>

Wunsch: André Hahn (FC Augsburg)

#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Position von Hahn ist, richtig, rechtes Mittelfeld. Und da hatten wir nach der letzten Saison wen? Richtig. Aigner. Was hätte man sich hier aufgeregt, wenn man Kohle ausgegeben hätte für einen Offenbacher auf die Position, die mit Aigner hervorragend besetzt war (und wieder sein wird).

Aber Hauptsach hinnerher die Fresse aufreissen, warum die Versager von Klubführung den Hahn übersehen haben.


Danke.
So ähnlich schrieb ich es vor ein paar Tagen schon.
Wird aber von den Experten wie immer wegignoriert.


Tschuldigung, die Ignoranz sehe ich hier an anderer Stelle.


Erstens: Dass man gut beraten wäre -falls es überhaupt möglich gewesen ist- ihn bereits aus Offenbach zu holen ist eine absolut nachvollziehbare Aussage. Seine Qualität dürfte heute unbestreitbar sein.

Zweitens: Dass man einen Offenbacher hier nicht willkommen heissen würde, ist Spekulation. Wenn nicht gar totaler Blödsinn, wie man an aktuellen Beispielen sehen kann.

Drittens: Als ob Aigner und Hahn nicht in einer Mannschaft vereinbar wären.
Das ist Fifa Manager Logik.

Viertens: Mal ganz davon abgesehen, dass Hahn bei Offenbach im linken Mittelfeld gespielt hat.
#
sCarecrow schrieb:
Viertens: Mal ganz davon abgesehen, dass Hahn bei Offenbach im linken Mittelfeld gespielt hat.

ah, tatsächlich. Stimmt. Da hätte ich dann gerne dein Geheule gelesen, wenn die dem Inui den Hahn vorgesetzt hätten.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Viertens: Mal ganz davon abgesehen, dass Hahn bei Offenbach im linken Mittelfeld gespielt hat.

ah, tatsächlich. Stimmt. Da hätte ich dann gerne dein Geheule gelesen, wenn die dem Inui den Hahn vorgesetzt hätten.


Aktuell hätte wohl keiner geheult, heute heult man weil er nicht da ist.  
#
etienneone schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Axxit schrieb:


Leider hat man in diesem Geschäft jedoch mit 2 Verhandlungspartnern zu tun.
Nach dem für den OFC sehr "unglücklich" gelaufenen Rode Deal hat der OFC nicht mit uns über Hahn verhandelt, obwwohl auch wir an Hahn dran waren.

 

Aha wo kommt diese Info her? Die Aussage von Veh über Hahn hörte sich eher anders an.


Wann bzw. wo hat sich Veh denn übrer Hahn geäußert?


Armin Veh vor dem Spiel gegen Augsburg bei Sky über "den ehemals vor der Haustür spielenden" Andre Hahn:

"Da haben wir geschlafen"

Falls nur einer das Spiel aufgenommen hat, der Kommentator sagt es auch in der 1. HZ nochmal.
#
Und gerade die beiden Herren "Depp" und "Trottel" sollten hier nicht immer so die "Fresse aufreissen" ihr "Experten".
#
AgentZer0 schrieb:
Und gerade die beiden Herren "Depp" und "Trottel" sollten hier nicht immer so die "Fresse aufreissen" ihr "Experten".


Mach ich aber gerne.
Es bestand kein Bedarf nach den Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt.
Stattdessen findet hier ein Haudrauf statt, dass jeder Beschreibung spottet.
Leute, die Hölzenbeins Enkel sein könnten, versuchen einen der größten Eintrachtler aller Zeiten in den Dreck zu ziehen.
In schöner Regelmäßigkeit.
Oder Weber.

Da krieg ich das Kotzen.
#
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.
#
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!
#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Axxit schrieb:


Leider hat man in diesem Geschäft jedoch mit 2 Verhandlungspartnern zu tun.
Nach dem für den OFC sehr "unglücklich" gelaufenen Rode Deal hat der OFC nicht mit uns über Hahn verhandelt, obwwohl auch wir an Hahn dran waren.

 

Aha wo kommt diese Info her? Die Aussage von Veh über Hahn hörte sich eher anders an.


Wann bzw. wo hat sich Veh denn übrer Hahn geäußert?


