>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
eine verletzung des bandapparates. hört sich nicht gut an


Klingt wirklich nicht gut. Ich hab mir mal bei wirklich exakt demselben Foul das Außenband gerissen (und die Sau von Gegner hat net mal gelb gesehn...naja)... hoffentlich isses bei Schwegler nur ne Bänderdehnung, aber selbst dann würde er wohl gegen Köln ausfallen.


So komisch das klingt, aber Bänderdehnungen können uU sogar schlimmer sein.
Wenn die einmal so stark gedehnt sind kann es tatsächlich passieren, dass sie nicht mehr in ihre ursprüngliche Form kommen, keine Stabilität mehr herstellen und operativ gerafft werden müssen!

Ich wollte es eg. nicht auspacken, aber im Grunde genommen hätte man Wolf in meinen Augen tatsächlich dafür rot geben können.
Das ist genau die Paradegrätsche gewesen, die meines Erachtens nach genau nichts beim Fussball zu suchen hat.
#
Chriz schrieb:
HAb die Wiedeholung bei Liga total 2-3 mal gesehen und mit jedem mal Tats mehr weh, war für mich ein 1. Wunder das der Wolf ihm nicht direkt das Sprunggelenk durchgetreten hat und 2. das Schwegler noch bis zur HZ weiterspielen konnte...


Ging mir gestern ebenso. Nachdem die FR von einem blauverfärbten Knöchel geschrieben hat, war mir eigentlich klar, daß etwas gerissen sein muß.

Hab den ganzen Tag deshalb so eine schlechte Nachricht befürchtet.  
#
Es war ein ekelhaftes Foul. Es würde mich wundern, wenn Schwegler gegen Köln dabei wäre.

Das mit der Dehnung stimmt. Das Zurückbilden des gedehnten Bandes kann u.U. viel länger dauern als das Flicken eines gerissenen.

Ausgerechnet Schwegler. Es ist zum Koffern.  
#
ich weiß nicht mehr was ich zu unserem Pech noch sagen soll. Ich bin geschockt und echt sau traurig. Der Fussballgott scheint uns keinen Erfolg zu gönnen  
#
Das erste was mir durch den Kopf gegangen ist, war "wer denn sonst" als dieser Treter Wolf. Es ist immer zum kotzen, wenn sehr stark limiterte Fussballer auf Techniker angesetzt werden.
Eine Säule unseres Spiels fällt schonmal aus.

Ganz toll!
#
Dan könnte Clarkis Stunde schneller schlagen als angedacht war.Alles gute Schwegler und dem FCN 2Liga ikr seid dabei.!!!!!!!!
#
emmelkamper-jung schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38614217

Ahne böses.


Oh mann, wenn da mal nichts ernsthaftes kaputt ist. Damit sieht man wie wichtig noch die Verpflichtung von Clark kurzfristig werden könnte...  
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt wisst ihr alle, warum wir Clark verpflichten.  

Gute Besserung Pirmin.


Ich wiederhole mich.
#
sCarecrow schrieb:

Ich wollte es eg. nicht auspacken, aber im Grunde genommen hätte man Wolf in meinen Augen tatsächlich dafür rot geben können.


Hab ich mir auch gedacht, aber nenn mir einen Schiedsrichter der die Eier hat, zu diesem Zeitpunkt rot zu zeigen...
#
Erst wirf Korkmaz von Ibertsberger vom Platz getreten, jetzt Schwegler von Wolf und nichts passiert. Aber wehe einer von uns steigt mal zu hart ein, da gibt es dann gleich Rot...    
#
Mist da!
Schwegler ist so wichtig, er macht ja schon fast unser Spiel und ist ein guter Zweikämpfer.

Das kotzt vielleicht an dass bei uns alles verletzt ist ...
#
Naja, wenn einer von uns so einsteigt und es rot gibt, heißt es wieder "das war niemals rot". Da stört mich doch eher die Zu-Ungunsten-der-Eintracht-Entscheidungen bzgl. der Elfer gestern.  

Kirschgelb war und wäre die richtige Entscheidung gewesen. Ich hätte als Schiri früher mir den Typen vorgeknöpft und gesagt, dass er beim nächsten Foul vom Platz fliegt.
#
#
Einfach nur zum kotzen mit unseren Verletzungen!
#
Dieser Tritt von Wolf sah auch echt heftig aus.
#
Jaja der Wolf dieser shice Treter...
Habe mich schon im Spiel gewundert als Schwegler erst weiter spielte, so wie sein Bein sich da gedehnt hatte kann man noch froh sein das nix gebrochen ist...
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn einer von uns so einsteigt und es rot gibt, heißt es wieder "das war niemals rot". Da stört mich doch eher die Zu-Ungunsten-der-Eintracht-Entscheidungen bzgl. der Elfer gestern.  

Kirschgelb war und wäre die richtige Entscheidung gewesen. Ich hätte als Schiri früher mir den Typen vorgeknöpft und gesagt, dass er beim nächsten Foul vom Platz fliegt.


Ich habe mich gleich gefragt, ob das nicht sogar Absicht war. Das Foul erschien mir vollkommen unnötig und es war bekannt, daß Schwegler angeschlagen ist.
Und dieser Wolf sollte vielleicht besser als Türsteher arbeiten. Mir fiel sofort seine Kung-Fu-Einlage aus irgendeinem Vorrundenspiel ein, das überhaupt nicht geahndet wurde. Entweder tritt er die Leute absichtlich kaputt oder er ist einfach total durchgeknallt.
#
Und mit der Verletzung hat Schwegler noch das 1:1 eingeleitet, Hut ab! Auch von mir gute Besserung!
#
War zwar nicht so schlimm wie dieses: http://www.youtube.com/watch?v=oaaOzWoM5EM
Aber das Bein hat sich auch sehr bei Schwegler gedehnt!
Ich hätte vom Foul gern noch mal ein Video gesehen!


Teilen