>

Neuer Trainer im Sommer

#
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!
#
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!





Löw kommt!!!      
#
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!





Ich will aber .... Aber .... Wir brauchen doch .... Schuster, Stepi, Fink, Babbel .... und dann ... Maddäus. ... Di Matteo auch noch .... Basaltkopp sagt Labbadia wirds .... Herri sagt wir wissen GARNIX .... JA was ist denn hier los ?! Ich .... Wir ... Wir müssen uns beeilen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!





Löw kommt!!!        


Ich könnte mir fast keinen schlimmeren vorstellen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!





Löw kommt!!!        


Wusste nicht dass Freiburg die Eintracht übernommen hat und diese jetzt aufgelöst wird.  
#
Wir schreiben jetzt 24 Stunden gar nichts mehr hier rein!

Kalter Entzug!

Für die, die es nicht schaffen hier noch ein paar Vorschläge:

Kahn
Lehmann
Rausch
Lienen
#
Jeden Tag taucht ein neues Trainergerücht auf.. Es wird ja immer skuriller..

Jetzt wird also Di Matteo von der BILD ins Spiel gebracht..  
Glaube kaum, dass er hier gehaltstechnisch reinpassen würde, genauso
wenig vom Stil her Fußball zu spielen. In den meisten Fällen hat er doch mit Chelsea nur "Mauerfußball" gespielt.. Mit diesem Antifußball sogar leider noch die CL geholt...   Dann könnten wir auch die billigere Variante mit Funkel nehmen..    ,-)

Für mich eine weitere Nebelkerze, neben dem Bernd Schuster -Gerücht..
Ihn kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und würde einer Verpflichtung
eher skeptisch entgegen sehen..
Gerade im zwischenmenschlichen Bereich scheint BS doch arge Defizite zu haben..
Wüsste nicht, ob das so gut mit unserer doch recht jungen Truppe harmonieren würde..
Schuster, der blonde Engel,  ist eine etwas schillernde Persönlichkeit und
hatte zumindest früher als Spieler schon immer etwas divenhaftes..  ,-)
Wobei er ja in diesem Punkt wieder bestens zur Eintracht passen würde..  

Wie gesagt, ich glaube das BH und HB eine ganz "andere Spur" verfolgen und
weder ein Di Matteo, noch ein Bernd Schuster hier als Trainer aufschlagen
werden..
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schuster hat also Bock auf die Eintracht:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-schuster-habe-bock-auf-frankfurt_id_3824014.html



Sehr toll für alle Fans aus Malaga sowas lesen zu müssen. So Einer soll bloss hier wegbleiben! Wolle mer net!

#
Was machen eigentlich der wahre Fussball-Professor Dettmar Cramer, Lothar Buchmann und Horst Heese so?
#
Hyundaii30 schrieb:
anna98 schrieb:
Nanami schrieb:
Mir macht der heutige Artikel der FAZ ziemlich Sorge, wo Runjaic von Lautern als heißer Kandidat gehandelt wird. Da Bruno ihn schon kennt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Was soll man aber von jemand halten, der mit einem für die zweiten Liga gut bestückten Kader höchstwahrscheinlich am Aufstieg vorbei schrammen wird? Bisher hat er eher als Feuerwehrmann gute Arbeit geleistet. Da wäre mir sogar Oliver Reck lieber, der mit Düsseldorf momentan von Sieg zu Sieg eilt und sogar Jimmy Hoffer zum Torungeheuer gemacht hat.  


Schlimmer noch das man von 3jahres Verträgen spricht. Glaube nicht das uns dieser Trainer weiter bringt.  



Leute ganz ruhig.
Kosta dachte ich auch länger er könnte ein kandidat sein.
Aber allein das die FR nichtmal wußte, wann die beiden zusammen gearbeitet
haben zeigt doch, das es noch mehr geraten war, als unsere Vermutungen.

Außerdem kann ich mir keinesfalls vorstellen, das wirklich ein Trainer wie Kosta kommt.
Da wäre ich extrem enttäuscht von Hübner, nach seinen ganzen Aussagen
passt da ein Kosta überhaupt nicht rein.

Und einen 3-Jahresvertrag bekäme wohl nur ein Trainer der schon einiges erreicht hat und von dem man voll überzeugt ist.
Dazu gehört Kosta mit Sicherheit nicht.

Denn Hübner trifft die Trainerentscheidung schließlich nicht alleine,
er unterbreitet dem Aufsichtsrat nur die empfehlungen.

Könnte nämlich auch sein, das es deswegen solange dauert mit dem neuen Trainer, weil schon 1-2 weitere Namen durchgefallen sind.


