>

Gerücht: Plan B Thorsten Fink

#
planscher08 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub. Das würde mir als Präsi schon angekündigt....   .... ich würds nicht übers Herz bringen meine D-Karte abzugeben, aber das gibt schon zu denken. Denke das wird dann in anderen Fanclubs vielleicht ähnlich sein und die Eintracht schiesst sich damit selbst ein Eigentor.... Dann lieber dem Schui die Chance geben.... Mainz hats mit Tuchel vor gemacht, das das klappen kann.....  :neutral-face  

ich bin mir sicher, das paar Verantwortliche auch gerne im Forum mitlesen und Trends sehen. Das Labbadia, Babbel und einige weitere nicht den besten Stand hier haben, dürfte wohl denen auch nicht entgangen sein. Hab sogar das Gefühl das man so einige Tipps hier mit aufschnappt in der Trainerwahl. Babbel hat man schnell verworfen, weil ja eine richtige Anti-Haltung der Fans waren. Schatze auch BH so ein, das er keine Pflaume holt.

Dass wäre schon schwach, wenn die erantwortlichen hier mitlesen würden und danach Entscheidungen treffen würden.
Die haben sicher eigene Beurteilungen.
#
planscher08 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub. Das würde mir als Präsi schon angekündigt....   .... ich würds nicht übers Herz bringen meine D-Karte abzugeben, aber das gibt schon zu denken. Denke das wird dann in anderen Fanclubs vielleicht ähnlich sein und die Eintracht schiesst sich damit selbst ein Eigentor.... Dann lieber dem Schui die Chance geben.... Mainz hats mit Tuchel vor gemacht, das das klappen kann.....  :neutral-face  

ich bin mir sicher, das paar Verantwortliche auch gerne im Forum mitlesen und Trends sehen. Das Labbadia, Babbel und einige weitere nicht den besten Stand hier haben, dürfte wohl denen auch nicht entgangen sein. Hab sogar das Gefühl das man so einige Tipps hier mit aufschnappt in der Trainerwahl. Babbel hat man schnell verworfen, weil ja eine richtige Anti-Haltung der Fans waren. Schatze auch BH so ein, das er keine Pflaume holt.

das glaubst wohl selbst nicht oder?

Könnte mir gut vorstellen, dass die Verantwortlichen hier NIE reinschauen. Die lesen höchstens ab und an die FR und co. und selbst deren Meinung wird wahrscheinlich nicht groß ernstgenommen.
#
friseurin schrieb:
planscher08 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

das glaubst wohl selbst nicht oder?

Könnte mir gut vorstellen, dass die Verantwortlichen hier NIE reinschauen. Die lesen höchstens ab und an die FR und co. und selbst deren Meinung wird wahrscheinlich nicht groß ernstgenommen.

Ach, ausschließen würde ich nicht, dass hier hin und wieder mal jemand vom Verein reinguckt. Aber dass die davon irgendwelche Entscheidungen abhängig machen halt ich auch für eine verwegene Aussage.
#
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-veh-macht-sich-nicht-zum-affen_44416

Scheinen wohl immer noch die Favoriten zu sein.

Fink und Foda.

Naja Frankfurt fängt auch mit "F" an.

Könnte passen.
#
friseurin schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass die Verantwortlichen hier NIE reinschauen.

du bist, wie üblich, bar jeder Ahnung. Geh ondulieren.
#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:

Du hingegen mit Weisheit gesegnet. Na los, liefer uns mal paar Beweise, dass Bruchhagen oder Hübner hier reinschauen. Du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, Klugscheisser.
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:

Du hingegen mit Weisheit gesegnet. Na los, liefer uns mal paar Beweise, dass Bruchhagen oder Hübner hier reinschauen. Du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, Klugscheisser.

#
Freut mich, dass du über dich selbst lachen kannst.
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:

Weder der eine noch der andere kann seinen Standpunkt nachweisen. Hübner und Bruchhagen, zumindest letzterer, werden sicher nicht persönlich ins Forum schauen. Aber von Bruchhagen hat man schon gehört, dass er sich von Angestellten berichten lässt, was so im Forum geschrieben wird.

Sicher sollte sich die Führung nicht auf die Meinung von Users hier blind einlassen, aber wenn hier ein Name fällt, den man bei der Eintracht nicht auf dem Plan hat, wäre es unter Umständen töricht, sich nicht mal intensiver darüber zu informieren.

Und da die Vernatwortlichen auch bei gewissen Fragen über den Unmut der Fans informiert sind, liegt eigentlich auf der Hand, dass man die Stimmung hier im Forum schon beobachtet!

Auch wenn das für Frisösen nicht nachvollziehbar ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Aber von Bruchhagen hat man schon gehört, dass er sich von Angestellten berichten lässt, was so im Forum geschrieben wird.

jep, Heribert wird informiert, über das was hier so abgeht, nicht über einzelne Beiträge (wie es heisst, was aber auch anzuzweifeln wäre) aber vor allem über Stimmungen und ähnliches.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:

Weder der eine noch der andere kann seinen Standpunkt nachweisen. Hübner und Bruchhagen, zumindest letzterer, werden sicher nicht persönlich ins Forum schauen. Aber von Bruchhagen hat man schon gehört, dass er sich von Angestellten berichten lässt, was so im Forum geschrieben wird.

