>

Gerücht: Roberto Di Matteo

#
bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.

Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."
#
micl schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.

Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."


Könnte man so befürchten.
Ich gehe auch davon aus, das es nach bekanntwerden nix wird mit di Matteo.

Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens Schuster.
Damit könnte ich auch noch gut leben.

Besser als Leute wie Labbadia, Verbeek, Neuhaus oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:
micl schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.

Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."


Könnte man so befürchten.
Ich gehe auch davon aus, das es nach bekanntwerden nix wird mit di Matteo.

Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens Schuster.
Damit könnte ich auch noch gut leben.

Besser als Leute wie Labbadia, Verbeek, Neuhaus oder so.



Also ich würde das nicht so pessimistisch sehen. Robbie hat Frau und drei Kinder in London. Falls die dort nicht wegziehen wollen, kommt nur ein Club in London oder mit guter Anbindung nach London in Frage. Da hätten wir also einen Trumpf.

Der Knackpunkt dürfte wohl die Kohle sein. Da müssen wir halt hoffen, das kein Zahlungskräftigerer Interesse zeigt. Von seinem aktuellen Gehalt muss er sich aber mit Sicherheit eh verabschieden.
#
So! Ich denke heute wird alles klar gemacht!  De roberto hat nur drauf gewartet das constant seinen Vertrag verlängert!  
#
micl schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.

Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."


Welche Topclubs sollten das aktuell sein?
#
brockman schrieb:
micl schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.

Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."


Welche Topclubs, die der Eintracht auch nur ansatzweise das Wasser reichen können, sollten das aktuell sein?


Habs mal korrigiert ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
brockman schrieb:
micl schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.

Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."


Welche Topclubs, die der Eintracht auch nur ansatzweise das Wasser reichen können, sollten das aktuell sein?


Habs mal korrigiert ...    


Der Berater hat ja im Interview gesagt, dass sie sich auch Angebote von Clubs, die nicht zur absoluten Spitze gehören, anhören würden. Er wird damit sicher auf weitere Anfragen hoffen, um seine Verhandlungsposition uns gegenüber zu verbessern.
#
Fürchte auch das es so läuft. Wahrscheinlich bleibt das Gerücht noch ne Weile am Leben, eher es sich dann zerschlägt. Kennt man ja.

An sich wäre es ein interessanter Trainer, über den ja doch viel Gutes zu lesen ist. Der CL Titel verleiht seinem Namen natürlich Prestige und Bekanntheit, wenngleich zu bedenken ist, dass nicht er es war, der das Team "aufgebaut" hat. Das soll seinen Anteil nicht schmälern, dient aber der richtigen Einordnung. Die ganz große Profiliga-Erfahrung hat er eben nicht.
Dennoch, eine Ansammlung von Stars zum Erfolg zu führen, dazu der Aufstieg mit nem englischen Zweitligisten, das ließt sich zumindest vielversprechend. Dass er deutsch kann, ist gewiss auch kein Nachteil.
Aber wie gesagt, ich habe so meine Zweifel, dass das wirklich was wird...
#
axel-f schrieb:
So! Ich denke heute wird alles klar gemacht!  De roberto hat nur drauf gewartet das constant seinen Vertrag verlängert!    


... und die Carmen wird Stadionsprecherin, dann hallt es bei Heimspielen durchs Waldstadion:"Robääärt"  
#
Wäre sicherlich auch als Aushängeschild zu verstehen. Im Hinblick auf Neuverpflichtungen eventuell nicht zu unterschätzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler sagt: Oh Frank Kramer! Unter dem wollte ich schon immer mal spielen.
Da kommt ein Di Matteo doch schon ein bisschen anders rüber. Also lieber mal etwas Geld fürs Gehalt in die Hand nehmen. Als einen 2.Liga Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen.

Absolut Pro DM.
#
ich denke auch, dass RDM als Name in Sachen Neuverpflichtungen + Vertragsverlängerungen schon helfen kann. Alles weitere müsste man dann sehen. Ich würde es mittlerweile ziemlich gut finden, wenn er käme. Allerdings kann ich mir es auch nicht recht vorstellen, dass es klappt. Wenn, wärer Roger Schmitt auf jeden Fall schnell vergessen.

Was mich wundert sind die letzten SAW Beiträge, z.B. Sport1. Das klingt so, als hätten Schuster und RDM sich bei der SGE um den Trainerjob beworben und die Eintracht überlegt nun, ob sie einen der beiden vielleicht nehmen würde.....schön wär´s !
#
weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde, aber man sieht, dass Matteo keineswegs so defensiv spielen möchte, wie im cl-Finale

http://espn.go.com/sports/soccer/story/_/id/8176320/roberto-di-matteo-looking-bring-style-back-chelsea-gabriele-marcotti
#
Ich finde ja, dass RDM durchaus etwas cosmopolitisches hat und er als mehrsprachiger Trainer sehr gut in eine Stadt wie Frankfurt passen würde. Auf jeden Fall habe ich bei ihm ein deutlich besseres Gefühl als beim blonden Engel. In dessen Fall habe ich nämlich ein ausgesprochen ungutes Gefühl...  :neutral-face . Sollte der nicht auch schon mal in die BL wechseln und die Sache scheitere dann u.a. daran, dass er einen halben Hofstaat mitbringen wollte?
#
wäre echt eine geile nummer und nach der gescheiterten schmidt-verpflichtung das perfekte statement auf mehreren ebenen!!      

und wenn rdm käme, bin ich mir sicher, dass trotz der vorgeschichte bzgl. der gescheiterten schmidt-verpflichtung wohl kaum einer auf die idee käme, irgendwas von einer b-/zweite wahl- lösung zu erzählen.  
#
Wir haben den besten Zeugwart der Welt  
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wäre sicherlich auch als Aushängeschild zu verstehen. Im Hinblick auf Neuverpflichtungen eventuell nicht zu unterschätzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler sagt: Oh Frank Kramer! Unter dem wollte ich schon immer mal spielen.
Da kommt ein Di Matteo doch schon ein bisschen anders rüber. Also lieber mal etwas Geld fürs Gehalt in die Hand nehmen. Als einen 2.Liga Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen.

Absolut Pro DM.


Gibt ja auch Spieler, die sagen: Oh Markus Gisdol. Unter dem wollte ich schon immer mal spielen  
#
sepo schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wäre sicherlich auch als Aushängeschild zu verstehen. Im Hinblick auf Neuverpflichtungen eventuell nicht zu unterschätzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler sagt: Oh Frank Kramer! Unter dem wollte ich schon immer mal spielen.
Da kommt ein Di Matteo doch schon ein bisschen anders rüber. Also lieber mal etwas Geld fürs Gehalt in die Hand nehmen. Als einen 2.Liga Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen.

Absolut Pro DM.


Gibt ja auch Spieler, die sagen: Oh Markus Gisdol. Unter dem wollte ich schon immer mal spielen    


     
#
Ei, wo isser dann, de Roberdo...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ei, wo isser dann, de Roberdo...


Ich steh in der Kälte und warte auf den Robert, aber er kummt nit
(kummtnit, kummtnit )
#
Glaube nicht mehr das er kommt.
Dann hätte man schon alles klar machen können.
Irgendwas passt nicht.
Glaube man wartet das WE ab und einer der beiden Zweitliga Trainer wird es.
Ich denke Breitenreiter.


Teilen