Daniel_SGE7 schrieb: Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.
Er ist ein - in der Schweiz geborener - Italiener.
Daniel_SGE7 schrieb: Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.
Ja, die Schweizer Staatbürgerschaft hat er bis heute nicht bekommen. Ein halber Schweizer ist er aber schon irgendwie, auch wenn es nicht Offiziell ist.
Was haben wir mit Veh für einen Offensivfußball letzte Runde gespielt? Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!
Profi_87 schrieb: Was haben wir mit Veh für einen Offensivfußball letzte Runde gespielt? Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!
Profi_87 schrieb: Was haben wir mit Veh für einen Offensivfußball letzte Runde gespielt? Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!
Somal unser ach so toller Offensivfussball zwar schön anzusehen war aber nie wirklich effektiv. Auch in der berühmten Siegesserie sind wir zwar immer klar die besseren gewesen aber immer an einem Unentschieden oder einer Niederlage knapp vorbeigeschlittert. Wenn wir Trapp nicht gehabt hätten.....
Di Matteo hatte bei Chelsea Spieler, die über ihre Vertragslaufzeit soviel verdienten, wie die Eintracht in einer einzigen Saison für den gesamten Kader ausgeben kann.
Deshalb: Bringt di Matteo bei einem möglichen Eintracht-Engagement auch gleich noch den Abramowitsch als Geldgeber mit?
auch gut
Ja, die Schweizer Staatbürgerschaft hat er bis heute nicht bekommen.
Ein halber Schweizer ist er aber schon irgendwie, auch wenn es nicht Offiziell ist.
Absolut. Endlich wieder Mauerfussball!
So hat er die CL gewonnen. Was das dann für uns bedeuten würde, kannste dir denken.
Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!
*diese Saison
Somal unser ach so toller Offensivfussball zwar schön anzusehen war aber nie wirklich effektiv. Auch in der berühmten Siegesserie sind wir zwar immer klar die besseren gewesen aber immer an einem Unentschieden oder einer Niederlage knapp vorbeigeschlittert. Wenn wir Trapp nicht gehabt hätten.....
Verbeek bedauert (FAZ heute) nicht angesprochen worden zu sein
ich lasse das mal so stehen. es ist schwer durchzublicken bei den vielen Namen
[font=Comic Sans MS][/font]
Die Liste ist bald so lang, wie der Ginnheimer Spagel hoch ist.
Deshalb: Bringt di Matteo bei einem möglichen Eintracht-Engagement auch gleich noch den Abramowitsch als Geldgeber mit?
Die Journallie weiss doch gar nix!