe doch angeblich so gut mit der Jugend. Mittlerweile fällt ihm aber nichts anderes mehr ein als nach einer durchgreifenden Veränderung der Mannschaft zu rufen. Leider ist er nicht mehr in Dortmund oder Leverkusen, dort haben sie ja dann immer gleich den dicken Geldkoffer aufgemacht. Skibbe spricht da gerne von "Mannschaft basteln". Mit dem ***** voller Kohle kann ich das auch.
Und was die Eintracht insgesamt angeht, so wurde ja vor einigen Jahren mal der große Jugendstil propagiert. Geblieben ist nichts davon, obwohl es der einzige Weg wäre, auch finanziell mal von der Stelle zu kommen und die Großen anzugreifen.
Vielleicht geht es uns ja immer noch zu gut. Vielleicht fehlt unseren Handelnden auch einfach die Qualität. Wie war das noch gleich mit Stuttgart vor einigen Jahren? Die standen am Abgrund. Die jungen Spieler waren die Lebensversicherung und haben dem Verein eine sehr gute Zukunft beschert. Und wer war noch gleich der Trainer?
#
Hallo ghostinthemachine,

ich finde deinen Kommentar sehr ehrlich und zutreffend.

Aus Hochachtung deiner Meinung hier in diesem Thema los zu werden. Zitiere ich deinen Beitrag nicht sodern reagiere nur auf ihm.

Du hsst vollkommen recht das der Filix unsda grde was wunderschönes beschert und uns so auch wieder aus dem Finanzsumpf raus hollen wirde.  Man darf aber nicht vergessen das die Mannschaft von Schalke 04 fast 8 Jahre  mehr gekostet hat als sie eingebringen konnte. Da sind auch die Trainer und Manager sowie Vorstandsverantfortlichen dran Schuld das es leider soweit gekommen ist, für mich ist Müller immer noch das schlimmst was Schalke je passieren konnte und denn Verein fast indenn Ruhin getrieben hat. Das wir aus der Not eine Tugend machen, das machen wir aber auch nur weil wir denn besten Trainer in Deutschland haben und der verdient angeblich auch nicht all zu knapp.

Talente aus der Jugend haben wir schon immer gahabt, da können wir uns auch immer wieder drauf verlassen, da kommt immer was gutes nach. Ob es Fährmann, Neuer, Bönisch, Höwedes, Özil, Baumjohann, Baumjohann, usw.

Das sind auch Speler die sich bei denn Millioneren durchgesetzt haben und jetzt selber Leistungsträger bei Ihren Vereinen sind. Wenn der Verein fast 10 Jahren nur mit Millionen voll gepumpt wird und der kader immer wieder hochareter hollt ist es für ein Jungen Spieler viel schwere in die Manschaft zu kommen, als es jetzt der Fall bei Schalke 04 ist. Schalke MUSS jetzt umstellen damit sie wieder auf gesunde füsse kommen und da ist die Jugendarbeit der Nachwuchs gefreagt und da die sehr gut ist und Magath auch noch ein Meister der Jugend ist, habe ich da so meine Hoffnung das die überbezahlten nicht Leistungsbezogenen möchtegern Leistungsträger bald weg sind und die Jungen Willden mit denn Fans im Rucken eine nesues Gesicht denn FC Schalke 04 verpassen.
#
Baumjohann nicht zu vergessen....
#
pipapo schrieb:
Baumjohann nicht zu vergessen....


War mir klar das du wieder drauf anspringst.

Tut mir leid, das ich so schnell schreibe und ein Gedanke denn nächsten verfolgt.
#
Gregor04 schrieb:
Tut mir leid, das ich so schnell schreibe und ein Gedanke denn nächsten verfolgt.

#
Gregor04 schrieb:
wieder

Das war mein 3. Beitrag in diesem Thread in den letzten 8 Monaten.
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Baumjohann nicht zu vergessen....


War mir klar das du wieder drauf anspringst.

Tut mir leid, das ich so schnell schreibe und ein Gedanke denn nächsten verfolgt.


Nee, du warst zu lange bei einem Gedanken: Baumjohann eben! ,-)
#
Na, hier ergeben sich ja wunderliche Allianzen gegen unseren derzeitigen Trainer ...

Schon vergessen, dass Skibbe vor vielleicht zwei Wochen in einem Interview, das auch im SAW verlinkt war, wie ich finde sehr einleuchtend dargelegt hat, unter welchen Umständen man einen jungen Spieler bringen kann, und unter welchen eventuell noch nicht?

Seiner Erfahrung nach (ich referiere) spielt die Mannschaft selbst dabei eine entscheidende Rolle. Bringst Du einen Jungen in ein Team, in dem jeder erstmal voll damit beschäftigt ist, mit sich selber klar zu kommen und die Füße auf den Boden zu kriegen - kann der Schuss trefflich nach hinten losgehn.

Die 06er aber haben mit international erfahrenen Topspielern wie Farfan, Rafinha, Westermann, Bordon, Neuer, bald auch schon Höwedes ein Gerüst, das ein Greenhorn ganz gut mittragen kann. Das ist vder entscheidende Unterschied.
#
adlerkadabra schrieb:
Die 06er aber haben mit international erfahrenen Topspielern wie Farfan, Rafinha, Westermann, Bordon, Neuer, bald auch schon Höwedes und, äh ja, Baumjohann natürlich  ein Gerüst, das ein Greenhorn ganz gut mittragen kann. Das ist vder entscheidende Unterschied.

#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:
wieder

Das war mein 3. Beitrag in diesem Thread in den letzten 8 Monaten.



Hallo,

Das sagt eigentlich alles, wie es um unsere Männerfreundschaft steht. Frücher warst du viel offener.

Das ist aber auch immer ein Problem wenn man zu wenig unterstützung von anderen Mods bekommt, ich kann das schon sehr gut einordnen und freue mich das du überhaupt hier noch was schreibst.

Gruß
Gregor


Teilen