>

Neuer Trainer im Sommer

#
LeuchteEnkheim schrieb:
realistisch und ich wäre damit einverstanden:  Matthäus


Schwimm rüber!

Es gibt nichts, gar nichts, überhaupt nichts, was für den spricht.
#
Alle Knaller die Loddar wirklich als Trainer sich hier vorstellen könnten sollte man ohne Begründung sofort lebenslang für das Forum sperren.

Wollt ihr dann auch die Grabi Zeile aus Schwarz, Weiß wie Schnee streichen?

Loddar als Trainer wollen, und Grabi weiter in diesem Lied besingen passt nicht zusammen!
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Mein Wunsch,  aber unrealistisch:    Roger Schmidt,  Tuchel

realistisch und ich wäre damit einverstanden:  Matthäus,  Breitenreiter

Ich finde Matthäus eher unrealistisch. Irgendwie ist das seit Jahren der runnig Gag. Sobald ein Trainerposten vakant ist taucht "ein Loddar Maddäus" als möglicher Nachfolger auf. Warum er allerdings hier und genau in diesem Verein seine erste Profitrainerstation beginnen sollte, dessen unumstrittenes Fussballidol er einst in den vorzeitige Ruhestand getreten hat - ist mir ein Rätsel.
#
Hyundaii30 schrieb:
lahn59 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Labbadia, kosta und babbel könnten auch passen.

Es würde mich nicht wundern , wenn es Labbadia werden würde.

Vieles spricht dafür.
Wäre mein momentan tipp (nicht Wunsch).


Bei den VfB-Fans kenne ich einige die heilfroh sind das Labbadia weg ist.
Die sind der Meinung er habe kein Konzept.  Ich kann gut auf den verzichten.
Ich denke da gibt es bessere Alternativen.



Naja Fans sind oft anderer Meinung wie die Verantwortlichen.

Und weder bei Streich noch bei Weinzierl kann ich mir vorstellen, das sie
unbedingt zu uns wollen odr das Ihr Club sie gehen lassen würde.


Und ich sagte ja das Labbadia nur mein haupttipp ist.
Danach Konsta (Kaiserslautern).

Keine Wünsche von mir.

Labbadia lässt gerne offensiv spielen.
Labbadia ist im besten Traineralter
Labadia setzt auf junge Spieler.
Labbadia ist mit Hessen eng verbunden.
Labbadia hat auch schon bei kleineren Vereinen gearbeitet und wird keine
übertriebenen Forderungen stellen.
Er ist extrem ehrgeizig.

Er sagt  auch seine mal Meinung, auch wenn es anderen nicht passt,
aber eben nicht übertrieben.

Labbadia wäre ein typ Mensch, wo ich mir vorstellen könnte, das er Begeisterung bei der Aufgabe mitbringt,  das Team weiter zue ntwickeln
und zu Versuchen aus wenig viel zu machen.
Das würde einen Labbadia weniger stören.

Labbadia hat sich bei ein paar Vereinen weiter gebildet.

Deswegen habe ich die Vermutung Labbadia könnte ziemlich weit oben auf Hübners Liste stehen.



Vor allem was der Bruno schafft ist die Mannschaft mit seiner zu aufbrausenden Art in einer Rekordzeit gegen sich aufzubringen.
#
@mr. Boccia: was weisst du schon von meinem Verständnis für die deutsche grammatik? Das einzige was hier auch wirklich JEDER weiss ist, das du zu jedem pampig und beleidigend wirst, der nicht deiner,  teilweise schrägen meinung ist. Das zieht sich ja durch nachzu jedes forenthema... auch das du's vielleicht noch kapierst, die überschrift lautet 'wunschkonzert'  
#
Axel, Mr. Boccia mag sein wie er ist, aber alleine über Loddar nachzudenken verbietet sich eigentlich von selbst! Insofern kann ich auch die ein, oder andere Reaktion auf diesen Gedanken verstehen!
Das wäre wie NadW wieder zurückzuholen.
#
AxelF schrieb:
@mr. Boccia: was weisst du schon von meinem Verständnis für die deutsche grammatik? Das einzige was hier auch wirklich JEDER weiss ist, das du zu jedem pampig und beleidigend wirst, der nicht deiner,  teilweise schrägen meinung ist. Das zieht sich ja durch nachzu jedes forenthema... auch das du's vielleicht noch kapierst, die überschrift lautet 'wunschkonzert'    

ich muss nicht wissen, sondern nur lesen. Soviel dazu.

