>

HBs Transferpolitik

#
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Skibbe so über die Transferpolitk denkt. Es heisst ja oft: der ist zu Teuer, den können wir nicht bezahlen, wir haben kein Geld und noch andere Sprüche. Was denkt Ihr darüber?
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Skibbe so über die Transferpolitk denkt. Es heisst ja oft: der ist zu Teuer, den können wir nicht bezahlen, wir haben kein Geld und noch andere Sprüche. Was denkt Ihr darüber?


denk mal der hat gewußt was ihn hier erwartet.
#
Schlappekicker696 schrieb:
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Skibbe so über die Transferpolitk denkt. Es heisst ja oft: der ist zu Teuer, den können wir nicht bezahlen, wir haben kein Geld und noch andere Sprüche. Was denkt Ihr darüber?


denk mal der hat gewußt was ihn hier erwartet.


Ich finde es ja auch ein bisschen schade das wir wenig Geld haben ,aber ich hätte Lincoln auch gerne hier gesehen. Ich denke aber auch, das Caio in den nächsten 4-5 Spielen explodiert. Wollen wir hoffen das Skibbe uns noch lange erhalten bleibt, denn seine Art wie er Fussballspielen lässt, gefällt mir.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Mehdi ist doch nur der Innbegriff einer teilweise verfehlten Einkaufspolitik, selbst wenn der nur 250 TDE im Jahr verdienen sollte, einfach ein Schuss in den Ofen.

Ein Spieler der nicht eingekauft wurde, kann nicht der Inbegriff für verfehlte Einkaufspolitik sein.
#
Ich glaub ich weiß jetzt was hier endlich aufgedeckt wird:

1. HB hat nicht alles richtig gemacht. Verdammt, wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen.

2. HB hätte was er richtig gemacht hat, auch noch besser machen können. Mist, ich dachte immer der Mann wäre perfekt.

3. Habib, Mehdi, Caio, Heller und "Achtung Konsorten" sind gar nicht die Spieler, die uns weiter gerbracht haben.

Hey, gut das dies mal angesprochen wurde. Ist ja unerträglich das wir hier jahrelang an der Realität vorbei gelebt haben.

Sorry, ich verstehe dieses Geschreibsel hier nicht. Jeder weiß, das Menschen Fehler machen, jeder (naja fast jeder) gesteht das auch zu und HB ist nunmal ein Mensch, ergo macht er Fehler.

Jeder hat so seine ureigene Sicht der Dinge. Der eine sieht Fenin nicht als Spieler, der uns weiter gebracht hat, ein anderer sieht in seinen Toren den Klassenerhalt. OK, kann man unterschiedlich sehen, muß man aber nicht.

Jeder darf in HB einen schlechten oder guten Manager sehen, lässt sich ja eh nicht ändern. In einem sind sich aber alle einig und das wurde ja nun auch schon mannigfach gepostet, HB hat niemals alles richtig und schon garnicht alles perfekt gemacht.

Eines aber geht mir verdammt auf die Ei er. Wenn hier rumgeplärrt wird, das sich irgendwelche Fronten über Jahre aufgebaut haben, die hier scheinheilig einvernehmlich alles bekämpfen, was im Keim Kritik sein könnte. Oben drauf sind es dann diese angeblichen Forumssäuberungskommandos, die den Spaß im Forum zerstören. Wer so etwas schreibt, ist mit Verlaub dermassen vollblind, das er die Finger lieber von der Tastatur nehmen sollte. Wer sein Ego aber an so etwas aufgeilen möchte, der soll die Leute per PN ansprechen, wenn er ausreichend ***** in der Hose hat, besser noch bei nem Bembel Apfelwein das Gespräch suchen, aber er soll diese dümmlichen Ergüsse nicht unter HB´s Transferpolitik los werden.

Die Moderatoren dann auch noch an zu gehen, weil Sie diesen Dreck, diese Unterstellungen nicht kommentarlos löschen und den User temporär sperren, wegen Verstoß gegen die Nettiquette und Beleidigung zahlloser Langzeituser, das ist der Hohn schlecht hin.

Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne ne PN verfassen, Antwort garantiert.
#
@Lt
Es gibt jetzt einen Fred für derlei

DA
#
Schlappekicker696 schrieb:
Mehdi ist doch nur der Innbegriff einer teilweise verfehlten Einkaufspolitik

Nein, er ist nicht der Inbegriff (ein n reicht), sondern ein einziges, wenn nicht gar das einzige auffindbare Beispiel.
Dass der einzige potentielle Fehlgriff aber eine ganze Ära als verfehlt kennzeichnen soll - das ist böswillig.

Und das ist das Problem hier - böswillige Unterstellungen ohne Substanz.

