grossaadla schrieb: mal gespannt was dieses jahr rauskommt an transfer´s. laut kicker soll ksc an da silva dran sein.1,5 mio sollen ihnen aber zu viel sein. da würd ich ihn für nehmen.wer weiss was aus meier wird und wie caio sich durchsetzt.gute fussballer kann man immer gebrauchen.3 euro ins........... den bance von den oxen hätt ich gern bei uns gesehen.denke das wäre ein guter bachup gewesen. wunder mich schon ein wenig über hb´s transferpolitik.die spieler waren wohl nie im gespräch.also hoffe ich mal das die herren was besseres an der angel haben. ist ja auch noch früh.
Ist schon weg vom Markt. Andersen hat ihn mit nach Mainz genommen
was ich nicht ganz verstehe ist diese Trägheit in der ganzen Sache. Das sag ich nicht, weil ich es nicht mehr aushalte und neue Namen präsentiert bekommen will. Aber früher hieß es, dass man bedauerlicherweise nicht planen könne, weil man ja nicht wusste, ob man die Liga hält. In dieser Saison wissen wir das schon seit ziemlich langer Zeit. Wenn ich jetzt noch keine Nägel mit Köppen mache, Leute macht Euch nix vor, die EM treibt die Preise eher hoch. Außerdem, je früher desto besser, dann kann man neue Spieler in das System integrieren, nicht erst, wenn Sie kurz vor Ladenschluss und damit Saisonbeginn verpflichtet werden. Schade HB, dass diese lange Planungsmöglichkeit m.E. zu wenig genutzt wird.
grossaadla schrieb: ja,hab ich auch gerade gelesen.find ich schade.fand der bance hatte was. das war glaub ich ein rohdiamant. ausgerechnet zu den kamelle werfern
Ist alles ein Plan von Andersen. Er hat jetzt OFC in die 3te Liga gefahren und Bance bissl trainiert, jetzt macht er das gleiche mit Mainz, schleift den Diamant erstmal weiter und nächste Saison schenkt er uns dann eine fertige schwarze Perle, während Mainz mit OFC Derbys in der dritten Liga austragen dürfen
ok., es ist langweilig, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur. Ich habe versucht, diese Diskrepanz zwischen den Gründen, die in den letzten Jahren meiner Erinnerung nach immer ins Feld geführt wurden und der heutigen Situation aufzuzeigen. Da verstehe ich die Argumentation nicht. Bitte nicht warten, sondern jetzt handeln und die EM wird keine neuen Erkenntnisse bringen sondern nur höhere Preise....
der andersen ist echt ein fuchs. der kommt dann nächstes jahr gleich mit. und die ganze rhein main konkurrenz (ausser wehen)spielt irgendwo gg unsere amas.
also nochmal: was ich nicht ganz verstehe ist diese Trägheit in der ganzen Sache. Das sag ich nicht, weil ich es nicht mehr aushalte und neue Namen präsentiert bekommen will. Aber früher hieß es, dass man bedauerlicherweise nicht planen könne, weil man ja nicht wusste, ob man die Liga hält. In dieser Saison wissen wir das schon seit ziemlich langer Zeit. Wenn ich jetzt noch keine Nägel mit Köppen mache, Leute macht Euch nix vor, die EM treibt die Preise eher hoch. Außerdem, je früher desto besser, dann kann man neue Spieler in das System integrieren, nicht erst, wenn Sie kurz vor Ladenschluss und damit Saisonbeginn verpflichtet werden. Schade HB, dass diese lange Planungsmöglichkeit m.E. zu wenig genutzt wird.
Domin schrieb: ok., es ist langweilig, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur. Ich habe versucht, diese Diskrepanz zwischen den Gründen, die in den letzten Jahren meiner Erinnerung nach immer ins Feld geführt wurden und der heutigen Situation aufzuzeigen. Da verstehe ich die Argumentation nicht. Bitte nicht warten, sondern jetzt handeln und die EM wird keine neuen Erkenntnisse bringen sondern nur höhere Preise....
Du kannst auch die Finger von der Tastatur lassen, anstatt mir gegenüber irgendwas zu argumentieren, was mit meinem Beitrag nichts zu tun hatte.
Was hat irgendwelches Abwarten oder Handeln damit zu tun, dass ich grossadlaa geschrieben habe, Bonce sei bereits gewechselt....hauptsache aber etwas schreiben
Domin schrieb: also nochmal: was ich nicht ganz verstehe ist diese Trägheit in der ganzen Sache. Das sag ich nicht, weil ich es nicht mehr aushalte und neue Namen präsentiert bekommen will. Aber früher hieß es, dass man bedauerlicherweise nicht planen könne, weil man ja nicht wusste, ob man die Liga hält. In dieser Saison wissen wir das schon seit ziemlich langer Zeit. Wenn ich jetzt noch keine Nägel mit Köppen mache, Leute macht Euch nix vor, die EM treibt die Preise eher hoch. Außerdem, je früher desto besser, dann kann man neue Spieler in das System integrieren, nicht erst, wenn Sie kurz vor Ladenschluss und damit Saisonbeginn verpflichtet werden. Schade HB, dass diese lange Planungsmöglichkeit m.E. zu wenig genutzt wird.