Und wer sich den Loddar wünscht, hat hier nix positives zu erwarten.
#
Wann stand das denn im Videotext? Und bei welchem Sender wenn ich fragen darf? Ist doch klar dass jetzt wild spekuliert wird! Bin echt gespannt wen Bruno Hübner aus dem Hut zaubert!
Fummler schrieb:
Alles außer Babbel, Matthäus, Effenberg, Schaaf. Im Videotext stand das Babbel Favorit ist danach Roger Schmidt. Am besten wäre Steppi....  
#
Ist ja nicht so, als hätte sich Effenberg grade getrennt. Der hat sicher seinen Kopf voll und ganz beim Fussball
#
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass es wieder eine passive Verpflichtung wird. Babbel, Schaaf, Labbadia, Keller und Co gehören zu meinen Befürchtungen  
#
Hab auch nie geschrieben das er mein absoluter wunschkandidat wäre! Zudem hat grabi auch schon in nem interwiew gesagt das es von ihm damals keine absicht war und er ihn nicht dafür verantwortlich macht. Auch wenn ich damit jetzt manchen hier das Feindbild Matthäus raube. Aber egal! Zurück zum thema! Matthäus= out of Race! ,-)
#
AxelF schrieb:
Hab auch nie geschrieben das er mein absoluter wunschkandidat wäre! Zudem hat grabi auch schon in nem interwiew gesagt das es von ihm damals keine absicht war und er ihn nicht dafür verantwortlich macht. Auch wenn ich damit jetzt manchen hier das Feindbild Matthäus raube. Aber egal! Zurück zum thema! Matthäus= out of Race! ,-)  


Selbst wenn es keine Absicht war hätte er sich entschuldigen müssen. Aber nein, was macht dieses Stück S.cheiße behauptet  fast 30 Jahre später in einem interview er hätte den Grabi gar nicht getroffen und der hätte wohl nur seine Versicherung abzocken wollen.

Boah Loddar, da platzt mir echt die Zornesader.
#
Mahlzeit. Lange nichts konstruktives mehr gelesen. Einer der bisher besten Tipps kommt von Arafat und heisst Heiko Vogel. Aber ich fänd auch Oral, David Wagner und den Frankfurter St.Pauli-Trainer, Roland Vrabec, bestens geeignet.
Vermutlich aber hat die Eintracht längst einen gefunden und wird erst zu gegebener Zeit den Namen nennen. Bitte einen von den vieren oben und bitte nicht: Babbel, Schaaf, Stani, Effe und Matthäus.
Wenn es denn unbedingt ein "alter Hase" (Veh: "Ich bin ein erfahrener Trainer" -es fehlt: Der seltenst jungen Spielern eine Chance gibt) dann Bruno Labbadia.
Sonnige Grüße
#
Wir sollten ein Casting starten:

"Frankfurts next Supercoach"

#
I SinClair I schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
lahn59 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Labbadia, kosta und babbel könnten auch passen.

Es würde mich nicht wundern , wenn es Labbadia werden würde.

Vieles spricht dafür.
Wäre mein momentan tipp (nicht Wunsch).


Bei den VfB-Fans kenne ich einige die heilfroh sind das Labbadia weg ist.
Die sind der Meinung er habe kein Konzept.  Ich kann gut auf den verzichten.
Ich denke da gibt es bessere Alternativen.



Naja Fans sind oft anderer Meinung wie die Verantwortlichen.

Und weder bei Streich noch bei Weinzierl kann ich mir vorstellen, das sie
unbedingt zu uns wollen odr das Ihr Club sie gehen lassen würde.


Und ich sagte ja das Labbadia nur mein haupttipp ist.
Danach Konsta (Kaiserslautern).

Keine Wünsche von mir.

Labbadia lässt gerne offensiv spielen.
Labbadia ist im besten Traineralter
Labadia setzt auf junge Spieler.
Labbadia ist mit Hessen eng verbunden.
Labbadia hat auch schon bei kleineren Vereinen gearbeitet und wird keine
übertriebenen Forderungen stellen.
Er ist extrem ehrgeizig.

Er sagt  auch seine mal Meinung, auch wenn es anderen nicht passt,
aber eben nicht übertrieben.

Labbadia wäre ein typ Mensch, wo ich mir vorstellen könnte, das er Begeisterung bei der Aufgabe mitbringt,  das Team weiter zue ntwickeln
und zu Versuchen aus wenig viel zu machen.
Das würde einen Labbadia weniger stören.

Labbadia hat sich bei ein paar Vereinen weiter gebildet.

Deswegen habe ich die Vermutung Labbadia könnte ziemlich weit oben auf Hübners Liste stehen.



Vor allem was der Bruno schafft ist die Mannschaft mit seiner zu aufbrausenden Art in einer Rekordzeit gegen sich aufzubringen.


 
"Aufbrausende Art" ist aber lustig umschrieben.

http://soccer-leaks.blogspot.de/2011/01/bruno-macht-die-spielerfrauen-verruckt.html
#
Foofighter schrieb:
Wir sollten ein Casting starten:

"Frankfurts next Supercoach"

 


Dann zeigst Du ihm aber auch die Super-Perspektiven auf!
#
Foofighter schrieb:
Wir sollten ein Casting starten:

"Frankfurts next Supercoach"

 


Casting via Eintracht-TV. Jeder Anruf 1 €. Der Sieger darf die Kohle für Neuverpflichtungen ausgeben.  ,-)
#
ich dachte eher ne coole Jury mit Herri, Ruth, Fischer und als Spaßvogel Djakpa  
#
skyeagle schrieb:
ich dachte eher ne coole Jury mit Herri, Ruth, Fischer und als Spaßvogel Djakpa    


stimmt. ey warum hat djakpa nicht gespielt. mit dem hätten wir gewonnen diese europa. hmm der neue Trainer muss ab jetzt Djakpa immer Aufstellen. Dann klappt das auch wieder
#
Laut Kicker soll Dirk Schuster von Darmstadt 98 auch ein Kandidat sein. Erfolg hat er ja dort.


Teilen