Aber ehrlich gesagt, wir kennen Hübner alle gut genug um zu wissen,
das er die teuersten und besten Möglichkeiten versucht zuerst zu bekommen
und das ist halt sehr schwer, wenn die Leute noch unter Vertrag stehen sollten.

Also sollten wir lieber nach großen Namen  Ausschau halten.
Ich vermute weiterhin, das mindestens einer davon im Ausland sitzt.




Bevor Ihr das nächste mal sagt ich schreibe nur scheiße und babbel dumm,
lest euch den text nochmal durch den ich vor einigen Tagen schrieb,
bevor die Gerüchte mit Schuster und di Matteo auftauchten.

Wobei ich aber zugeben muss.
Di Matteo hatte ich überhaupt nich auf der Rechnung und glaube immernoch kaum dran. Und Schuster überraschte mich auch sehr.
#
Entweder BH macht ein großes Ablenkungsmanöver,  um in Ruhe mit seinen Wunschtrainer zu verhandeln oder er will wirklich ein grossen Namen
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anna98 schrieb:
Nanami schrieb:
Mir macht der heutige Artikel der FAZ ziemlich Sorge, wo Runjaic von Lautern als heißer Kandidat gehandelt wird. Da Bruno ihn schon kennt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Was soll man aber von jemand halten, der mit einem für die zweiten Liga gut bestückten Kader höchstwahrscheinlich am Aufstieg vorbei schrammen wird? Bisher hat er eher als Feuerwehrmann gute Arbeit geleistet. Da wäre mir sogar Oliver Reck lieber, der mit Düsseldorf momentan von Sieg zu Sieg eilt und sogar Jimmy Hoffer zum Torungeheuer gemacht hat.  


Schlimmer noch das man von 3jahres Verträgen spricht. Glaube nicht das uns dieser Trainer weiter bringt.  



Leute ganz ruhig.
Kosta dachte ich auch länger er könnte ein kandidat sein.
Aber allein das die FR nichtmal wußte, wann die beiden zusammen gearbeitet
haben zeigt doch, das es noch mehr geraten war, als unsere Vermutungen.

Außerdem kann ich mir keinesfalls vorstellen, das wirklich ein Trainer wie Kosta kommt.
Da wäre ich extrem enttäuscht von Hübner, nach seinen ganzen Aussagen
passt da ein Kosta überhaupt nicht rein.

Und einen 3-Jahresvertrag bekäme wohl nur ein Trainer der schon einiges erreicht hat und von dem man voll überzeugt ist.
Dazu gehört Kosta mit Sicherheit nicht.

Denn Hübner trifft die Trainerentscheidung schließlich nicht alleine,
er unterbreitet dem Aufsichtsrat nur die empfehlungen.

Könnte nämlich auch sein, das es deswegen solange dauert mit dem neuen Trainer, weil schon 1-2 weitere Namen durchgefallen sind.


Aber ehrlich gesagt, wir kennen Hübner alle gut genug um zu wissen,
das er die teuersten und besten Möglichkeiten versucht zuerst zu bekommen
und das ist halt sehr schwer, wenn die Leute noch unter Vertrag stehen sollten.

Also sollten wir lieber nach großen Namen  Ausschau halten.
Ich vermute weiterhin, das mindestens einer davon im Ausland sitzt.




Bevor Ihr das nächste mal sagt ich schreibe nur scheiße und babbel dumm,
lest euch den text nochmal durch den ich vor einigen Tagen schrieb,
bevor die Gerüchte mit Schuster und di Matteo auftauchten.

Wobei ich aber zugeben muss.
Di Matteo hatte ich überhaupt nich auf der Rechnung und glaube immernoch kaum dran. Und Schuster überraschte mich auch sehr.


Meines Wissens sind weder Schuster noch Di Matteo aktuell inhaftiert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anna98 schrieb:
Nanami schrieb:
Mir macht der heutige Artikel der FAZ ziemlich Sorge, wo Runjaic von Lautern als heißer Kandidat gehandelt wird. Da Bruno ihn schon kennt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Was soll man aber von jemand halten, der mit einem für die zweiten Liga gut bestückten Kader höchstwahrscheinlich am Aufstieg vorbei schrammen wird? Bisher hat er eher als Feuerwehrmann gute Arbeit geleistet. Da wäre mir sogar Oliver Reck lieber, der mit Düsseldorf momentan von Sieg zu Sieg eilt und sogar Jimmy Hoffer zum Torungeheuer gemacht hat.  


Schlimmer noch das man von 3jahres Verträgen spricht. Glaube nicht das uns dieser Trainer weiter bringt.  



Leute ganz ruhig.
Kosta dachte ich auch länger er könnte ein kandidat sein.
Aber allein das die FR nichtmal wußte, wann die beiden zusammen gearbeitet
haben zeigt doch, das es noch mehr geraten war, als unsere Vermutungen.

