>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Schnix25 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
*Räusper*: War da nicht auch irgendwas mit unserem Dach?    

Ja stimmt.
Aber die Schalker haben immer so von ihrem tollen Dach geschwärmt. Ätsch!

Eine Plane würde durch das Eis was unter dem Schnee sich gebildet hat aufgeschnitzt. Wo ist das Problem.

Ich glaube du wurdest auch mal oben am Kopf aufgeschnitzt, dies würde zumindest deinen Dachschaden erklären!
#
Gregor04 schrieb:

Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben. Auch wenn ihr euch freuen würdet und gleichzeitig heulen, dass ihr das Schalker Stadion bezahlen müsstet.  

Tun wir das nicht eh schon irgendwie?

Nach den Finanzproblemen des FC Schalke 04 übernimmt die Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) gegen Kommanditanteile von 15 Mio. Euro und ein Darlehen von 10,5 Mio. Euro einen Anteil von 25 Prozent an der Arena auf Schalke Beteiligungsgesellschaft.

GEW > Stadt Grinsekelchen > NRW
Länderfinanzausgleich 2008 (in Mio €)| NRW +50 | Hessen -2.489
#
Gregor04 schrieb:
Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben.  

Ach ja?  
#
Naja, ich habe schon immer gewusst, das S06 ein Dachschaden hat    
#
Luzbert schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben.  

Ach ja?    

*hust hust* Sicher, und ihr seid Schuldenfrei und schon drei mal Meister geworden in den letzten fünf Jahren  
#
Was macht Gregor wenn seine Blauen Meister werden?

DIE PLAYSTATION AUS!!!
#
weidenadler69 schrieb:

DIE PLAYSTATION AUS!!!  

och menno, knapp daneben...hätte auf "zu Tode ejakulieren" getippt.
#
Nachtfeuer schrieb:
weidenadler69 schrieb:

DIE PLAYSTATION AUS!!!  

geht net.er hat sein pulver schon verschossen.
#
Brady schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
weidenadler69 schrieb:

DIE PLAYSTATION AUS!!!  

in dortmund im puff
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
weidenadler69 schrieb:

DIE PLAYSTATION AUS!!!  

in dortmund im puff  

#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
weidenadler69 schrieb:

DIE PLAYSTATION AUS!!!  

in dortmund im puff  

Das war klar. ,-)  Das könntest du dir wieder mal nicht verkneifen.

Es wunder mich das du überhaupt hier mitlest, du bist so Sauer auf mich. Das du eigentlich nie wieder hier was schreiben wolltest. Finde ich gut, dass du nicht nachtragend bist.
#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

was in etwa möchtest du denn mitteilen?

Es nervt nur das einige von euch immer so unschuldig tun und adere Städte, Vereine und Fans schlecht macht. NICHT ALLE HIER! Damit es wieder kein Missverständnis gibt. Alle sind Verbrecher, Ganoven und schlechte Fans und und und.

Nur die Eintracht, hat immer ein Ausverkaufes Stadion. Nur die Eintracht hat ein eigenes Stadtion. Nur die Eintracht hat Fans die nicht Pfeifen. Nur die Eintracht hat Fans die keine Bengalische Feuer zünden und sich daneben benehmen. Nur die Eintracht macht sowas wie Jugendarbeit. Nur die Eintracht ist länger als 50 Jahre kein Meister. Nur die Eintracht spielt Bundesliga. Nur die Eintracht ist schuldenfrei und nur die Eintracht wird Deutscher Meister 2010!

Gregor, endlich, beinahe 3 jahre eintracht forum zeigen wirkung, du siehst die sache nun aus der richtigen, der frankfurter sicht. Babbeln, teils dummbabbeln kannste auch gut, für mich biste nun fast ein waschechter frankfurter bubb. Ok, das mit der meisterschaft für die eintracht 2010 das wird nichts, da musste noch so ca. 15 – 25 jahre warten, aber das kennst du ja schon. Die wartezeit würd sich natürlich verringern, wenn ein sponsor angehoppelt käme, aber sowas will ja – davor – kaum einer, kennste ja sicher auch. Die umstellung dürfte dir also nicht so schwer fallen, scheinst ja eh recht flexibel zu sein.
#
Lasst mal lieber paar Bengalen anzünden.
#
EvilRabbit schrieb:
Lasst mal lieber paar Bengalen anzünden.

Nordrhein-Bengalen?
#
Zum Bleistift  
#
So, so, der Manager Magath hätte Kuranyi in der WP gerne für 4,5 Mio € nach England verscherbelt. Meldet heute das DSF. Der Spieler wollte jedoch nicht. Da freut sich der Trainer Magath aber drüber.
#
hund_tschuess schrieb:
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

was in etwa möchtest du denn mitteilen?

Es nervt nur das einige von euch immer so unschuldig tun und adere Städte, Vereine und Fans schlecht macht. NICHT ALLE HIER! Damit es wieder kein Missverständnis gibt. Alle sind Verbrecher, Ganoven und schlechte Fans und und und.

Nur die Eintracht, hat immer ein Ausverkaufes Stadion. Nur die Eintracht hat ein eigenes Stadtion. Nur die Eintracht hat Fans die nicht Pfeifen. Nur die Eintracht hat Fans die keine Bengalische Feuer zünden und sich daneben benehmen. Nur die Eintracht macht sowas wie Jugendarbeit. Nur die Eintracht ist länger als 50 Jahre kein Meister. Nur die Eintracht spielt Bundesliga. Nur die Eintracht ist schuldenfrei und nur die Eintracht wird Deutscher Meister 2010!

Gregor, endlich, beinahe 3 jahre eintracht forum zeigen wirkung, du siehst die sache nun aus der richtigen, der frankfurter sicht. Babbeln, teils dummbabbeln kannste auch gut, für mich biste nun fast ein waschechter frankfurter bubb. Ok, das mit der meisterschaft für die eintracht 2010 das wird nichts, da musste noch so ca. 15 – 25 jahre warten, aber das kennst du ja schon. Die wartezeit würd sich natürlich verringern, wenn ein sponsor angehoppelt käme, aber sowas will ja – davor – kaum einer, kennste ja sicher auch. Die umstellung dürfte dir also nicht so schwer fallen, scheinst ja eh recht flexibel zu sein.

15 bis 25 Jahre will ich nicht mehr warten, deswegen bin ich ein Schalker und kein Adler. ,-)
#
Habt ihr gehört Wolfsburg will uns 20 Millionen!!!  für zwei Spieler geben unglaublich.  Der Magath ist unglaublich für 2,8 Mio. € kauft er 6 Spieler und für 20 Mio. € verkauft er 2 Spieler. Das ist Felix!!! Ein Segen für Schalke.
#
#
Nachtfeuer schrieb:

Was heißt das, Spiel zwischen Schalke und Nürnberg findet statt?    

Teilen