>

Neuer Trainer im Sommer

#
mickmuck schrieb:
habe es jetzt auch gesehen. nach "infomationen" von ssnhd entscheidet schmidt zwischen leverkusen und salzburg...



Ja, hab ich auch gesehen. Wenn es so ist, dann haben wir eine Entscheidung und das ist das gute. Auch wenn ich Schmidt hier (ohne das genau begründen zu können) gerne gesehen hätte, wird es ein anderer sicherlich auch gut machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die B-Lösung wurde heute Abend mit HB beim Italiener gesichtet.    


Hallelujah!
#
Hm das mit Schmidt ist sehr schade...wenn es denn Stimmt.

Ist das mit der B-Lösung und HB war?
#
Interessant wie einige gleich wieder beleidigt reagieren weil rs vielleicht nicht kommt.
Ich sage wer weiss wofür das gut ist.

2 Millionen ablösen Plus Gehalt

Dazu hat er vor kurzem seinen Vertrag langfristig verlängert und will jetzt wechseln.

So toll ist das jetzt auch alles nicht.

Bin mal gespannt wer jetzt auftaucht.

Ich sage entweder breitenreiter oder kosta.



Fink kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
#
Del Piero schrieb:

Ist das mit der B-Lösung und HB war?


Natürlich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Del Piero schrieb:

Ist das mit der B-Lösung und HB war?


Natürlich!


Glaube ich nicht.
Wenn müsste Hübner auch dabei sein
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Del Piero schrieb:

Ist das mit der B-Lösung und HB war?


Natürlich!


Glaube ich nicht.
Wenn müsste Hübner auch dabei sein


Falsch. Du musst schreiben: ich hab es gleich gewusst.  
#
Breitenreiter,Runjaic oder Fink...

Hm schauen wir mal er es wird
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Del Piero schrieb:

Ist das mit der B-Lösung und HB war?


Natürlich!


Glaube ich nicht.
Wenn müsste Hübner auch dabei sein


Falsch. Du musst schreiben: ich hab es gleich gewusst.    



Falsch ich weiß noch lange nicht alles, nur weil ich es manchmal falsch
Formuliere
#
Sky-Reporter Behrenbeck gestern im WK:

Roger Schmidt heißt der neue Trainer der Frankfurter Eintracht. 

24 Stunden später dann doch nicht.
Die Widersprechen sich im Moment alle selbst.
Ich glaub jetzt garnix und niemanden mehr.
Gute Nacht!
#
Ich bin überzeugt, Schmidt wird hier Trainer.
#
Langsam geht es mir auf den Zeiger. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen einen Trainer präsentieren. Wir hören gar nichts mehr, außer von den Medien. Der wirds, ach nein..., der wirds, oder doch ein anderer. Ich will jetzt endlich wissen auf wen ich mich freuen oder ärgern kann. Heute Abend ist Ostern zu Ende, dann sollte es endlich soweit sein, oder warten die bis Osterdienstag?
#
Laut SkySportNewsHD Informationen ist die SGE raus beim RS-Poker...
#
SGEthommy schrieb:
Laut SkySportNewsHD Informationen ist die SGE raus beim RS-Poker...


Die melden nur scheißdreck
#
Stimmt es, dass SSHDN meldet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?

#
HarryHirsch schrieb:
Stimmt es, dass SSHDN meldet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?

 


"Nach unseren Informationen ist RS  aus dem Rennen..." Mehr sagten sie nicht. Schmit selbst sagte nur "Salzburg ist in der Verlosung über andere Vereine sage er nichts..."

Für mich geht Schmit nach Leverkusen, wegen der CL.

Dann soll BH versuchen den Lewandowski aus Leverkusen zu holen...

Steffen Freund wäre auch gut denn bei den Spurs wird nach der Saison aufgeräumt werden...
#
Bei spox

10:33 Uhr
Schmidt nicht nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt steht für die kommende Saison weiterhin ohne Trainer da. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, hat sich der zuletzt heiß umworbene Roger Schmidt gegen einen Wechsel von Red Bull Salzburg zur Eintracht entschieden. Wen die SGE jetzt aus dem Hut zaubern will, bleibt offen. Wir bleiben dran.
#
Wollen wir jetzt noch hundert mal hier rein schreiben was SSNHD gestern Abend berichtet hat?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wollen wir jetzt noch hundert mal hier rein schreiben was SSNHD gestern Abend berichtet hat?    


Du meinst SSnHD hat berichtet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?


Teilen