Bin wieder raus, diesmal für immer.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Mehdi ist doch nur der Innbegriff einer teilweise verfehlten Einkaufspolitik

Nein, er ist nicht der Inbegriff (ein n reicht), sondern ein einziges, wenn nicht gar das einzige auffindbare Beispiel.
Dass der einzige potentielle Fehlgriff aber eine ganze Ära als verfehlt kennzeichnen soll - das ist böswillig.

Und das ist das Problem hier - böswillige Unterstellungen ohne Substanz.

Bin wieder raus, diesmal für immer.

DA




Wenn es stimmt , dass Mehdi Mahdavikia wie es heute in Sport Bild steht mit 2 Mio EURO pro Jahr der Topverdiener bei Eintracht Frankfurt ist, dann sollte man einfach mal ermitteln was so eine Fehlentscheidung kostet (gibts da eigentlich eine Hintergrundanalyse wie es zu dieser fatalen - und es gab ja nun viele Kritiker von Anfang an - Entscheidung kommen konnte)

Also 3 Jahresvertrag + Arbeitgeberabgaben etc. Also ich komme da auf einen Betrag von locker 10 Millionen, die man als Haus und Duftmarke einer ... nun ja... ich überlasse es dem Forum sich ein Urteil über die Einkaufspolitik zu bilden. Vielleicht sollte HB einfach mal eine Stellungnahme hierzu abgeben. Auf der einen Seite wird doch immer geklagt über Sümmchen und Defizite und Unterschreitungen von 1-2 Mio.

Berechnungen zu Bellaid kann sich ja jeder selbst machen. Caio mal abwarten.  
#
Fair_mann schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Mehdi ist doch nur der Innbegriff einer teilweise verfehlten Einkaufspolitik

Nein, er ist nicht der Inbegriff (ein n reicht), sondern ein einziges, wenn nicht gar das einzige auffindbare Beispiel.
Dass der einzige potentielle Fehlgriff aber eine ganze Ära als verfehlt kennzeichnen soll - das ist böswillig.

Und das ist das Problem hier - böswillige Unterstellungen ohne Substanz.

Bin wieder raus, diesmal für immer.

DA



...
Wenn es stimmt , dass Mehdi Mahdavikia wie es heute in Sport Bild steht mit 2 Mio EURO pro Jahr der Topverdiener bei Eintracht Frankfurt ist, dann sollte man einfach mal ermitteln was so eine Fehlentscheidung kostet (gibts da eigentlich eine Hintergrundanalyse wie es zu dieser fatalen - und es gab ja nun viele Kritiker von Anfang an - Entscheidung kommen konnte)
...


Leute, wenn man sowas liest, besteht die Chance, daß man sich im entsprechenden Fred oder im Saw-Gebabbel evtl schon damit auseinandergesetzt hat, zu finden bspw. hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166361,12286328/goto/
oder auch weiter oben in diesem Fred.
Laßt uns das doch nicht alle Stunde nochmal durchkauen.
#
Fair_mann schrieb:

Wenn es stimmt , dass Mehdi Mahdavikia wie es heute in Sport Bild steht mit 2 Mio EURO pro Jahr der Topverdiener bei Eintracht Frankfurt ist, ....  


Unfassbar......  
#
Basaltkopp schrieb:
@arti:
Selber nur Phrasen dreschen und unbewiesene Dinge behaupten, dann aber jede gegenteilige Meinung als Totschlagargument zu bezeichnen, ist auch nicht die hohe Kunst der Diskussionführung!


hab ich dich nicht über PM gebeten die von deiner person mir unterstellten totschlagargumente zu erläutern?

und? du hast dich per PM ja geäußert, dass du keine stellung hierzu bezieht. ist ja ok. wenn du aber hier wieder öffentlich diesbezgl. auftritts, dann frage ich mich, wieso du wieder diesen weg wählst.

komischerweise hat mir bisher keiner meine angeblichen totschlagargumente nennen können. keiner. und ich habe 3 (?!?) direkt hierzu angesprochen.
#
Fair_mann schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Mehdi ist doch nur der Innbegriff einer teilweise verfehlten Einkaufspolitik

Nein, er ist nicht der Inbegriff (ein n reicht), sondern ein einziges, wenn nicht gar das einzige auffindbare Beispiel.
Dass der einzige potentielle Fehlgriff aber eine ganze Ära als verfehlt kennzeichnen soll - das ist böswillig.

Und das ist das Problem hier - böswillige Unterstellungen ohne Substanz.

Bin wieder raus, diesmal für immer.