Armin Veh vor dem Spiel gegen Augsburg bei Sky über "den ehemals vor der Haustür spielenden" Andre Hahn:

"Da haben wir geschlafen"

Falls nur einer das Spiel aufgenommen hat, der Kommentator sagt es auch in der 1. HZ nochmal.

Ich kann mich auch an diese Aussage von Veh erinnern. Und von wegen Artenschutz für Inui & Aigner - was ist das bitte für eine Einstellung? Lasst uns bloß keine Spieler holen, die unseren Stammkräften gefährlich werden könnten!? Wenn man von einem Spieler überzeugt ist und das Preis- / Leistungsverhältnis so gut einschätzt, würde ich den Spieler immer versuchen zu holen, solange wir auf allen seinen denkbaren Positionen nicht mindestens 2-3 bessere haben. Im Sommer haben wir ja u.a. auch auf den Außen gesucht, es kann mir also keiner erzählen, dass wir keinen Bedarf hatten - spätestens jetzt nachdem wir gesehen haben, wie schwach sich unsere linke Seite diese Saison überwiegend präsentiert hat.

Der OFC hat Hahn verkauft, weil er den Vertrag nicht verlängern wollte und es die letzte Möglichkeit war, Geld zu bekommen. Hätten wir statt 0,4 etwa 0,5 Mio. geboten, hätten sie bestimmt nichts dagegen gehabt. Und zu Hahn selbst: Glaubt ihr, Augsburg hat ihm damals eine Stammplatzgarantie versprochen? Augsburg lag mit 9 Punkten ganz hinten, wir auf CL/EL-Kurs. Ich glaube kaum, dass er selbst abgeneigt gewesen wäre.
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!


Das ist doch jetzt lächerlich. reggaetyp hat schon vollkommen recht, wenn er Deppen wie den Koreaner und ähnliche Geistesgrößen mal zurecht stutzt. Und genau genommen weisst Du das sogar.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!


Das ist doch jetzt lächerlich. reggaetyp hat schon vollkommen recht, wenn er Deppen wie den Koreaner und ähnliche Geistesgrößen mal zurecht stutzt. Und genau genommen weisst Du das sogar.


Da steht nix vom Koreaner. Sein Post war einfach nur verallgemeinernde Scheisse, so wie 90% seiner prolligen Forums-Flames ohne Inhalt, und genau genommen  weisst Du das sogar.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!


Das ist doch jetzt lächerlich. reggaetyp hat schon vollkommen recht, wenn er Deppen wie den Koreaner und ähnliche Geistesgrößen mal zurecht stutzt. Und genau genommen weisst Du das sogar.


Da steht nix vom Koreaner. Sein Post war einfach nur verallgemeinernde Scheisse, so wie 90% seiner prolligen Forums-Flames ohne Inhalt, und genau genommen  weisst Du das sogar.  


Welcher arrogante Besser-/Alleswisser pisst denn den Verantwortlichen in nahezu jedem seiner Beiträge ans Bein? Das liegt doch auf der Hand!

Und er hat natürlich recht. Mag sein, dass wir Hahn als Backup hätten verpflichten können/sollen. Aber die Frage ist doch, ob Hahn das mitgemacht hätte.
Und womöglich wurde ja doch mit Hahn gesprochen, auch wenn Veh sagt,. dass man da wohl geschlafen habe.
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!


Tja du hast offensichtlich nicht verstanden was reggaetyp wirklich meint. Gegen sachliche Kritik hat hier bestimmt niemand etwas sprich unsachliche Kritik ist hier bis auf wenige Ausnahmen meist die Regel.

Viel zu oft kommen doch die Alles bzw. Besserwisser mit Ihren polemischen Aussagen um die Ecke.

Sorry, aber die Klugscheißerei von so manchem Zeitgenossen hier kotzt mich genauso an. Wenn diese dann noch gepaart mit Respektlosigkeit einher geht brennen bei mir auch sämliche Sicherungen durch.

Die unsägliche Dummheit in so manchen Aussagen rundet das ganze dann bei mir zu einem ausprägten Brechreiz ab.

Gerade was Andre Hahn betrifft so wird doch viel unsachliche Kritik aus völliger Unkenntnis heraus verzapft.