weil nichts in der zeitung steht passiert nichts? das glaubst du doch selbst nicht. in den letzten jahren wurden wir daran gewöhnt erst dann etwas zu erfahren wenn es unterschrieben ist. und das ist gut so. für den verein. nicht für diejenigen die warten, aber ist das wichtig?
es ist zwar noch sehr früh in der transferphase,aber mich wundert es auch das man so wenig hört.wir hatten so lange planungssicherheit. aber lassen wir uns alle mal positiv überraschen!
ich weiß nicht, ob das wichtig ist, nur die Argumentation hinkt, oder ich begreife es nicht. Ich vertraue auch auf das Geschick von HB, ich denke, es wird sich auch noch was tun, aber was wäre so schlimm daran gewesen, schon zeitig die Weichen zu stellen. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Was ist schon dabei es jetzt zu wissen, ob XY kommt. Das ist alles, und nochmal: Jemanden 3 Tage vor Saisonbeginn zu verpflichten ist fast so wie einen Trainer nach der Winterpause zu entlassen.
pass nur auf domin, mit so aussagen werden threads schnell geschlossen... kritik ist hier nicht mehr erwünscht...
aber im ernst...
man hätte krük bestimmt auch ohne die neugewonnene planungssicherheit holen können. mit dem steinhöfer hats ja auch ohne planungsicherheit geklappt. und ansonsten machen zur zeit alle nägel mit köpfen. nur wir vergeigens diesmal den erhofften vorteil zu nutzen (bzw. ihn schon genutzt zu haben), vergessen darüber hinaus unsere eigenen leute zu halten bzw. zu verlangern und lehenen uns ganz entspannt bei der em zurück um baros, ronaldo und co zu beobachten. klar, die gibts auch nur dort zu sehen. echte verstärkungen sind da für uns kaum mehr zu holen... wer dort aus der riege verstärkung groß auftrumpft bekommt dann attraktivere angebote. pokert man aber nicht nach einer em hat auch die eintracht immer chancen (v.a. gegen so pflunzige gurkentruppen wie juve)...
im übrigen hat auch der club sich auf seine super vorjahresmannschaft verlassen und den negativtrend am ende der vergangenen runde ignoriert... hoffentlich wird bei uns die situation schneller in ihrer ernsthaftigkeit begriffen...
übrigens hat leverkusen den slomka doch nicht vom markt gegriffen sonderen den hochsterilisierten bruno eingestellt...
Domin schrieb: ich weiß nicht, ob das wichtig ist, nur die Argumentation hinkt, oder ich begreife es nicht. Ich vertraue auch auf das Geschick von HB, ich denke, es wird sich auch noch was tun, aber was wäre so schlimm daran gewesen, schon zeitig die Weichen zu stellen. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Was ist schon dabei es jetzt zu wissen, ob XY kommt. Das ist alles, und nochmal: Jemanden 3 Tage vor Saisonbeginn zu verpflichten ist fast so wie einen Trainer nach der Winterpause zu entlassen.
Ich schätze, wenn man mit den passenden Wunschkandidaten und vor allem deren Vereinen bereits jetzt zu erträglichen Konditionen sich würde einigen können, dann wären bereits jetzt die Weichen gestellt. Wenn nichts vermeldet wird, dann ist wohl nichts unterschrieben, heißt aber nicht, dass keine Gespräche geführt werden. Dass welche geführt werden - dessen bin ich mir ziemlich sicher. Wie viele, mit wem und über wen - das kann wohl keiner von uns mit Sicherheit sagen, wir können uns nur überraschen lassen.
gut, wir lassen uns überraschen und ich mach hier mal Schluss. Gute nacht zusammen, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, habe gerade beckmann mit von der leyen diskutieren sehen.
SemperFi schrieb: 1. Saison Sestak 12 Tore 1/2. Saison Fenin 6 Tore (6 x 2 = 12)
und Sestak hat keinen Ama neben sich, der auch 11 Tore gemacht hat, sondern ein auf ihn zugeschneidertes Angriffssystem.
Brainforce u have now officially been owned by SemperFi.
Sei stolz und teile der Welt mit: "Ich versuchte dämlich und polemisch zu argumentieren um zu beweisen, daß meiner der Längste ist. Leider wurde ich als Pinkyforce erkannt und werde nun auf ewiglich in Reue nicht mehr so tun, als bräuchten meine Unterhosen einen Eingriff."
AlboBeatS schrieb:
Brainforce11 schrieb: Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB. Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts. Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?
Junge was redest du da??? Einen Toski zu erkennen und zu befördern, einen Fenin zu verpflichten und einen Caio zu holen (der wird noch, wartet ab) spricht nich unbedingt gegen HB und BH!!! Die Finanzielle Situation beiseite gelassen!!! Sicher war der Weggang von Streit nicht optimal, aber dafür haben sich Ochs und andere entwickelt... Also mal ma nicht den Teufel gleich an die Wand, sondern hör dich mal um was alles passiert ist!!!