DA




Wenn es stimmt , dass Mehdi Mahdavikia wie es heute in Sport Bild steht mit 2 Mio EURO pro Jahr der Topverdiener bei Eintracht Frankfurt ist, dann sollte man einfach mal ermitteln was so eine Fehlentscheidung kostet (gibts da eigentlich eine Hintergrundanalyse wie es zu dieser fatalen - und es gab ja nun viele Kritiker von Anfang an - Entscheidung kommen konnte)

Also 3 Jahresvertrag + Arbeitgeberabgaben etc. Also ich komme da auf einen Betrag von locker 10 Millionen, die man als Haus und Duftmarke einer ... nun ja... ich überlasse es dem Forum sich ein Urteil über die Einkaufspolitik zu bilden. Vielleicht sollte HB einfach mal eine Stellungnahme hierzu abgeben. Auf der einen Seite wird doch immer geklagt über Sümmchen und Defizite und Unterschreitungen von 1-2 Mio.

Berechnungen zu Bellaid kann sich ja jeder selbst machen. Caio mal abwarten.  


Es ist wirklich ein Problem, wenn man einen solchen Post rauslässt und sich damit outet, den Thread nicht im geringsten gelesen zu haben.
So fallen Diskussionen wirklich schwer.
#
Hallo arti,
da du ja in jedem zweiten Post etwas erzählst...das die Leute gegen dich nur Totschlagargumente hätten..bitte ich dich mal mir 5 Stück zu nennen...die dir hier in dem Fred schon über den Weg gelaufen sind...

DaZke...
#
Mehdi Topverdiener mit 2 Mio € und auf der Bank.
Stellt Euc mal vor:
Wenn Lincoln nicht eingeschlagen hätte: Uiih, da wäre hier nach der Fortschreibung der Bezüge-Liste was los gewesen!!
Da hat HB wohl Angst vor der eigene Courage bekommen...  
#
sotirios005 schrieb:
Mehdi Topverdiener mit 2 Mio € und auf der Bank.
Stellt Euc mal vor:
Wenn Lincoln nicht eingeschlagen hätte: Uiih, da wäre hier nach der Fortschreibung der Bezüge-Liste was los gewesen!!
Da hat HB wohl Angst vor der eigene Courage bekommen...    


das glaube ich nicht einmal unbedingt. ich denke eher, dass es eine rolle spielt, dass fast alle neuzugänge der letzten jahre perspektivisch verpflichtet wurden. dafür spricht, dass sie alle langjährige verträge unterschrieben haben. ob das in allen fällen gut war sei mal dahin gestellt.

lincoln hätte überhaupt nicht in dieses beuteschema der eintracht gepasst. in meiner einschätzung ist das der "springende punkt".
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mehdi Topverdiener mit 2 Mio € und auf der Bank.
Stellt Euc mal vor:
Wenn Lincoln nicht eingeschlagen hätte: Uiih, da wäre hier nach der Fortschreibung der Bezüge-Liste was los gewesen!!
Da hat HB wohl Angst vor der eigene Courage bekommen...    


das glaube ich nicht einmal unbedingt. ich denke eher, dass es eine rolle spielt, dass fast alle neuzugänge der letzten jahre perspektivisch verpflichtet wurden. dafür spricht, dass sie alle langjährige verträge unterschrieben haben. ob das in allen fällen gut war sei mal dahin gestellt.

lincoln hätte überhaupt nicht in dieses beuteschema der eintracht gepasst. in meiner einschätzung ist das der "springende punkt".


Gemau! Das Risiko war im zu hoch....HB (i love him) hat mit Sicherheit zuviel DRUCK.
#
sotirios005 schrieb:
Mehdi Topverdiener mit 2 Mio € und auf der Bank.
Stellt Euc mal vor:
Wenn Lincoln nicht eingeschlagen hätte: Uiih, da wäre hier nach der Fortschreibung der Bezüge-Liste was los gewesen!!
Da hat HB wohl Angst vor der eigene Courage bekommen...    

als aktiver Forumuser müsstest irgendwann eigentlich auch mal mitbekommen haben das Mehdi nichtmal 1 Mio kriegt...
#
tja...im RL-Manager Leben schlägt eben nicht jeder Spieler ein wie eine Bombe  


That's life und zum Glück nicht nur bei uns so!


Was müssen so einige Manager anderer Vereine dann jedes Jahr herhalten...wei o wei! Die kaufen jedes zweite Jahr neu und steigen doch wieder ab...Unfassbar  ,-)

Kenn da noch so ein Weltverein die 94Mio.€ für eine Pflaume ausgegeben haben  
#
arti schrieb:

komischerweise hat mir bisher keiner meine angeblichen totschlagargumente nennen können. keiner.  

Aha.
#
pipapo schrieb:
arti schrieb:

komischerweise hat mir bisher keiner meine angeblichen totschlagargumente nennen können. keiner.  

Aha.


nenn sie mir


Teilen