>

Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim?

#
Lieber Pirmin Schwegler ich sag einfach Danke.
Du warst und bist ein Teil von Eintracht Frankfurt.
Wenn du nun wechselst ist es okay....anscheinend des Geldes wegen.
Weil in Hoppenheim können Sie Dir nix anderes bieten,  was wir nicht auch hätten.
Danke Capitano....

bleib gesund...

bluerider
#
Danke Pirmin für viele schöne Jahre und nimmermüden und tapferen Einsatz.

Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir viel persönlichen Erfolg, weniger Verletzungspech als in dieser Saison und einen Tabellenplatz, der Deine Leistungen widerspiegelt, aber immer mindestens eine Position unter der Eintracht liegt.
#
Ich hätte ihn nach der Saison eh in die Schweiz geschickt und zwar zum Käse machen. Haben ohne Ihn mehr Punkte geholt als mit Ihm.  

Viel Spaß beim Käse machen in Christian Zieges Ziegenkäsegeschäft in Sinsheim an der Autobahn.

So genug rumgeheult...
#
Falls du wirklich gehst, dann viel Erfolg und danke für die letzten Jahre! Falls du bleibst, dann freuen wir uns natürlich alle riesig...
#
Mach's gut Pirmin. Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und auch schöne Spiele. Nur nicht mit Hoppenheim. >.> Denen gönne ich nicht mal erste Liga.

Danke für die gute Zeit bei der Eintracht!
#
Dir, Pirmin, viel Gesundheit und privates Glück. Sportlichen Erfolg kann ich Dir leider nicht wünschen, denn das Eitergeschwür Hoffenheim muss weg.
#
danke pirmin für deinen einsatz, bin aber trotzdem enttäuscht das du ausgerechnet nach hoffenheim gehst.
#
anna98 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Wird bestimmt auch der Grund gewesen sein warum Pirmin nicht gegen die Hoppenheimer gespielt hat.


Naja, ob oder nicht ist doch egal, ich nehme es ihm auch nicht krumm wenn er geht.
Das schafft doch auch platz für was neues. In einer gesunden Mannschaft muss immer eine gewisse Fluktuation herrschen.


100 Prozent Zustimmung.  Sollte es wahr sein: wir werden schon  einen andren guten Spieler verpflichten können.

Mal abwarten, wer noch alles eine Veränderung braucht. Sebi Jung?
#
Neue Kundschaft? Oder hat ein Schweizer auch automatisch ein Konto in der Schweiz?

Wenn es nur nicht dieser Drecksclub wäre, könnte ich noch viel Erfolg wünschen, aber...niemals.
#
Mir ging das ewige Hickhack und die Rumkokettiererei nur noch auf die Nerven. Für den richtigen Mann als Kapitän habe ich ihn auch nie gehalten; meine Meinung.

Spielerisch war er fraglos, wenn gesund, eine Bereicherung. Aber die Eintracht wird auch ohne Pirmin Schwegler weiter existieren, daher kann ich ihm guten Gewissens alles Gute für die Zukunft wünschen.
#
Ok, er will Geld verdienen, legitim. Sportlich natürlich hochgradig lächerlich. Vom Kapitän von Eintracht Frankfurt zum Bankdrücker bei einem Retortenverein. Jedem das seine.
#
Primin, du bist nicht JUNG, sei halt ein OCHS !
#
Ich mochte Pirmin Schwegler, von seiner Art her Fußball zu spielen. Des Geldes wegen nach Hoffenheim kann ich ihm leider nicht verzeihen.
Noch weniger kann ich unserer Vereinsführung verzeihen, wenn es so weiter geht mit fixen Ablösensumme, die teilweise weit unter geschätzten Marktwerten liegen. So werden wir nicht mehr lange konkurrenzfähig bleiben... Schande, schande, schande...
Jetzt pack ich mal die Konjuktivkeule aus: Es wäre schön zu wissen, für welche fixe Ablöse ein Spieler wie Marco Reus (wäre er bei uns, anstatt bei den Ackergäulen gewesen) gewechselt wäre...
#
Bird19 schrieb:
Pirmin, du bist nicht JUNG, sei halt ein OCHS !  
#
Bird19 schrieb:
Bird19 schrieb:
Pirmin, du bist nicht JUNG, sei halt ein OCHS !  




Ich hatte es auch ohne das Zitat schon nicht verstanden
#
Schade schade, sollte es wirklich so kommen. Ich hätte mir was "größeres" als Hoffenheim für ihn gewünscht. Des Geldes wegen kann ich es verstehen, aber nicht aus sportlicher Sicht. Aber Pirmin wird seine Gründe haben. Er hat viel für die Eintracht geleistet; er war absoluter Leistungsträger. Du wirst uns fehlen. Und trotzdem wird die Eintracht nächste Saison angreifen können!

Pirmin, ich wünsche Dir viel Glück in Hoffenheim, aber vor allem Gesundheit und verletzungsfreie Spielzeiten. Gegen uns musst du ja nicht unbedingt dein bestes Spiel zeigen
#
Viel Spaß BH

"Ersetzen Sie mit 2,5 Mio Rode und Schwegler"

#
Frankfurt050986 schrieb:
Viel Spaß BH

"Ersetzen Sie mit 2,5 Mio Rode und Schwegler"

 


brauchen wir net. wir verpflichten 2 spieler, die keine sau kennt, die nix kosten, und die besser sind  
ich vertrau dem bruno ... (noch^^)
#
skyeagle schrieb:
Schade schade, sollte es wirklich so kommen. Ich hätte mir was "größeres" als Hoffenheim für ihn gewünscht.  


sein geldbeutel wird jetzt sicher größer werden
#
chrysler76 schrieb:
Noch weniger kann ich unserer Vereinsführung verzeihen, wenn es so weiter geht mit fixen Ablösensumme, die teilweise weit unter geschätzten Marktwerten liegen.  


Denen wird jetzt bestimmt gewaltig die Düse gehen.


Teilen