Nur so viel dazu: Als Hahn vom OFX zu den Augsburgern wechselte kannte den doch keine Sau bzw. kein sprichwörtlicher "Hahn" krähte zu dem Zeitpunkt nach diesem Spieler.

Erst jetzt wo er in Augsburg ein paar gute Spiele gemacht hat kommen die ganzen "Allwissenden" um die Ecke und flamen ihren pseudointellektuellen Schrott.

Fakt ist doch aber, das NIEMAND von uns Forenschreiberlingen wirklich beurteilen kann ob, wie bzw. in welcher Form unsere Verantwortlichen mit der Personalie Hahn damals umgingen.
Von daher empfinde ich jedwede Anmaßungen in dieser Beziehung als völlig unangebracht.

Oder um es drastisch auszudrücken: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Schnauze halten.

In diesem Sinne ...peace and out !
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!


Das ist doch jetzt lächerlich. reggaetyp hat schon vollkommen recht, wenn er Deppen wie den Koreaner und ähnliche Geistesgrößen mal zurecht stutzt. Und genau genommen weisst Du das sogar.


Da steht nix vom Koreaner. Sein Post war einfach nur verallgemeinernde Scheisse, so wie 90% seiner prolligen Forums-Flames ohne Inhalt, und genau genommen  weisst Du das sogar.  


Welcher arrogante Besser-/Alleswisser pisst denn den Verantwortlichen in nahezu jedem seiner Beiträge ans Bein? Das liegt doch auf der Hand!

Und er hat natürlich recht. Mag sein, dass wir Hahn als Backup hätten verpflichten können/sollen. Aber die Frage ist doch, ob Hahn das mitgemacht hätte.
Und womöglich wurde ja doch mit Hahn gesprochen, auch wenn Veh sagt,. dass man da wohl geschlafen habe.  


Aber in diesem Thread ist doch was reaggetyp schrieb so gar nicht wirklich passiert, sonst würde ich dir ja sogar zustimmen.

In diesem Fall haben die beiden (reaggetyp & MrBoccia) mit ihrer direkten Art (mit der ich auch generell wenig Probleme habe ), aber fachlich aus meiner Sicht mal nahezu komplett daneben gehauen.
Einzig der dann nachgeschobene Post von Boccia, über den Willen des Spielers geht in die richtige Richtung.

Bei Hahn musste man gar nichts, hätte können aber schon. Dies noch im Nachhineien auf so eine Art und Weise komplett in Abrede zu stellen ist hier die eigentliche Unverschämtheit.
Das hat auch nix mit angeblichen "Versagern" bei der Eintracht zu tun. Schließlich hat man auch schon Schnapper wie zuletzt Aigner, Zambrano und Trapp etc. geholt.
Da kann man also wie Veh mit einem souveränen Lächeln drüber gehen und muss hier nicht so wie ihr am Rad drehen.

Ehrlich gesagt interessiert mich auch zum Großteil nur wirklich die Einschätzung von den im sportlichen Bereich beteiligten, zumindest wenn es um potentielle Spieler für die Eintracht geht.
Ich gehe von meiner Logik davon aus, dass diese Herren es natürlich besser wissen müssen aber gefälligst auch sollten.
Den Überraschung, ja hier haben wir alle im Prinzip fast keine Ahnung von gar nix bzgl. Details.
Doch wenn ich schon nebenbei auf Hahn gekommen bin, dann können da mehrere Profis, welche fast den ganzen und jeden Tag Zeit haben, erst recht darauf kommen.
Aber z.B. der Trainer scheint mir im Nachhinein bei Hahn zuzustimmen.

Also warum ist es so unfassbar unverschämt mal zu sagen der Hahn wäre auch einer für "uns" gewesen oder zum jetzigen Zeitpunkt dürfte es schwierig werden?
Vor allem wenn man es sich schon _vorher_ gedacht hat.
Ist auch nicht so, dass ich bis auf Rode und Hahn von den Kackers mir ständig 3. Liga Kicker hier wünsche.
Ich habe zwar auch nur 3-4 Spiele von Hahn dort gesehen, welche dann mir gereicht haben um zu sehen, dass er uns mit seinem Tempo, Körpereinsatz und seiner passablen Technik auf beiden Außenbahnen weiterhelfen könnte.

