>

HBs Transferpolitik

#
Schlappekicker696 schrieb:
das P.s. könnt ihr euch sparen......ich bin durchus offen für Kritik....
wie gesagt: wenn HB meint Loddar ist der Richtige, dann wird er ihn ganz einfach verpflichten......du glaubst doch nicht das der Vorstand sich von Fans die Vereinspolitik diktieren lassen würde ?


Gut, wieso ist dann der HSV noch keine AG, wenn die Fans keinen Einfluß haben?
#
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
das P.s. könnt ihr euch sparen......ich bin durchus offen für Kritik....
wie gesagt: wenn HB meint Loddar ist der Richtige, dann wird er ihn ganz einfach verpflichten......du glaubst doch nicht das der Vorstand sich von Fans die Vereinspolitik diktieren lassen würde ?


beim Lodda?? Jep. Da gäbs Aufstände und was-weiss-ich-noch-alles. Und, falls er ihn durchdrückt, dann würde er (so schätze ich die dann herrschende Stimmung ein) in der nächsten Saison mit den Schnittchenfressern alleine im Stadion sitzen.



Na das reicht doch....immerhin bringen die die Kohle rein
Wie sagte Uli Hoeness so schön auf der letzten Vers.: Die Logenbesitzer ermöglichen es erst das wir euch die Stehplatzkarte im Fanblock für 7 Euro anbieten können.

Bei uns ist das wohl die DK für 99,-...............
Wenn HB meint er ist der Richtige zum richtigen Zeitpunkt, dann holt er ihn auch. Und ob 1000 Jungs aus der westkurve wegbleiben........????
Die kommen eh wieder, schließlich hängt das Herz an der SGE.......

ab gesehen davon will ich den LM hier auhc nicht sehen......
#
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
das P.s. könnt ihr euch sparen......ich bin durchus offen für Kritik....
wie gesagt: wenn HB meint Loddar ist der Richtige, dann wird er ihn ganz einfach verpflichten......du glaubst doch nicht das der Vorstand sich von Fans die Vereinspolitik diktieren lassen würde ?


beim Lodda?? Jep. Da gäbs Aufstände und was-weiss-ich-noch-alles. Und, falls er ihn durchdrückt, dann würde er (so schätze ich die dann herrschende Stimmung ein) in der nächsten Saison mit den Schnittchenfressern alleine im Stadion sitzen.



Na das reicht doch....immerhin bringen die die Kohle rein
Wie sagte Uli Hoeness so schön auf der letzten Vers.: Die Logenbesitzer ermöglichen es erst das wir euch die Stehplatzkarte im Fanblock für 7 Euro anbieten können.

Bei uns ist das wohl die DK für 99,-...............
Wenn HB meint er ist der Richtige zum richtigen Zeitpunkt, dann holt er ihn auch. Und ob 1000 Jungs aus der westkurve wegbleiben........????
Die kommen eh wieder, schließlich hängt das Herz an der SGE.......

ab gesehen davon will ich den LM hier auhc nicht sehen......


da würden mehr als die 1000 wegbleiben - unter einem Lodda als Trainer würde ich keinen Fuss mehr ins Stadion setzen, und mit mir sicherlich auch alle meine Jungs, mit denen ich immer hingehe. Und wir haben keine 99 Euro Karte, sondern schon eine etwas teurere
#
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
das P.s. könnt ihr euch sparen......ich bin durchus offen für Kritik....
wie gesagt: wenn HB meint Loddar ist der Richtige, dann wird er ihn ganz einfach verpflichten......du glaubst doch nicht das der Vorstand sich von Fans die Vereinspolitik diktieren lassen würde ?


beim Lodda?? Jep. Da gäbs Aufstände und was-weiss-ich-noch-alles. Und, falls er ihn durchdrückt, dann würde er (so schätze ich die dann herrschende Stimmung ein) in der nächsten Saison mit den Schnittchenfressern alleine im Stadion sitzen.



Na das reicht doch....immerhin bringen die die Kohle rein
Wie sagte Uli Hoeness so schön auf der letzten Vers.: Die Logenbesitzer ermöglichen es erst das wir euch die Stehplatzkarte im Fanblock für 7 Euro anbieten können.

Bei uns ist das wohl die DK für 99,-...............
Wenn HB meint er ist der Richtige zum richtigen Zeitpunkt, dann holt er ihn auch. Und ob 1000 Jungs aus der westkurve wegbleiben........????
Die kommen eh wieder, schließlich hängt das Herz an der SGE.......

ab gesehen davon will ich den LM hier auhc nicht sehen......


wenn es um tausend leute in der west ginge, dann hättest du recht. aber bei loddar gäbe es einen allgemeinen aufschrei, den du bis nach wiesbaden hören könntest.

peter
#
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.
#
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen  
Der Trainer kauft keine Spieler ein!
#
Basaltkopp schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen  
Der Trainer kauft keine Spieler ein!


Du musst immer alles gleich schlecht machen!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen  
Der Trainer kauft keine Spieler ein!


Aber die Antwort kannst du in diversen Threads von Fachleuten nachlesen BK:
"die Spieler die er nicht will setzt er wie ein beleidigtes Kind auf die Bank"

 
#
Lichtgestalt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen  
Der Trainer kauft keine Spieler ein!


Du musst immer alles gleich schlecht machen!  ,-)  


Bei diesem Posting ist mir ja auch schlagartig schlecht geworden, nur weil ich nicht mehr schnell genug wegschuen konnte!
#
Basaltkopp schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen  
Der Trainer kauft keine Spieler ein!