@Albo: Bei dieser Meinung bin ich sicher nicht der einzige, der Dir zustimmt. Weiter so.
Ist schon weg vom Markt. Andersen hat ihn mit nach Mainz genommen
das war glaub ich ein rohdiamant.
ausgerechnet zu den kamelle werfern
Ist alles ein Plan von Andersen. Er hat jetzt OFC in die 3te Liga gefahren und Bance bissl trainiert, jetzt macht er das gleiche mit Mainz, schleift den Diamant erstmal weiter und nächste Saison schenkt er uns dann eine fertige schwarze Perle, während Mainz mit OFC Derbys in der dritten Liga austragen dürfen
Es ist Sommerloch...es gibt überhaupt nichts zu tun, Vorschläge?
der kommt dann nächstes jahr gleich mit.
und die ganze rhein main konkurrenz (ausser wehen)spielt irgendwo gg unsere amas.
was ich nicht ganz verstehe ist diese Trägheit in der ganzen Sache. Das sag ich nicht, weil ich es nicht mehr aushalte und neue Namen präsentiert bekommen will. Aber früher hieß es, dass man bedauerlicherweise nicht planen könne, weil man ja nicht wusste, ob man die Liga hält. In dieser Saison wissen wir das schon seit ziemlich langer Zeit. Wenn ich jetzt noch keine Nägel mit Köppen mache, Leute macht Euch nix vor, die EM treibt die Preise eher hoch. Außerdem, je früher desto besser, dann kann man neue Spieler in das System integrieren, nicht erst, wenn Sie kurz vor Ladenschluss und damit Saisonbeginn verpflichtet werden. Schade HB, dass diese lange Planungsmöglichkeit m.E. zu wenig genutzt wird.
Du kannst auch die Finger von der Tastatur lassen, anstatt mir gegenüber irgendwas zu argumentieren, was mit meinem Beitrag nichts zu tun hatte.
Was hat irgendwelches Abwarten oder Handeln damit zu tun, dass ich grossadlaa geschrieben habe, Bonce sei bereits gewechselt....hauptsache aber etwas schreiben
weil nichts in der zeitung steht passiert nichts? das glaubst du doch selbst nicht. in den letzten jahren wurden wir daran gewöhnt erst dann etwas zu erfahren wenn es unterschrieben ist. und das ist gut so. für den verein. nicht für diejenigen die warten, aber ist das wichtig?
aber lassen wir uns alle mal positiv überraschen!
kritik ist hier nicht mehr erwünscht...
aber im ernst...
man hätte krük bestimmt auch ohne die neugewonnene planungssicherheit holen können. mit dem steinhöfer hats ja auch ohne planungsicherheit geklappt. und ansonsten machen zur zeit alle nägel mit köpfen. nur wir vergeigens diesmal den erhofften vorteil zu nutzen (bzw. ihn schon genutzt zu haben), vergessen darüber hinaus unsere eigenen leute zu halten bzw. zu verlangern und lehenen uns ganz entspannt bei der em zurück um baros, ronaldo und co zu beobachten. klar, die gibts auch nur dort zu sehen. echte verstärkungen sind da für uns kaum mehr zu holen... wer dort aus der riege verstärkung groß auftrumpft bekommt dann attraktivere angebote. pokert man aber nicht nach einer em hat auch die eintracht immer chancen (v.a. gegen so pflunzige gurkentruppen wie juve)...
im übrigen hat auch der club sich auf seine super vorjahresmannschaft verlassen und den negativtrend am ende der vergangenen runde ignoriert...
hoffentlich wird bei uns die situation schneller in ihrer ernsthaftigkeit begriffen...
übrigens hat leverkusen den slomka doch nicht vom markt gegriffen sonderen den hochsterilisierten bruno eingestellt...
Ich schätze, wenn man mit den passenden Wunschkandidaten und vor allem deren Vereinen bereits jetzt zu erträglichen Konditionen sich würde einigen können, dann wären bereits jetzt die Weichen gestellt. Wenn nichts vermeldet wird, dann ist wohl nichts unterschrieben, heißt aber nicht, dass keine Gespräche geführt werden. Dass welche geführt werden - dessen bin ich mir ziemlich sicher. Wie viele, mit wem und über wen - das kann wohl keiner von uns mit Sicherheit sagen, wir können uns nur überraschen lassen.
ein chris,galindo,kyrgiakos,caio...hat man wohl auch schwer gehandelt...
manche vertrauen weder hb,noch dem trainer,den scouts,der mannschaft..
was bewegt euch eigentlich dazu,euch für eintracht frankfurt zu interessieren?
manchmal könnte ich wirklich mal (wieder)) in diese ganzen müll,der hier propagiert wird massivst reinhauen,aber man wird ja älter und ruhiger.
sich hier überall über das gebaren der blöd beschweren und es täglich toppen,meinen respekt die herren.
@Albo:
Bei dieser Meinung bin ich sicher nicht der einzige, der Dir zustimmt. Weiter so.