Nochmal, nein, aus meiner Sicht hatten Boccia und der sich dranhängende reaggetyp mit ihren ursprünglichen Aussagen eben nicht recht!

Ich muss da z.B. EmVasiSeinBruda und sCarecrow zustimmen.

Man holt nicht nur Stammspieler, sondern will sich wie die Verantwortlichen betont hatten auch in der Breite verstärken.

Desweiteren zu "Kohle" und Offenbacher. Hahn hat nur 250.000 EUR Ablöse gekostet und das Gehalt liegt in einem ähnlichen Bereich, da hätte sich wohl kaum einer groß über Geldverschwendung aufgeregt.
Jetzt ist als Ablöse mal eben das 10fache fällig, bei den angeblichen Interessenten fällt wohl eine hübsche signing fee an und beim Grundgehalt würde ich inzwischen auch eher mal mindestens das 3fache vermuten.

Mit dem anderen "Offenacher" hier gab es ja auch keine Probleme, erst seit er "Bayer" ist.

Mit z.B. Matmour wollte man nicht verlängern, da hätte man dem Hahn durchaus den Kaderplatz bei einem Bundesligisten schmackhaft machen können um nochmal die Chance zu bekommen. Vom Gehaltssprung mal ganz abgesehen.

Inui spielte diese Saison oft unterirdisch (auch wegen Confed-Cup Abwesenheit und später dann vielleicht auch wegen ausbleibender Nominierungen für Nippon) und Aigner spielte lange angeschlagen oder war verletzt ganz draußen.
Der Trainer hat ja sogar das System auch umgestellt, weil er keinen wirklichen Ersatz für Inui gesehen hat.

Auch den von mir geschätzten Herrn concordia-eagle habe ich schon mit der ersten Aussage von Boccia gesehen, aber ihn habe ich hier - berechtigterweise - ständig mit der Aussage "brauchen noch einen für LM/LA" gelesen.
Diese beiden Aussagen passen aber nicht wirklich so ganz zusammen, denn wie hier erwähnt wurde, hat Hahn bei den Kackers eben oft auf links gespielt.

Doch etienneone liegt vielleicht auch falsch, man sollte eben wirklich einfach die Fresse halten und hier gar nicht mehr diskutieren.
Ehrlich gesagt mache ich es oft - schon länger - genau so, auch wegen den Trollen, welche hier dazwischen grätschen und die reaggetyp vielleicht wirklich nur generell gemeint hat.
#
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg  ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg  ,-)  


Wetten das er in Dortmund landet?
Money rules!

So wie Gladbach momentan spielt fliegen die noch aus den Uefa CUP Plätzen.
Ob sie dann noch so attraktiv sind bzw. attraktiver als wir wage ich zu bezweifeln.
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg  ,-)  


Ob jetzt 2,25Mio€ oder 2,5Mio€ ist dann auch egal.  
#
Zu Andre Hahn! Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Man hätte auch Occean direkt holen können und nicht über den Umweg Fürth, der dann sehr teuer erkauft war und Occean ist nicht eingeschlagen, vll. hatte man da bei Hahn etwas Angst.

Rode hat gepasst aber man hat ihn nicht im Sommer verkauft, sondern er geht nun ablösefrei aber vll. wollte der Spieler und der aufnehmende Verein genau das...

LG
Stolzer_Adler
#
EintrachtOssi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg  ,-)  


Wetten das er in Dortmund landet?
Money rules!

So wie Gladbach momentan spielt fliegen die noch aus den Uefa CUP Plätzen.
Ob sie dann noch so attraktiv sind bzw. attraktiver als wir wage ich zu bezweifeln.



Glaub ich nicht. Die haben mit Aubameyang, Kuba und ggf. Großkreutz genug für die rechte Seite. Was soll er da?
#
etienneone schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg  ,-)  


Wetten das er in Dortmund landet?
Money rules!

So wie Gladbach momentan spielt fliegen die noch aus den Uefa CUP Plätzen.
Ob sie dann noch so attraktiv sind bzw. attraktiver als wir wage ich zu bezweifeln.



Glaub ich nicht. Die haben mit Aubameyang, Kuba und ggf. Großkreutz genug für die rechte Seite. Was soll er da?


Kann ja auch Links.  ,-)
Im Gegenzug holen wir dann halt Jonas Hofmann für 2,5Mio€  


Teilen