Du musst immer alles gleich schlecht machen!  ,-)  


Bei diesem Posting ist mir ja auch schlagartig schlecht geworden, nur weil ich nicht mehr schnell genug wegschuen konnte!


FUKEL RAUS!  
#
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.




Schreck, wird die Eintracht etwa von den Kommunisten unterwandert?  



Programmiere
#
Basaltkopp schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen  
Der Trainer kauft keine Spieler ein!


Doch, der Trainer käuft schlecht ein, kann Caio nicht richtig integrieren, schießt keine Tore, kriegt hinten welche rein, setzt auf die falschen Leute, trainiert falsch, stellt falsch auf, wechselt falsch aus, er hat keine Handschrift, er entwickelt die Spieler nicht weiter, redet die Gegner stark und uns schlecht, kann nicht motiveren, er setzt nicht auf die Jugend, die Interviews von ihm nerven, sein Bart, er ist für schlechtes Wetter abhängig und er sagt nicht abrakadabra, damit wir im Uefa-Cup sind. Was macht er überhaupt den ganzen Tag?

UND DAS IST FAKT! Das hat mir nämlich der Hund der Freundin der Schwester meines Kumpels Cousins gestern im Traum zugebellt.
#
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.



Natürlich nicht! Diesmal waren die Spieler eben zu teuer und nicht zu billig...!

Ganz schwacher Post  
#
JayG2k1 schrieb:
UND DAS IST FAKT! Das hat mir nämlich der Hund der Freundin der Schwester meines Kumpels Cousins gestern im Traum zugebellt.


Fakt ist auf dem Spielfeld.
#
Schlappekicker696 schrieb:

..lass dich nicht von sogenannten Fans wie Pipapo oder HG iritieren. Ihr einzigster Sinn im Forum besteht darin "Andersdenkende" massiv zu anzugehen, zu kritisieren und zu ächten und aus dem Forum ekeln zu wollen nur weil man ihr festgefahrenes Gedankengut nicht teilt.
[...] Nicht jeder ist so wichtig, wie er meint es zu sein, nur weil er 20 Jahre im Fanclub ist, die FAZ abboniert hat und evt. ein Hochschulstudium besitzt und seit Jahren Mitgleid im Forum ist...........


Wenn es hier im Forum nur halb so hart zugehen würde, wie du immer wieder behauptest, wärst du und dein dümmliches Gequatsche schon längst verschwunden. Zack, ein klick und dein account wäre weg.
Aber nein, du siehst doch, wir lassen selbst Leute wie dich hier unter leichtem Augenzwinkern weitertrollen.

Trotzdem hat natürlich alles seine Grenzen. Und du wandelst relativ konstant auf einer davon. Nur mal so..
#
Stoppdenbus schrieb:


Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.



Kannst Du haben.

1.) Heynckes
2.) Toppmöller
3.) Steppi
4.) Neururer
5.) Rangnick
6.) Magath
7.) Mathäus

Reicht das fürs erste ?
#
Bingo schrieb:


.......
Nimmt man den langen Maßstab, ist das, was bisher erreicht wurde,
nur eine Konsolidierung, kein Aufschwung.

.......


Da blick ich nicht durch. Um etwas zu konsolidieren muß man erst mal was erreichen, richtig ? Ergo wir haben jetzt erst mal einen (kleinen) Aufschwung. Den gilt es erst mal zu stabilisieren. Wenn wir dann 2-3 Jahre unsere Poition behaupten , können wir höhere Ziele anpeilen. So habe ich jedenfalls H.B. verstanden. Natürlich hätte auch ich es gerne schneller, weiß aber um den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Für die Ironiker, mir ist FRAPORT als Trikotsponsor lieber als OTIS. Lieber langsamer Steigflug als Aufzug.

In diesem Sinne..... Alles wird gut!  
#
EdiG schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.



Kannst Du haben.

1.) Heynckes
2.) Toppmöller
3.) Steppi
4.) Neururer
5.) Rangnick
6.) Magath
7.) Mathäus

Reicht das fürs erste ?

#
EdiG schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.



Kannst Du haben.

1.) Heynckes
2.) Toppmöller
3.) Steppi
4.) Neururer
5.) Rangnick
6.) Magath
7.) Mathäus

Reicht das fürs erste ?



8.) Fanz
9.) Klopp
10.) Heese
11.) Henke
12.) v. Heesen (heute abgestiegen)

...alles Leute, die hier waren oder diskutiert wurden ...
#
Transferpolitik war doch das Thema hier...

wollen wir mal schauen was noch so passiert...sicher ist wohl:

Abgang:[ulist]
  • Mantzios
  • Kyrgiakos
  • Weissenberger
  • [/ulist]

    zwei ältere und auch mit Sicherheit keine schlecht bezahlten Spieler gehen, einer der ausgeliehen war der ein bissi zu teuer erscheind in Preis/Leistung.

    Zugang:[ulist]
  • Krük
  • Steinhöfer
  • [/ulist]

    dafür kommen (bis jetzt) zwei junge "Perspektiv Spieler" und dazu "Deutschsprachig" und wohl auch "Kostengünstiger".


    Mir erscheint das ein gesunder Weg zu sein...


    Teilen