>

Neuer Trainer im Sommer

#
Bernd #Schuster verlässt den FC #Malaga definitiv zum Saisonende: "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe." #ssnhd
#
Was ist eigentlich am Breitenreiter so toll?
#
SGESeph schrieb:
Was ist eigentlich am Breitenreiter so toll?  


Der kann Aufstieg
#
AnitaBonghit schrieb:
Bernd #Schuster verlässt den FC #Malaga definitiv zum Saisonende: "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe." #ssnhd


Ja, hat jetzt offiziell seinen Abschied bei Malaga verkündet.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604132/artikel_real-aus-dem-rennen---barc3a7a-und-atletico-taumeln-ins-finale.html

BTW spannendes Finale in Spanien.
#
Die **** meint, Fink, Schuster und di Matteo wären weiter die Kandidaten.
Morgen nennt die FR, FNP und FAZ sicher aber noch mal jemand anderen.  
#
Ureich1907 schrieb:
SGESeph schrieb:
Was ist eigentlich am Breitenreiter so toll?  


Der kann Aufstieg  


Funkel auch.
#
Denke Paderborn ist - egal mit welchem Trainer - zum selben Schicksal wie Braunschweig verurteilt. Meiner Meinung nach ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt fuer nen Absprung. Selbiges gilt fuer Tuchel, glaube der weiss genau, dass die naechste Saison schwer wird und er jetzt die besten Angebote hat.

Schaaf und Schuster gehen auch, aber RDM oder AB waern natuerlich genial. Tuchel ist unsympathisch und unrealistisch. Bleibt spannend.
#
Biotic schrieb:
Denke Paderborn ist - egal mit welchem Trainer - zum selben Schicksal wie Braunschweig verurteilt. Meiner Meinung nach ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt fuer nen Absprung. Selbiges gilt fuer Tuchel, glaube der weiss genau, dass die naechste Saison schwer wird und er jetzt die besten Angebote hat.

Schaaf und Schuster gehen auch, aber RDM oder AB waern natuerlich genial. Tuchel ist unsympathisch und unrealistisch. Bleibt spannend.


Und Armin Veh
#
Laut dieser Quelle sollen jetzt nur noch Schuster, Fink und Di Matteo im Rennen sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wer-wird-trainer-in-frankfurt--35923700.bild.html
#
bastardoninho schrieb:
kasi1981 schrieb:
Laut sportbild wird es Schuster  


Oh bitte nicht, bitte nicht,bitte nicht  


Dito. Bitte nicht den Schuster. Andre Breitenreiter ist mein absoluter Wunschkandidat. Bodenständig, sympathisch, jung - genau der richtige Typ, der zu unserer Eintracht passt
#
Mainhattener schrieb:
Die **** meint, Fink, Schuster und di Matteo wären weiter die Kandidaten.
Morgen nennt die FR, FNP und FAZ sicher aber noch mal jemand anderen.    


Die FR nennt genau die gleichen drei Namen. Passen doch alle drei gut in HB's Anforderungsprofil. Eine mutige Entscheidung mit einem frischen Namen wird es unter ihm nicht geben. Jetzt zählt es einfach zwei Jahre nicht abzusteigen und dann 2016 zu schauen, was man machen kann.
#
Ich habe mir am Wochenende mal die Zweiliga Konferenz reingezogen und was mir am Breitenreiter gefallen hat, das er sich an der Linie hinstellt und immer die Breite Brust und Selbstvertrauen von seinen Spielern fordert. Der Spielstil der Paderborner ist auch gut. Wäre sicher ein guter Trainer.