Sicher sollte sich die Führung nicht auf die Meinung von Users hier blind einlassen, aber wenn hier ein Name fällt, den man bei der Eintracht nicht auf dem Plan hat, wäre es unter Umständen töricht, sich nicht mal intensiver darüber zu informieren.

Und da die Vernatwortlichen auch bei gewissen Fragen über den Unmut der Fans informiert sind, liegt eigentlich auf der Hand, dass man die Stimmung hier im Forum schon beobachtet!

Von mir aus, ausschließen kann man das nicht.. Aber in Anbetracht des normalerweise wendehälsigen Fans, im Durchschnitt, wird man mMn Meinungen des Forums kaum bis gar kein Gewicht beimessen.
Außer vllt bei Extremfällen, die aber offensichtlich sind, also bspw. Mlapa.
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:

Von mir aus, ausschließen kann man das nicht.. Aber in Anbetracht des normalerweise wendehälsigen Fans, im Durchschnitt, wird man mMn Meinungen des Forums kaum bis gar kein Gewicht beimessen.
Außer vllt bei Extremfällen, die aber offensichtlich sind, also bspw. Mlapa.

Stand ja auch nie zur Debatte, dass die Führung Entscheidungen erst nach Rückversicherung im Forum trifft. Du hast aber behauptet, dass die Führung die Inhalte des Forum wahrscheinlich überhaupt nicht kennt. Und da wette ich dagegen!
#
Na gut, ich geb auf. Ich zieh meine Aussage zurück.  
#
Wenn dann würde ich seinen Co-Trainer Vogel damals in Basel holen.
#
Weiß nicht, Vogel hats bei Basel als Cheftrainer nicht wirklich gebracht. Evtl. so ein Typ, der als Co ganz gut ist, aber zum Chef nicht taugt.
#
Ich verstehe die Aufregung um Fink echt nicht.

Ich vergleiche mal:

Thorsten Fink:
Fing bei Red Bull als Jugend und dann Co Trainer an.
Gibt dann in Liga 3 zu Ingolstadt und war da recht erfolgreich er ist sogar aufgestiegen.
Als es dann in Liga 2 nicht geklappt hat ging er nach Basel
Dort ist er immerhin Meister geworden und hat CL gespielt.
Beim HSV hat er letztes Jahr knapp die EL verpasst (Schön wars)
und diese Saison ist er eben gefeuert worden.

Roger Schmidt:
Fing bei Delbrücker SC an und stieg mit denen in die Oberliga auf.
Hat dann in Liga 4 Preußen Münster trainiert. Ohne groß was zu erreichen.
Danach hat er in Paderborn nu wirklich nicht lang gearbeitet.
Bei Red Bull hat er dann EL gespielt und ist jetzt Meister geworden.
Was er bei Lederbusen reißt bleibt abzuwarten.

Ich seh da keine großen Unterschiede.
Alle die dem Schmidt jetzt nachweinen und über Fink schimpfen sollten sich das mal klar machen.

Ich glaube es wird ein Trainer kommen, mit dem die wenigsten rechnen.
Genau wie es vor drei Jahren bei Veh war.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich verstehe die Aufregung um Fink echt nicht.

Ich vergleiche mal:

Thorsten Fink:
Fing bei Red Bull als Jugend und dann Co Trainer an.
Gibt dann in Liga 3 zu Ingolstadt und war da recht erfolgreich er ist sogar aufgestiegen.
Als es dann in Liga 2 nicht geklappt hat ging er nach Basel
Dort ist er immerhin Meister geworden und hat CL gespielt.
Beim HSV hat er letztes Jahr knapp die EL verpasst (Schön wars)
und diese Saison ist er eben gefeuert worden.

Roger Schmidt:
Fing bei Delbrücker SC an und stieg mit denen in die Oberliga auf.
Hat dann in Liga 4 Preußen Münster trainiert. Ohne groß was zu erreichen.
Danach hat er in Paderborn nu wirklich nicht lang gearbeitet.
Bei Red Bull hat er dann EL gespielt und ist jetzt Meister geworden.
Was er bei Lederbusen reißt bleibt abzuwarten.

Ich seh da keine großen Unterschiede.
Alle die dem Schmidt jetzt nachweinen und über Fink schimpfen sollten sich das mal klar machen.

Ich glaube es wird ein Trainer kommen, mit dem die wenigsten rechnen.
Genau wie es vor drei Jahren bei Veh war.

Berti Vogts ???????  
#
Bei den hier im Forum gehandelten Trainer (z.B Solbakken, Stanislawski) könnte man mit Fink doch sehr zufrieden sein.
Es gibt ja kaum ein Trainer der beim HSV nicht gescheitert ist.
#
Solbakken, Stanislawski??? hab ich bislang kein einziges Mal gelesen.

Teilen