>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
gazprom06....was passiert eigentlich wenn wir nach der Saison vor euch stehen?
#
Brady schrieb:

Na das hier:

#
Brady schrieb:

Das ist unmöglich. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:

Das ist unmöglich. ,-)

Ich freu mich jetzt schon drauf...
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, laut

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

war Schalke das Team, was da oben am meisten bevorteilt wurde.

Naja Werner, sich auf wahretabelle.de zu beziehen ist schon ziemlich schwach

Gegen Hopp, okay, hätte es in beiden Spielen je einen Elfer geben müssen. Eichner hätte in HZ1 aber auch mind. 2mal vom Platz fliegen müssen, bevor er ausgewechselt wurde.
Sich über das 1:0 im Derby zu beschweren ist sowieso der größte Witz. Der so bös' gefoulte Abwehrspieler hat sich ja während des Spiels gar nicht beschwert, genauso wie die anderen Zecken. Da ist ihm wohl erst nach dem Spiel aufgefallen, dass er gefoult wurde

Abgesehen davon, dass diese Rumrechnerei eh totaler Schwachsinn ist. Wenn nach 20 Minuten ein Tor zum Endstand 1:0 fälschlicherweise gegeben wird, dann heißt das nicht, dass das Spiel im Endeffekt 0:0 ausgehen würde...

Achja, meiner Meinung war der Ball am Samstag nicht mit dem ganzen Umfang hinter Linie. Nur weil man zwischen Ball und Linie noch Rasen sieht, muss das Ding ja nicht komplett hinter der Linie sein. Im Endeffekt war es ein Millimeter-Entscheidung und da kann man dem Schiri auch keinen Vorwurf machen
#
Ich finde auch, Freiburg abhaken und sich darauf konzentrieren im DFB-Pokal ins Halbfinale zu kommen. Das Schalke ein klares Tor aberkannt wurde wird nicht mal Udo Lattek nach dem achten Grappa bestreiten.
ich sags mal so: Dank Halil hat die SGE gewonnen und die zecken sind 6 Punkte hinter Schalke. Das ist doch erfreulich!
#
Apollo11 schrieb:
Ich finde auch, Freiburg abhaken und sich darauf konzentrieren im DFB-Pokal ins Halbfinale zu kommen. Das Schalke ein klares Tor aberkannt wurde wird nicht mal Udo Lattek nach dem achten Grappa bestreiten.
ich sags mal so: Dank Halil hat die SGE gewonnen und die zecken sind 6 Punkte hinter Schalke. Das ist doch erfreulich!

Dein Beitrag verwirrt mich... Eines steht für mich fest : Für Euch Gasschnüffler war das nicht und wie man gg. Freiburg spielt zeigen wir Euch Sonntag.

Auf gehts Osnabrück!!!!

#
ThorstenH schrieb:

Jep am 23. Spieltag sind die Russen dran.  
Übrigens war das zu 100% kein Tor (snst hätte das er Schiri ja gegeben).    

allemagne douze points, oder wie wir hier in frankfurt sagen: almanya oniki puan
#
S04-Sebi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, laut

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

war Schalke das Team, was da oben am meisten bevorteilt wurde.

Naja Werner, sich auf wahretabelle.de zu beziehen ist schon ziemlich schwach

Gegen Hopp, okay, hätte es in beiden Spielen je einen Elfer geben müssen. Eichner hätte in HZ1 aber auch mind. 2mal vom Platz fliegen müssen, bevor er ausgewechselt wurde.
Sich über das 1:0 im Derby zu beschweren ist sowieso der größte Witz. Der so bös' gefoulte Abwehrspieler hat sich ja während des Spiels gar nicht beschwert, genauso wie die anderen Zecken. Da ist ihm wohl erst nach dem Spiel aufgefallen, dass er gefoult wurde

Abgesehen davon, dass diese Rumrechnerei eh totaler Schwachsinn ist. Wenn nach 20 Minuten ein Tor zum Endstand 1:0 fälschlicherweise gegeben wird, dann heißt das nicht, dass das Spiel im Endeffekt 0:0 ausgehen würde...

Achja, meiner Meinung war der Ball am Samstag nicht mit dem ganzen Umfang hinter Linie. Nur weil man zwischen Ball und Linie noch Rasen sieht, muss das Ding ja nicht komplett hinter der Linie sein. Im Endeffekt war es ein Millimeter-Entscheidung und da kann man dem Schiri auch keinen Vorwurf machen

der werner will dir auch net damit sagen, dass das spiel dann 0:0 ausgegangen waere, sondern das ihr Hornochsen auf Scheisse euch besser nicht ueber Schiris beschweren solltet....ihr habt naemlich keinen Grund dazu....ganz im Gegenteil
#
56 min 0:0
#
61 min.  
#
#
Gegen Bayern fliegt ihr endlich Raus
#
Die gewinnen bloß, weil sie unter Magath dummerweise vergessen haben, wie man angemessen verliert  :neutral-face
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Wie kann man so tief sinken, den Bayern alles Gute zu wünschen? Einfach widerlich am besten Du gehst zu den Kickers oder zu Rotweis Frankfurt!

Nur es wird nichts nutzen, weil Schalke anders als die Eintracht sehr wohl in der lage ist die Bazis aus dem Pokal zu werfen!
#
Apollo11 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Wie kann man so tief sinken, den Bayern alles Gute zu wünschen? Einfach widerlich am besten Du gehst zu den Kickers oder zu Rotweis Frankfurt!

Die Bayern sind mir relativ egal, die Schalker seh ich gerne verlieren.
Kein Europacup, Schuldenprobleme, die letzten guten Spieler verkaufen, nächste
Saison hinter uns. Was ist an dem Wunsch so verwerflich?

Wie wäre es, wenn Du rüber schwimmst!
#
Apollo11 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Nur es wird nichts nutzen, weil Schalke anders als die Eintracht sehr wohl in der lage ist die Bazis aus dem Pokal zu werfen!

Wo wünsche ich denen alles gute???    
#
Apollo11 schrieb:

Wie kann man so tief sinken, den Bayern alles Gute zu wünschen?

Lieber den Bayern als den verschuldeten Gasschnüfflern...
#
Gregor ist online,gleich gibts sicher wieder was zum Lachen ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor ist online,gleich gibts sicher wieder was zum Lachen ,-)  

vergiss es!!

Teilen