>

Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim?

#
Der Manager des Fußballprofis bestätigte der Schweizer Sportinformation am Montag den Transfer. „Er hat sich für das Projekt Hoffenheim entschieden, um nochmals einen sportlichen Kick zu erleben“, sagte Berater Jürg von Matt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-schwegler-wechselt-nach-hoffenheim/9848626.html
#
Bei uns hätt der Messi auch ne Ausstiegsklausel von 2 - 2.5 Mio €.
#
Bei uns wäre Messi als zu klein und zu schmächtig in der B-Jugend aussortiert worden.
#
Als Kapitän sollte man nen ***** in der Hose haben und seinen Wechsel selbst verkünden und nicht vom Berater ne Pressemitteilung rausgeben lassen.

Das hat für mich einen Beigeschmack. Da informiert man BH und sagt was Sache ist und dann ist es so. Aber ein Abgang durch die Hintertür. Das ist unwürdig, wenn man Kapitän ist und passt m.M.n. nicht in das gute Bild was ich von Schwegler hatte.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Als Kapitän sollte man nen ***** in der Hose haben und seinen Wechsel selbst verkünden und nicht vom Berater ne Pressemitteilung rausgeben lassen.

Das hat für mich einen Beigeschmack. Da informiert man BH und sagt was Sache ist und dann ist es so. Aber ein Abgang durch die Hintertür. Das ist unwürdig, wenn man Kapitän ist und passt m.M.n. nicht in das gute Bild was ich von Schwegler hatte.

Gruß
Stolzer_Adler


Genau so seh' ich das auch.
das er wegen des Geldes geht, kann ich ja noch verstehen, besonders was die Verletzungen angeht, da will er vermutlich aussorgen, aber die Art und Weise ist schon truarig
#
skyeagle schrieb:
Schade schade, sollte es wirklich so kommen. Ich hätte mir was "größeres" als Hoffenheim für ihn gewünscht. Des Geldes wegen kann ich es verstehen, aber nicht aus sportlicher Sicht. Aber Pirmin wird seine Gründe haben. Er hat viel für die Eintracht geleistet; er war absoluter Leistungsträger. Du wirst uns fehlen. Und trotzdem wird die Eintracht nächste Saison angreifen können!

Pirmin, ich wünsche Dir viel Glück in Hoffenheim, aber vor allem Gesundheit und verletzungsfreie Spielzeiten. Gegen uns musst du ja nicht unbedingt dein bestes Spiel zeigen


ja sohnemann, is leider so
stimme dir voll zu
... bis am telefon
#
Stolzer_Adler schrieb:
Als Kapitän sollte man nen ***** in der Hose haben und seinen Wechsel selbst verkünden und nicht vom Berater ne Pressemitteilung rausgeben lassen.

Das hat für mich einen Beigeschmack. Da informiert man BH und sagt was Sache ist und dann ist es so. Aber ein Abgang durch die Hintertür. Das ist unwürdig, wenn man Kapitän ist und passt m.M.n. nicht in das gute Bild was ich von Schwegler hatte.

Gruß
Stolzer_Adler


Naja, Schwegler hatte sich vor ein paar Wochen erst beschwert, er fühle sich nicht ausreichend gewertschätzt. Von daher kann zwischen Verein und Spieler durchaus etwas vorgefallen sein. Die Art und Weise ist zwar irgendwie schade, aber am Weggang ändert es nichts.

Trotzdem hat er sich immer voll reingehängt und auch mit diversen Verletzungen auf die Zähne gebissen. Da sollte man nicht nachkarten, sondern den Hut ziehen. Bei Gisdol scheint es der absolute Wunschtransfer gewesen zu sein und wir haben anscheinend versäumt, ihm ein wenig den Bauch zu pinseln. Ist eben so! Wenigstens kriegt man noch ein wenig Ablöse für ihn, wenn auch viel zu wenig.
#
Kotzwürg:
http://www.achtzehn99.de/pirmin-schwegler-wechselt-zur-tsg/

Das Wort "Gerücht" kann ja dann weg und der Thread kann ja dann auch endlich mal geschlossen werden.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kotzwürg:
http://www.achtzehn99.de/pirmin-schwegler-wechselt-zur-tsg/

Das Wort "Gerücht" kann ja dann weg und der Thread kann ja dann auch endlich mal geschlossen werden.


bitte Thread zumachen


Teilen