>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Adleralex2 schrieb:
...und außerdem ist Jones 32 - und nicht 31 Jahre alt...
Das sagt sehr viel über die Qualität dieser "Ente" aus...

Nein nicht wirklich, das machte es doch eigentlich wahrscheinlicher. Wie oft ist denn das Alter bei FR, Blöd oder anderen Konsorten falsch?

DBecki schrieb:
audioTom schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...

Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  

Frechheit, er jubelt bei einem Tor seiner Mannschaft. Ich finde es eher peinlich, wenn man Podolski-like bei einem geschossenen Tor gegen Köln so tut als würde man sich nicht freuen.

Das siehts du so, andere sehen das anders. Ich empfand das auch als Provokation. Genau wie das Aufwärmen in der letzten Saison.
#
bils schrieb:
Adleralex2 schrieb:
...und außerdem ist Jones 32 - und nicht 31 Jahre alt...
Das sagt sehr viel über die Qualität dieser "Ente" aus...

Nein nicht wirklich, das machte es doch eigentlich wahrscheinlicher. Wie oft ist denn das Alter bei FR, Blöd oder anderen Konsorten falsch?

DBecki schrieb:
audioTom schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...

Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  

Frechheit, er jubelt bei einem Tor seiner Mannschaft. Ich finde es eher peinlich, wenn man Podolski-like bei einem geschossenen Tor gegen Köln so tut als würde man sich nicht freuen.

Das siehts du so, andere sehen das anders. Ich empfand das auch als Provokation. Genau wie das Aufwärmen in der letzten Saison.

Jep, NadW ist ein verlogener Drecksack geblieben. Es gibt wenige Spieler, die es sich so verschissen haben, wie er. Tobias Weis mit dem in einem Satz in Frage  zu stellen und somit in den gleichen Sack zu stopfen, ist schon unverschämt. Der Weis hat zumindest eine faire Chance -wenn er denn kommt- verdient. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder?
#
+++ Neue Gerüchte um Jones-Rückkehr +++

Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Jermaine Jones zur Frankfurter Eintracht reißen nicht ab. Wie der TV-Sender "Sky" nun berichtet, wurde der wechselwillige Mittelfeldspieler des FC Schalke am Montagabend bei einem Restaurantbesuch mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner gesichtet. Ein entsprechendes Handy-Video soll das Treffen dokumentieren. Erst am Wochenende hatten die Eintracht-Verantwortliche entsprechende Gerüchte noch vehement dementiert.

HR Online
#
Goalie1989 schrieb:
+++ Neue Gerüchte um Jones-Rückkehr +++

Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Jermaine Jones zur Frankfurter Eintracht reißen nicht ab. Wie der TV-Sender "Sky" nun berichtet, wurde der wechselwillige Mittelfeldspieler des FC Schalke am Montagabend bei einem Restaurantbesuch mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner gesichtet. Ein entsprechendes Handy-Video soll das Treffen dokumentieren. Erst am Wochenende hatten die Eintracht-Verantwortliche entsprechende Gerüchte noch vehement dementiert.

HR Online

#
Man will wohl die Stadt Frankfurt erpressen, etwa ihr geht mit der Miete runter oder wie holen JJ.  
#
Ja, sehr schade, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung ging. Vielleicht klappt es ja im Sommer. Und dann holen wir noch:

- Heynckes für Veh, damit die Uhren mal wieder anders gehen
- Gerster für Hübner
- Andi Möller als Intellektuellen
- Lothar Matthäus als Libero und intellektuelle Ergänzung zu Möller
- Rolf-Christel Gui-Mien als moralische Instanz  
- Albert Streit für die Tribüne
- Sascha Rösler als Fanbeauftragten
- Lajos Detari (ein Mann, ein Wort)

und als Schiedsrichterbetreuer Alfons Berg.

Wenn uns dann Jermaine Jones in den UEFA-Cup geschossen hat und wir dann noch höher hinaus wollen, können wir ja immernoch unsere Farben in Himmelblau ändern, Attila für einen Goldfisch eintauschen und mit dem OFC fusionieren.
#
Rio schrieb:
Ja, sehr schade, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung ging. Vielleicht klappt es ja im Sommer. Und dann holen wir noch:

- Heynckes für Veh, damit die Uhren mal wieder anders gehen
- Gerster für Hübner
- Andi Möller als Intellektuellen
- Lothar Matthäus als Libero und intellektuelle Ergänzung zu Möller
- Rolf-Christel Gui-Mien als moralische Instanz  
- Albert Streit für die Tribüne
- Sascha Rösler als Fanbeauftragten
- Lajos Detari (ein Mann, ein Wort)

und als Schiedsrichterbetreuer Alfons Berg.

