>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

Du Glücklicher bist ein Jahr später geboren. ,-)

Das Problem ist das Offenbach immer eine oder zwei Ligen tiefer spielt als Frankfurt, so das es sehr selten zum Derby kommt.



Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???


Da war ich noch nicht geboren (10.09.19983)!    


Du Glücklicher bist ein Jahr später geboren. ,-)

Das Problem ist das Offenbach immer eine oder zwei Ligen tiefer spielt als Frankfurt, so das es sehr selten zum Derby kommt.



och, das sieht man in frankfurt eher nicht als problem.  

peter
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Schoppenpetzer

Wann habt ihr zuletzt gegen Offenbach verloren???


Da war ich noch nicht geboren (10.09.19983)!    


Du Glücklicher bist ein Jahr später geboren. ,-)

Das Problem ist das Offenbach immer eine oder zwei Ligen tiefer spielt als Frankfurt, so das es sehr selten zum Derby kommt.



och, das sieht man in frankfurt eher nicht als problem.  

peter



Hauptsache Gregor hat Spaß hier...    
#
Schoppenpetzer schrieb:

Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.


Das sehen wir hier im Ruhgebiet aber ganz anders. Das sind für uns keine Gewohnheitsderbys sonder immer wieder aufs neue, eine schlacht um die Vorherschafft im Revier.
#
118140 schrieb:


Hauptsache Gregor hat Spaß hier...    


Apropo Spaß, was bedeutet eigentlich dein komischer Nickname „118140“ warst du mal im Gefängnis??? ,-)
#
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:


Hauptsache Gregor hat Spaß hier...    


Apropo Spaß, was bedeutet eigentlich dein komischer Nickname „118140“ warst du mal im Gefängnis??? ,-)
 


quatsch,das ist das geburtsjahr der, (eurer    )meistermannschaft!  
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.


Das sehen wir hier im Ruhgebiet aber ganz anders. Das sind für uns keine Gewohnheitsderbys sonder immer wieder aufs neue, eine schlacht um die Vorherschafft im Revier.


Als Schalke, bzw. Dortmundfan wäre dies auch ganz klar ein großes wichtiges Spiel für mich, aber Restdeutschland gähnt nach dem 150. Derby (willkürliche Zahl) einfach nur laut auf. Da ist ein Derby á la SGE-OFX alle 10 Jahre interessanter.
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.


Das sehen wir hier im Ruhgebiet aber ganz anders. Das sind für uns keine Gewohnheitsderbys sonder immer wieder aufs neue, eine schlacht um die Vorherschafft im Revier.


eine schlacht um die vorherrschaft im rhein-main-gebiet ist absolut nicht notwendig. da sind die verhältnisse klar.

peter
#
peter schrieb:


eine schlacht um die vorherrschaft im rhein-main-gebiet ist absolut nicht notwendig. da sind die verhältnisse klar.

peter



hehe,glücklicherweise,habe ich vorm abschicken nochmal nachgeschaut...

dazke!
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.


Das sehen wir hier im Ruhgebiet aber ganz anders. Das sind für uns keine Gewohnheitsderbys sonder immer wieder aufs neue, eine schlacht um die Vorherschafft im Revier.


eine schlacht um die vorherrschaft im rhein-main-gebiet ist absolut nicht notwendig. da sind die verhältnisse klar.

peter


Oder halt so!  
#
genauso sehe ich das auch gregor04....DERBY iss doch dat geilste im Revier...schwatzgelb gegen blauweiß...das iss das Salz in der Derbysuppe...und zuweilen kann man in diese auch spucken...und alles kommt ganz anders.

Egal welche Tabellenposition, im Derby gibt es keine Favoriten...
#
spreeborusse schrieb:
genauso sehe ich das auch gregor04....DERBY iss doch dat geilste im Revier...schwatzgelb gegen blauweiß...das iss das Salz in der Derbysuppe...und zuweilen kann man in diese auch spucken...und alles kommt ganz anders.

Egal welche Tabellenposition, im Derby gibt es keine Favoriten...


Das haben wir mal wieder an den 33 Spieltagen gesehen, wo die Doofmunder schon gerettet waren und sie sich dann dem 2:0 gefreut haben, als ob sie Meister geworden sind. ,-)

Das traurige ist, in den letzten Jahren würde es ruhiger bei den Derbys jetzt kommt wieder dieser Hass zurück der vor ca. 20 Jahren schon da war. Ich glaube aber das liegt an Watzke, weil er die Fans mit seinen Anti-Schalke Sprüchen von seinen Fehlern ablenkt. Von einen Vorstandsmitglied kann man mehr Geistesblitze erwarten als nur denn Hass gegen Schalke zu schnüren.
#
Der betrügerische Schuldenverein.Mit seinem kriminellen GAZPLUMS  Sponsor wird gar nichts.
Dann liebe Stuttgart oder Bremen.
#
Hier noch ein schönes Bild von meinen Freund Megafan.

#
Das ist ein Druckfehler! Es muß heißen:

7-mal Schale - nie mehr Schale!  
#
Gregor04 schrieb:

Das traurige ist, in den letzten Jahren würde es ruhiger bei den Derbys jetzt kommt wieder dieser Hass zurück der vor ca. 20 Jahren schon da war. Ich glaube aber das liegt an Watzke, weil er die Fans mit seinen Anti-Schalke Sprüchen von seinen Fehlern ablenkt.



Ach Gregor.Kann mir schon vorstellen, dass es weh tut, dass euch ausgerechnet die Doofmunder die Meisterschaft vermasselt haben.
Aber weil s jetzt für Euch unangenehm ist, mit der verdienten Häme umzugehen, musst Du doch nicht hier rumweinen.

In Zukunft werdet Ihr sowieso kleinere Brötchen zu backen haben. Aus welchen Gründen auch immer: Euer Managment ist nicht im entferntesten in der Lage, Eure Mannschaft so zu bestücken, dass ihr mit den Spitzenvereinen der Liga ( Bayern, VFB und Werder) mithalten könnt.
Jetzt haut Lincoln auch noch für nen Appel und nen Ei ab.
#
Gregor04 schrieb:
Hier noch ein schönes Bild von meinen Freund Megafan.



Warm nur-sieht die Arena wie der Eingang zum OBI-Baumarkt aus ?

#
Petermann schrieb:
Warm nur-sieht die Arena wie der Eingang zum OBI-Baumarkt aus ?



Ich denke da immer eher an ne Aral-Tankstelle...  
#
Hier mal für euch zu Staunen, auch von innern!!!

Bitte nicht neidisch werden. ,-)



#
Gregor06 schrieb:

Bitte nicht neidisch werden. ,-)




Welchen Grund sollte es dafür geben?  


Teilen