Außerdem kann ich mir keinesfalls vorstellen, das wirklich ein Trainer wie Kosta kommt.
Da wäre ich extrem enttäuscht von Hübner, nach seinen ganzen Aussagen
passt da ein Kosta überhaupt nicht rein.

Und einen 3-Jahresvertrag bekäme wohl nur ein Trainer der schon einiges erreicht hat und von dem man voll überzeugt ist.
Dazu gehört Kosta mit Sicherheit nicht.

Denn Hübner trifft die Trainerentscheidung schließlich nicht alleine,
er unterbreitet dem Aufsichtsrat nur die empfehlungen.

Könnte nämlich auch sein, das es deswegen solange dauert mit dem neuen Trainer, weil schon 1-2 weitere Namen durchgefallen sind.


Aber ehrlich gesagt, wir kennen Hübner alle gut genug um zu wissen,
das er die teuersten und besten Möglichkeiten versucht zuerst zu bekommen
und das ist halt sehr schwer, wenn die Leute noch unter Vertrag stehen sollten.

Also sollten wir lieber nach großen Namen  Ausschau halten.
Ich vermute weiterhin, das mindestens einer davon im Ausland sitzt.




Bevor Ihr das nächste mal sagt ich schreibe nur scheiße und babbel dumm,
lest euch den text nochmal durch den ich vor einigen Tagen schrieb,
bevor die Gerüchte mit Schuster und di Matteo auftauchten.

Wobei ich aber zugeben muss.
Di Matteo hatte ich überhaupt nich auf der Rechnung und glaube immernoch kaum dran. Und Schuster überraschte mich auch sehr.


Meines Wissens sind weder Schuster noch Di Matteo aktuell inhaftiert.    


   

Das wird nun die Konsequenz aus diesem Thread sein, bei der Fülle von Namen werden einige hoch springen und schreien:" Ich habs gewusst! Ich hab es euch allen vorher gesagt! Ich bin so gut!!!!" dann kommen noch die " den habe ich zwar nicht gesagt aber gemeint" ... hach köstlich.

Ich bin mir sicher es wird einer von unserem Planeten sein, bin mir da sicher, ich deute die Zeichen so, es wird einer von der Erde, da bin ich Fachmann drin.
#
Lt. SportBild (07.05.2014) sind 4 Trainer in der engeren Auswahl!

Mit RDM u. BS wurde schon "nach Aussagen "SportBild" verhandelt.

MY wäre bis dato ein neuer Kandidat der jetzt genannt wird!
 
#
Profi_87 schrieb:
Lt. SportBild (07.05.2014) sind 4 Trainer in der engeren Auswahl!

Mit RDM u. BS wurde schon "nach Aussagen "SportBild" verhandelt.

MY wäre bis dato ein neuer Kandidat der jetzt genannt wird!
   

was hast gegen yakin?
#
Yakin wurde zwar in den Medien noch nicht genannt, hier im Forum ist sein Name aber schon ein paarmal gefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Yakin wurde zwar in den Medien noch nicht genannt, hier im Forum ist sein Name aber schon ein paarmal gefallen.


arbeitet auch in basel gut, hat aber noch vertrag und die england gerüchte sind auch wieder verstummt ...

vl sind BS und RDM das ablenkungs manöver um MY zuverpflichten ...

aber wenn RDM kommt, vl bringt er ja nochn paar spieler (vl en guter stürmer) aus england mit  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yakin wurde zwar in den Medien noch nicht genannt, hier im Forum ist sein Name aber schon ein paarmal gefallen.


arbeitet auch in basel gut, hat aber noch vertrag und die england gerüchte sind auch wieder verstummt ...

vl sind BS und RDM das ablenkungs manöver um MY zuverpflichten ...

aber wenn RDM kommt, vl bringt er ja nochn paar spieler (vl en guter stürmer) aus england mit  



Oder einen italienischen? Zaza?
#
HarryHirsch schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schuster hat also Bock auf die Eintracht:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-schuster-habe-bock-auf-frankfurt_id_3824014.html



Sehr toll für alle Fans aus Malaga sowas lesen zu müssen. So Einer soll bloss hier wegbleiben! Wolle mer net!

 


Naja bei den Spielern ist er ja da nicht so beliebt, dazu bekommt er sein Gehalt nicht oder nicht regelmäßig (da würde ich auch weg wollen) und zu den Fans die haben ein Zuschauerschnitt von nicht mal 22.000 (wir haben 47.000 im Schnitt das ist ne ganz andere Atmosphäre), da haben alle Bundesligisten mehr. Außerdem spricht es auch für Ihn wenn er Bock auf unseren Verein hat, außerdem kennt er hier die Liga gut (was man bei di Matteo nicht so sagen kann).


Teilen