>

Neuer Trainer im Sommer

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
 obwohl Letzterer ebenfalls noch nie 1.Liga und bisher ein lausiges Jahr Profiliga gecoacht hat.


Uschi, der Schmidt ist mit Paderborn 5. geworden. Und das mit ner Truppe wo jeder vorher gesagt hat die steigen eher ab. Was da dran lausig sein soll würde ich gerne mal erklärt bekommen.

"lausig" war auf die Anzahl der Jahre bezogen. Das eine Jahr war schon grandios, keine Frage.
#
EintrachtOssi schrieb:


Ich frage mich nur ob ein Trainer der sich so offen andere Offerten anhört mittelfristig hier der richtige ist - vorallem wenn er erfolgreich spielt. geht er dann trotz 3 Jahresvertrag schon nach einem oder 2 Jahren??? Da fehlt mir ein bisschen die Identifikation mit dem Arbeitgeber. wobei man in Paderborn und Salzburg sicher nicht viel zu identifizieren hat    


Naja die wird man bei fast keinem Trainer finden. Alle Trainer sind immer nur solange interessiert, solange es keine deutlich besseren Interessenten gibt.
#
wollte sich Rotscher nicht heute abend äußern was nun ist?
#
Der wollte sich glaub ich vorher von der Qualität des Forums überzeugen  
#
planscher08 schrieb:
wollte sich Rotscher nicht heute abend äußern was nun ist?


das habe ich auch gelesen, aber der Abend ist noch nicht rum
#
Ich frage mich nur eins:

Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?

Komische Sache das.
#
der kann doch die 1,5 Mille aus seiner Tasche zahlen wenn unbedingt zu uns will  
#
crasher1985 schrieb:


Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?


Dies ist meistens so wenn zu viele Leute bei ein was mit reden. Ich hoffe aber dass sich die vernünftigeren durch setzen... nämlich die auch Ahnung vom sportlichen Part haben.
#
crasher1985 schrieb:
Ich frage mich nur eins:

Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?

Komische Sache das.


Ich habe nirgendwo einen Satz eines SGE-Verantwortlichen gehört oder gelesen, dass man keine Ablöse zahlen will.

Nur den Satz, den die rote FR quasi dem kompletten Aufsichtsrat in den Mund gelegt hat.
#
crasher1985 schrieb:
Ich frage mich nur eins:

Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?

Komische Sache das.


Vielleicht geht es auch nicht um RS ,z. B ein Labbadia hat, so glaube ich, auch noch Vertrag bis 2015.Einige Trainer sind nur Freigestellt und erhalten weiterhin Bezüge vom Ex-Verein. Da brauch man gegebenenfalls keine Ablöse zahlen.
Ich erinnere mich da noch an einen gewissen Spieler von Arsenal der hier letzte Saison mal Thema war und sich dann als Nebelkerze herausstellte .
#
Es war inhaltlich doch klar zu verstehen, dass die Trainer, die unter Vertrag stehen eben auch beschäftigt waren und deshalb mit Rücksicht auf das bestehende Arbeitsverhältnis abgewartet wird.

Was für ein Sinn würde es denn machen, beurtlaubte Trainer  (also die freigestellt und weiterbezahlt werden) in einer solchen Situation besondern geduldig zu beobachten? Die abgebenden Vereine wären doch froh, wenn er Ihnen nicht mehr auf der Tasche liegt und würden lieber heut als morgen eine Entscheidung.
#
isser schon da?
#
Lt. HB bei HR-online heute keine Entscheidung!
#
das es an der ablöse scheitern wird, bezweifle ich. da der mist ja von der deppen-zeitung kommt.
wenn es so wäre würde es ein große enttäuschung sein. wenn man so viel (ich tue das auch) vom rotscher hält, auf der wichtigsten position im fussball, was sind dann bitte 1,5Mios heut zu tage?

auf rotscher mach uns den messias.  
#
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet
#
Kiesless schrieb:
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet  


Kann auch vielleicht sein das Hübner noch gar keinen fertigen Vorschlag vorbringen konnte weil man sich mit Schmidt noch nicht über alle Dinge einig ist?!?  
#
Kiesless schrieb:
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet  


solange roger net ja sagt, brauch BH ja HB nix sagen, weil ein trainer der net will muss man auch net vorschlagen
#
crasher1985 schrieb:
Ich frage mich nur eins:

Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?

Komische Sache das.


Ich sag nur:"...Korkmaz? Nie gehört den Namen......."......
Ich denke, dass ist alles wieder nur gespielt.
Die Verantwortlichen - und gerade BH und HB -  wissen um eine Ablösesumme, ganz sicher....

Mich stimmt das alles nur positiver, dass es klappt .

Grüße
#
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!  
#
Unn, issers schon, de Rodschä?


Teilen