Kramer von Fürth hört sich in Interviews wie die Kopie von Klopp an. Sehr sympatisch. Mit ist er aber im Vergleich der zu liebe Typ.
#
Also ich persönlich könnte mit Bernd Schuster leben. Ist erfahren, hat Kontakte und definitiv Ahnung vom Fußball.
Ich bin sogar der Meinung, dass das Risiko mit Breitenreiter viel größer wäre: keine Bundesligaerfahrung als Trainer und gerade mal ein gutes Jahr mit Paderborn. Diese Leistung muss er erstmal bestätigen!
#
Andy schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Bernd #Schuster verlässt den FC #Malaga definitiv zum Saisonende: "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe." #ssnhd


Ja, hat jetzt offiziell seinen Abschied bei Malaga verkündet.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604132/artikel_real-aus-dem-rennen---barc3a7a-und-atletico-taumeln-ins-finale.html

BTW spannendes Finale in Spanien.


Echtes Endspiel. Ob die Spielplanmacher diese Option eingeplant hatten? ,-)
#
Biotic schrieb:
Denke Paderborn ist - egal mit welchem Trainer - zum selben Schicksal wie Braunschweig verurteilt. Meiner Meinung nach ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt fuer nen Absprung. Selbiges gilt fuer Tuchel, glaube der weiss genau, dass die naechste Saison schwer wird und er jetzt die besten Angebote hat.

Schaaf und Schuster gehen auch, aber RDM oder AB waern natuerlich genial. Tuchel ist unsympathisch und unrealistisch. Bleibt spannend.


Einerseits ist man geneigt zu sagen, dass Breitenreiter die Früchte seiner Arbeit ernten will. Andererseits ist jetzt schon klar, dass es mit einem Etat von 15 Mio nahezu unmöglich wird, die Liga zu halten. Und so ein Wunder wie beim Aufstieg schafft man nicht jedes Jahr. Zudem ist fraglich, ob Breitenreiter auch wieder mit Paderborn abstiegen dürfte, so wie Lieberknecht mit BS.

Von daher wäre es nur logisch, wenn sich AB eine neue Herausforderung in der 1. Liga suchen würde.
#
SGESeph schrieb:
Was ist eigentlich am Breitenreiter so toll?  


Er hat immerhin 1 einziges lächerliches Jahr Trainererfahrung in Liga 2.
Das macht ihm zum perfekten Nachfolger hier.

Im ernst. Streich ihn von der Liste. Never ever wird der hier Trainer
#
Menotti schrieb:
Keine Ahnung ob der Name hier schon gefallen ist, aber bei den Schweizern die gahndelt werden habe ich einen Namen vermisst: Christian Gross

Super Typ, hat damals beim VfB einen super Job gemacht, zumindest bis sich die VfB-Führungsriege selbst aufgelöst hat. Könnte ich mir bei der Eintracht sehr gut vorstellen, scheint derzeit auch frei zu sein.



Ich weiß, ich hab`s schon mal gepostet, aber ich würds gern trotzdem noch mal in die Runde werfen. Keiner ne Meinung dazu? Ich fände Christian Gross immer noch ne sehr gute Lösung...
#
Menotti schrieb:
Menotti schrieb:
Keine Ahnung ob der Name hier schon gefallen ist, aber bei den Schweizern die gahndelt werden habe ich einen Namen vermisst: Christian Gross

Super Typ, hat damals beim VfB einen super Job gemacht, zumindest bis sich die VfB-Führungsriege selbst aufgelöst hat. Könnte ich mir bei der Eintracht sehr gut vorstellen, scheint derzeit auch frei zu sein.



Ich weiß, ich hab`s schon mal gepostet, aber ich würds gern trotzdem noch mal in die Runde werfen. Keiner ne Meinung dazu? Ich fände Christian Gross immer noch ne sehr gute Lösung...


Wenn ein Name tot geschwiegen wird, heißt das in aller Regel, dass den niemand hier sehen will. Mit Recht!
#
Heute ist bestimmt "zeitnah".
#
Gragy-Wagy schrieb:
Heute ist bestimmt "zeitnah".


Heute ist immer zeitnah. Morgen ist aber auch wieder heute.


Teilen