Wenn uns dann Jermaine Jones in den UEFA-Cup geschossen hat und wir dann noch höher hinaus wollen, können wir ja immernoch unsere Farben in Himmelblau ändern, Attila für einen Goldfisch eintauschen und mit dem OFC fusionieren.

Siehe #303  
#
So So, der HR Verlaesst sich also auf angebliche Handyvideos die Sky zwar erzaehlt wurden, aber selbst von denen nicht ausgestrahlt werden... So langsam sollten wir den "Bildungsauftrag" der oeffentlichen mal hinterfragen.
#
Ich bin der Meinung, dass uns ein fitter Jermaine Jones durchaus weiterhelfen kann.

Wir stehen hinten drin und m.M.n. fehlen uns in der jetzigen Truppe Typen, vll. hat man die dann mit Madlung, Weis und Jones.

Was ist wenn Schwegler erneut ausfällt, Meier nicht auf die Beine kommt, Aigner nicht fit wird und wir in der Abwehr oder im Mittelfeld noch Sperren bekommen?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich bleib dabei. Holt den Bub heim.

Es geht hier immer noch um Menschen und diese Verteufelung ist schon eine abartige Eigenschaft. Er hat Mist gebaut ja, aber er hat sich hier im Forum gestellt, welcher Spieler macht das überhaupt? Man muss auch vergeben können. Ist ja nicht so, als ob er jemanden umgebracht hat.
Mangelnde Ehrlichkeit kann man ihm vorwerfen, oder mangelnde Cleverness. Denn ich möchte nicht wissen, was hinter den Kulissen immer so abgeht, wovon wir einfach nur nichts mitkriegen. Da heisst es immer "Spieler X ist loyal und treu" aber ob der im Hintergrund nicht auch verhandelt mit anderen, oder bloß auf die Kohle achtet, sowas bekommt man nicht mit und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Jones ist ein Frankfurter Bub, er wird sich zerreissen wenn er hier ist und ich würde es begrüßen.
Komm nach hause JJ.
#
Was soll dieser Thread denn? Allein die Überschrift, die aussagt "Wir wollen Jones zurück, der verlorene Sohn" zeugt von ungeheurer Dummheit. Jones? Ernsthaft? Jones? Seid ihr noch ganz sauber?  
#
na kommt wo ist das Video. Bestimmt vom Taxifahrer im vorbei fahren gemacht.  
#
maz2305 schrieb:
So So, der HR Verlaesst sich also auf angebliche Handyvideos die Sky zwar erzaehlt wurden, aber selbst von denen nicht ausgestrahlt werden... So langsam sollten wir den "Bildungsauftrag" der oeffentlichen mal hinterfragen.

Ist wie immer auch eine Frage der Bildrechte, so einfach wird Sky so ein Video nicht zeigen können.
#
Und wieder einmal dementiert HB.  
#
Mainhattener schrieb:
maz2305 schrieb:

Ist wie immer auch eine Frage der Bildrechte, so einfach wird Sky so ein Video nicht zeigen können.

Mir geht es dabei eher um die blauaeugige Berichterstattung des HR. Von SKY erwarte ich nichts anderes als auf solche Quellen zu springen, damit sie endlich mal eine Exclusivstory haben. Allein die Tatsache ein Handy Video als Quelle zu nennen zeugt von grossem Journalismus.
#
Mainhattener schrieb:
Und wieder einmal dementiert HB.    

Er dementiert zumindest nicht, dass sie sich getroffen haben.  ,-)
#
man sollte dem hb auch einfach mal in der hinsicht glauben, das im fall jones nichts passieren wird. warum sollte er in der presse zweimal kurz nacheinander dementieren? damit wir ihn noch morgen präsentieren? nein ganz ehrlich nicht. ich kann das auch nich glauben!!!!
#
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Holt den Bub heim.

Es geht hier immer noch um Menschen und diese Verteufelung ist schon eine abartige Eigenschaft. Er hat Mist gebaut ja, aber er hat sich hier im Forum gestellt, welcher Spieler macht das überhaupt?  

Und das soll positiv sein? Dass er sich sogar extra hier anmeldet, um alle dummdreist anzulügen? Welch ein Ehrenmann.....
#
anpi schrieb:
man sollte dem hb auch einfach mal in der hinsicht glauben, das im fall jones nichts passieren wird. warum sollte er in der presse zweimal kurz nacheinander dementieren? damit wir ihn noch morgen präsentieren? nein ganz ehrlich nicht. ich kann das auch nich glauben!!!!

Ich eigentlich auch nicht. Aber Bendtner stand ja auch auf einmal am Stadion rum  
#
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:

Ich eigentlich auch nicht. Aber Bendtner stand ja auch auf einmal am Stadion rum    

Der wollte aber nur gucken, nicht anfassen.

Teilen