>

Neuer Trainer im Sommer

#
AnitaBonghit schrieb:
oder auch nicht, roger geht wohl nach leverkusen  


In dem Fall sollten wir uns sofort auflösen.
#
AnitaBonghit schrieb:
oder auch nicht, roger geht wohl nach leverkusen  


Glaube ich erst, wenn es offiziell verkündet wurde.
#
Um 15 Uhr haben wir Klarheit. Allerdings sehe ich die Chancen für die Eintracht schwinden, da wir einfach nicht mit Leverkusen mithalten können, was die internationalen Ambitionen anbelangt und diese scheinen Roger Schmidt sehr wichtig zu sein (verständlich).
#
Ich persönlich hätte auch nix gegen den Herrn Tuchel – anstatt 365-Tage-Karnevalsverein mal was Richtiges  
#
Dann kommt eben Runjaic, vielleicht auch kein schlechter
#
Der geht wohl zu dem Retorten-Geldsack-Klub, der seine Spieler noch am meisten mit eigenen Einnahmen finanziert. Ist auch nachvollziehbar. Das bedeutet allerdings, dass Veh da nicht unterkommen würde.
#
Eintracht-Er schrieb:
Der geht wohl zu dem Retorten-Geldsack-Klub, der seine Spieler noch am meisten mit eigenen Einnahmen finanziert. Ist auch nachvollziehbar. Das bedeutet allerdings, dass Veh da nicht unterkommen würde.


Vielleicht geht Armin Veh ja dann zu den Dosen nach Salzburg!  
#
Auch wenn erst um 15:00 Uhr Klarheit herscht... diese Entscheidung wäre für unsere Eintracht schon ein Rückschlag. Nach wochenlanger perfekter Geheimhaltung bekennt man sich öffentlich zu Roger Schmidt als Top- und Wuschkandidat und das weit bevor die Pillendreher den Hyypiä entlassen haben. Geht RS jetzt wirklich nach Lev wird es durchaus schwerer den Alternativkandidat als perfekte Wunschlösung zu verkaufen. Egal ob bei den Spielern oder den Fans.

Ich hoffe das dennoch eine gute Lösung gefunden wird um in Sachen Vertragsverlängerungen und Neuzugängen ein gutes Argument vorweisen zu können was die Trainerposition betrifft.
#
Langsam denk ich, dass für  das letze Jahr unter HB, FF nochmal Trainer wird
#
OberbergischerAdler schrieb:
Dann kommt eben Runjaic, vielleicht auch kein schlechter  

Warum dieser Name so gehypt wird, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
#
speedfreak schrieb:
Auch wenn erst um 15:00 Uhr Klarheit herscht... diese Entscheidung wäre für unsere Eintracht schon ein Rückschlag. Nach wochenlanger perfekter Geheimhaltung bekennt man sich öffentlich zu Roger Schmidt als Top- und Wuschkandidat und das weit bevor die Pillendreher den Hyypiä entlassen haben.  

Vor allem wärs ma wieder dilletantisch sich öffentlich so zu äußern wenn man keine Klarheit hat was die Verpflichtung angeht.
#
Eintracht PK um 14.30 Uhr laut hr-online mit BH
#
Bin ja immer noch für Schui und Oscar als Trainer!


#
skyeagle schrieb:
Eintracht PK um 14.30 Uhr laut hr-online mit BH


nix besonderes - normale Spieltags PK
#
und roger schmidt wirds nicht... der geht leider nach leverkusen
#
gelnhausen schrieb:
skyeagle schrieb:
Eintracht PK um 14.30 Uhr laut hr-online mit BH


nix besonderes - normale Spieltags PK


Stimmt, is ja Freitag...herrjee    Danke
#
Robert Prosinecki wäre jetzt mein Favorit. Sein Hintergrund ist im Hinblick auf mögliche Abgänge wesentlich interessanter, als ein Fink, Labba oder gar irgendein Zweitliga-Typ....


Teilen